Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen:) Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man Paroxetin immer zur selben Uhrzeit einnehmen sollte? Es geht um Unterschiede von ca 2 Stunden. Danke euch
1623
41
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kämpfe ich immer intensiver mit Panikattacken. Früher waren sie nur abends und nicht täglich, mittlerweile sind sie auch tagsüber und fast...
1622
16
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1470
4
Ich mache regelmässig Sport mit Körpergewicht. Das sind zb 200 Liegestütze 2 mal die Woche also 400. Ich habe immer am Hals kleine Petechien nur vereinzelt die alle paar...
707
6
Hallo ihr lieben, Ich habe mich nach langem jetzt dazu durchgerungen mein leiden mal in einem Forum mitzuteilen. Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist und keine Ahnung was...
6716
42
Hey ihr Lieben. Ich brauche dringen sehr viele Tipps und Hilfe von euch. also es geht darum, dass ich eine eigene Wohnung habe und mein Bruder hier mit wohnt. naja das ist nicht...
5726
67
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13953
38
Hallo, ich nehme seit mehr als 5 Jahren Sertralin von Stada, jetzt hatte ich keine Tabletten mehr zu Hause und meine Ärztin ist im Urlaub, habe von einer Freundin Sertralin...
24369
37
Hallo mit einander. Kann das sein das es durch einen anderen Hersteller einen schlechter geht und die Nebenwirkungen wieder stark sind wie anfangs beim einschleichen.? Wer kennt...
2354
20
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
609
5
Hallo.. Ich seh grad, das mein Cymbalta nicht “mein“ Cymbalta ist. Der Wirkstoff Duloxetin ist der gleiche, aber der Hersteller bez die Firma ist ne andere jetzt. Genauso...
27393
48
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 5 Jahren Escitalopram. Von meiner damaligen Psychiaterin habe ich das Mittel jeden Monat von einem anderen Hersteller verschrieben bekommen, je...
10753
7
Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchem Opipramol Hersteller kommt ihr am besten klar? Ich nimm es seid 2 Wochen gegen Panik, Unruhe und Schlafstörungen aber die Wirkung ist...
5691
5
Hallo ihr Lieben, ich verfasse heute meinen ersten Beitrag hier im Forum in der Hoffnung, ein paar Rückmeldungen zu meinem aktuellen Problem zu bekommen. Also um euch mal kurz...
3738
5
Guten Morgen, seit 1,5 Jahren nehme ich Sertralin 50 mg täglich. Die Nebenwirkungen ganz zu Beginn hatte ich für circa zwei Wochen deutlich zu spüren bekommen, dann war alles...
2221
4
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
2114
15
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17543
10
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
13241
7
Hallo, Ich habe seit gestern das Neuroleptikum Abilify, das ich schon seit Jahren nehme, von einer anderen Herstellerfirma als sonst. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber...
3603
21
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12852
7
Hallo Leute, und zwar beschäftigt mich folgendes. Ich nehme seit einiger Zeit Fluoxetin 20mg von 1A Pharma. Jetzt war meine Packung alle und ich habe neue verschrieben bekommen....
8360
9
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1053
6
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
742
4
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1160
15
Hallo, leide seit Jahren unter Angst- und Panikstörung sowie allen Begleiterscheinungen. Nehme auch seit Jahren Sertralin HEXAL, zur Zeit 100mg War jetzt so gut wie 2 Jahre...
15051
6
Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich stechen in der Brust dann denke ich ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt, zwei Wochen...
1972
2
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen großen Schritt getan und werde meinen Haupt-Job wechseln. Mitte Sept. trete ich eine neue Stelle an. Und wisst ihr, es ist keine...
1945
2
Hallo ihr lieben, kennt das jemand, meine ängste sind fast weg jetzt schlägt es in depris um Ich bin nur am weinen und fühle mich einfach nur hässlich und schrecklich , Oh man...
1461
5
Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Escitalopram 10mg. Meine Ängste und Symptome sind damit so gut wie verschwunden. Einzig die Nebenwirkungen machen mir zu schaffe....
53228
47
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater empfiehlt mir diese Umstellung, da ich unter Cymbalta (Einnahme seit November 2013) starke...
12466
3
Hallo, bis vor kurzem litt ich unter sehr schmerzhaften Blähungen, vor allem abends (fast täglich). Mein Bauch blähte sich dann stark auf, die Luft ging nicht mehr raus,...
8605
11
Hallo hat wer erfahrungen gemacht von sertralin auf opipramol. Soll demnächst sertralin weglassen da nach 5 Wochen keine Besserung ist und dann opipramol probieren.
6473
30
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern citalopram genommen wegen meiner ängste Da sie nicht mehr helfen bekam ich paroxetin....
4593
25
Ich wäre sehr an Erfahrungen eines fliegenden Wechsels (also von einem Tag auf den anderen) innerhalb der gleichen Wirkstoffklasse SSRI interessiert, insbesondere, ob jemand...
4028
7
Hallo. Hat jemand von euch einen Medikamentenwechsel hinter sich? Wie geht es euch dabei?
3103
7
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können. Ich habe die Nase voll,...
2875
23
Hallo zusammen, Ich leide an Agoraphobie, die sich ähnlich wie Reizdarm äußert. Heißt ich kriege schnell mal Durchfall, Bauchschmerzen etc. wenn ich nervös bin. Bin deswegen...
2464
7
Hallo Zusammen, schreibe mal wieder hier weil ich seit vier Wochen was Neues habe. Mir schlafen nachts die Arme ein und nun auch immer eine Körperhälfte. Gar nicht mit kribbeln...
1835
4
So, ich baue jetzt die neue Autobatterie an meinem Wagen ein. Solltet ihr nichrts mehr von mir hören, ist es in Hose gegangen.
1121
8
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt gespräch, sie haben es 5 Wochen vertragen das sind sie selber warum es ihnen so geht. Dann...
1084
2