Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 2 wochen ein Vorstellungsgespräch und das lief echt gut, ich könnte ab Januar dort anfangen. Jedoch soll ich morgen zum Probearbeiten kommen...
4520
9
Hallo zusammen, ich bin momentan arbeitslos. Ansich würde ich das sehr gern ändern weil ich kein arbeitsfauler Mensch bin und mir vor allem mein Geld selber erarbeiten will...
4152
16
Hallo ihr Lieben, ich werde im Sommer meine Ausbildung erfolgreich abschließen und meine aktuelle Firma kann mich leider nicht übernehmen. Nun heißt es sich eine neue Stelle...
812
4
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass es jemanden unter euch gibt, der ähnliche Probleme hat wie ich und mir vielleicht Ratschläge geben kann. Ich bin total verzweifelt, am Boden...
21633
46
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8546
12
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1718
4
Hallo! Bin jetzt seit ca. 7 Jahren "aktiv" mit Angst und Panikattacken. Seit ca. 3 Jahren hat sich das ganze etwas verlagert in Richtung soziale Phobie - ich konnte...
1696
2
Hallo Ich habe vor 3 Monaten eine neue Arbeit begonnen. Dort gibt es quasi ein Team mit 4 bis 5 Leuten wo ich darin arbeite. Unsere Büros sind alle nebeneinander in einem...
3053
56
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte euch kurz meine Situation vorstellen. Leide seit 2009 an Angstzustände und Panikattacke. Mehrere Therapien auch hinter mir...
1504
11
Hallöchen zusammen, ich war vor 3 Wochen zu einer Vorstellungsrunde in einem Callcenter, dass sich mit Touristik beschäftigt. Also praktisch ein Callcenter-Reisebüro...
4745
10
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte euch eine Frage stellen. Wie würdet ihr entscheiden? Ich leide Gefühlt schon immer an Ängsten. Soziale Phobie…….Auf meiner Arbeit...
1013
9
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
1011
4
Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem öffentlich bekünden, um evtl. Rat von euch zu kriegen. Habe am 24.01.2014 meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und...
1908
11
Hallo liebe Community, erstmal möchte ich mich gern bei euch vorstellen: ich bin 22 und habe vor wenigen Monaten meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich leide unter...
1182
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schwierige Zeit und ich brauche mal euren Rat. Ich war jetzt ca. ein dreiviertel Jahr arbeitslos, da ich wegen betrieblichen Gründen in...
662
6
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
8609
40
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3874
20
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2963
12
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9273
15
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin...
2086
16
Hallo Frau Dr. Wolf. Ich bin hier in diesem Forum seit einigen Tagen und habe schon viel gelesen. u.a. auch ihr Buch, Angst -und Panik bewältigen. Es hat mir sehr geholfen. Ich...
14416
135
Hallo zusammen, ich sitz hier und bin fix und fertig... Momentan gequält von Schlafstörungen, bin ich heute morgen dann doch so gegen 3h eingeschlafen. Um kurz vor 6h bin...
5484
4
Hallo an Alle, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeiten über Angstpatienten im MRT. Da bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe ja schon ein paar Dinge hier gelesen. Mich würde...
5372
11
Hallo, bin neu hier. Ich suche Selbsthilfegruppen in Kreis RE ,habe nach fast 6 Monate Therapie wieder einen Rückfall bekommen. Ich hoffe das mir die Selbsthilfegruppe besser...
2880
23
hi, bin neu hier habe seit 1/2 jahr angstzustände und panik hat jemand schon mal was von kinesiologie gehört bin ziemlich verzweifelt würde mich freuen wenn jemand...
2590
4
*edit* hat sich erledigt Mehr hier: Zum Chat: Psychic.de Angst Chat
2181
13
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1983
2
Ich bin am Ende. Heute morgen musste ich zur meiner Ex Frau um auf mein krankes Kind aufzupassen. Bin jetzt seit über 6 Stunden mit ihm Alleine.Habe die ganze Zeit panische...
1652
13
Hallo erstmal, bin wirklich froh, das ich nach langem Suchen auf dieses Forum gestossen bin. Es tut gut zu wissen, dass man nicht "alleine" ist. Ich merke schon...
1379
2
hallo liebe alle! mir geht es seit 3 wochen extrem schlecht. ich nehme immer mehr ab und kann mich kaum noch auf den tag konzentrieren. die angst ist so vordergründig. i ch...
1095
2
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1060
6
Hallo, ich vermute ich habe eine Panikstörung. Und zwar geht es darum das ich oft ein richtig komisches Körpergefühl habe so innerlich unter strom in der art. Es kommt...
949
9
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
917
9
Seid ein paar Wochen bin ich psychisch nicht mehr stabil. Bin mit 1mg Fluanxol immer klar gekommen. Durch mehrere Stresssituationen hänge ich wieder in der Angstspirale. Es sind...
533
4
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, und hoffe, hier überhaupt richtig zu sein ... Meine ganze Panik-Geschichte ist mir sehr peinlich, aber vielleicht gibt es hier ja...
15719
41
Hallo , ich habe nächste Woche einen Zahnarzttermin.Wenn ich daran denke bekomme ich innerliche panik und weiß heute schon das ich nicht hingehe .Ich werde mich dann wieder...
14069
157
Hallo alle zusammen unser Expertenrat Video Ratgeber Portal hat nach 9 Monaten unermüdlicher Arbeit seine Pforten geöffnet. Ihr findet hier 150 Video Clips zu Angst und Panik -...
12538
20
Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.Dies ist mein erstes Mal,dass ich in einem Forum schreibe. Ich versuche es kurz zu halten. Seit ca. 15 Jahren habe ich...
9752
46
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen komische Schmerzen am Zahn. Angefangen hat es mit geschwollenen Lamellen am Gaumen, dann zog es richtig Backenzahn sofern ich da oben am Gaumen...
9331
20
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8647
9