Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich habe schon einmal einen Beitrag zum Thema Berufseinstieg geschrieben. Es ist so, das ich jetzt in ein paar Monaten mein Studium absolviere, Informatik mit...
2188
8
Hallo, wie vielleicht noch ein paar Wissen war ich eine ganze Zeit lang arbeitslos. Etwa 1 Jahr und 4 Monate nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, letztes Jahr...
4682
34
Hallo zusammen, Ich habe ein ernstes Problem, dass mich seit Wochen intensiv plagt. Ich habe eigentlich eine gute Bildung genossen, mein Abitur und später sogar mein...
8436
6
Hallo zusammen, Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden und jetzt am Bewerben. Ich leide schon mein ganzes Leben an starken Versagensängsten und fehlendem...
961
18
Hallo an alle.... Ich leide schon seit 3 Jahren an PA's es geht immer mal wieder besser und dann wieder schlechter. Ich habe vor 1 Monat meinen Job verloren da ich den...
2424
5
Liebe Community, seit August bin ich mehr oder weniger mit meinem sehr stressigen Master fertig, nach etwa 10 Tagen Urlaub machte ich mich sofort ans Bewerbungen schreiben. Ich...
2258
4
Liebe Leser, Angst. Bleierne, schwere Angst, die ein den Atem raubt, ein unglücklich macht, ein vieles erschwert. Früh lernte ich sie zu hassen, aber noch nicht zu...
1855
2
Hallo, ich hoffe dass ist der richtige Themenbereich für mein Anliegen. Es geht darum dass ich schon 22 bin, meinen Realschulabschluss möchte ich in 2 Jahren nachholen. Die Zeit...
880
11
Momentane Lage bei mir: * neuer Job seit knapp 2 Monaten als IT Berater * durch Umzug ins Minus gekommen bei der Bank (da keine Unterstützung vom...
2623
12
Hallo zusammen Nach langer Zeit und vielem Grübeln schreibe ich mal wieder einen Beitrag. Ich bin in einer Fernbeziehung, uns trennen ca 2h Weg. Meistens verbringen wir unsere...
595
3
Hallo zusammen, ich habe im April mein Studium beendet (muss nächsten Monat noch meine Abschlussarbeit verteidigen, aber trotzdem habe ich schon den Status bestanden und wurde...
5539
21
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute in der Gruppe, habe etwas durchgestöbert bin aber nicht wirklich auf Antworten gestossen. Und zwar geht es darum das ich meine Panikattaken...
3861
32
Guten Tag Forum Mitglieder, durch Zufall finde ich gleichgesinnte wie ich. Finde es klasse dass es so einen Forum gibt. Krank bedingt verbrachte ich fast ein Jahr Zuhause. Es...
1495
3
Hi zusammen, nach einiger Zeit, muss ich eure Hilfe doch wieder in Anspruch nehmen. Mir gehts im Moment sehr schlecht. Ich bin jetzt fast 30, konnte durch meine Ängste und...
2098
8
Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet um gleichgesinnte Angsthasen zutreffen und darüber zu sprechen (schreiben)! Nun zu mir ich bin 26 Jahre alt und leide darunter schon...
1947
13
Hi Zusammen Ich habe hier viele Beitraege gelesen und erkenne mich und mein Verhalten immer wieder darin. Habe pro Woche mindestens einen schlimmen Eifersuchtsanfall, wo ich in...
2698
13