Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann mir jemand sagen, ob die IPV gleich der Betreuung ist? Wird den Patienten in meiner Praxis: ANS HERZ GELEGT . Ich glaube, da will man dem Patienten in irgend etwas hinein...
1924
7
Hallo ! Ich kann es schwer erklären, aber meine Mutter hat noch eine Haushälfte, aber sie kann nicht verkaufen bzw. würde sie davon nicht viel übrig bleiben ( ... ). Das Haus...
2095
21
Hallo zusammen Ich leide unter einer Herzphobie aufgrund von meinen Missempfindungen am Herz. Bei mir hat sich das so ergeben, dass ich, sobald ich die Stadt verlasse, Angst und...
1435
11
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1643
3
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin besser wirkt ? also quasi 10mg besser wirken als 20 mg?
748
3
Ich nehme seit gut 5 Jahren Cipralex und bin damit super zurecht gekommen, sogar in meiner Schwangerschaft konnte ich es ohne Probleme nehmen und mir ging es richtig gut. Jetzt...
14513
13
Hallo. Hab mal eine Frage bzw. wollt ich wissen ob ich alleine mit diesem Phänomen bin. Seit ich Panikattacken und meine Herzneurose habe, war ich nie mehr richtig krank also...
999
9
hallo. geht es euch auch so dass ihr zum opfer werdet wenn ihr zugebt, ängste phobien paniken zu haben? es ist so als ob man die büchse der pandora geöffnet hätte. kaum sagst...
1198
10
Irgendwer ist immer der Schuldige – nur nicht man selbst. Es ist so einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ist bequem, sich über die Fehler der anderen zu empören,...
1075
19