Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4743
14
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3955
42
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3947
20
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin Medikament absetzem , nun habe ich ein Jucken im Hals , Krieg schlecht lUft und nun Angst vor...
2745
10
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen hatte ich in der Früh eine ziemlich starke Panikattacke. Konnte mich nicht bewegen und...
4327
24
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
25368
89
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2412
2
Hallo an alle Mir gehtes gerade wirklich gar nicht gut ich habe etwas chinesisches gegessen und circa eine halbe stunde später juckt mein Kopf so merkwürdig und mir ist auch...
19230
95
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5278
31
Hallo an alle, Ich habe eine schmerzhafte Entzündung im Mund und kann erst Montag zum Arzt. Der Zahnarzt Notdienst ist zu weit weg. Ich war in der Apotheke und habe mir nach...
3668
19
Hallo, Ich habe gerade total Angst vielleicht kann mich jemand beruhigen. Ich habe vorhin 15 ml sab Simplex Tropfen genommen und kurz danach hatte ich auf der Zunge und an den...
492
12
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8247
74
Hallo Leute, ich hab seit gestern wieder panische Angst vorm allergischen Schock. Das war eine Zeit lang wirklich viel besser. Aber gestern hab ich Sushi gegessen mit Gurke,...
4290
4
ihr lieben, seit ich am freitag abend einen anaphylaktischen schock auf pfefferminze bekam, kann ich kaum noch was essen. meine angst und panikstörung hatte ich voll im griff,...
3775
15
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer schock habe. Hatte mit 9 ein gehabt bei einer Hyposensibilisierung. Das ist bei mir...
3291
7
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen anaphylaktischen Schock nach Haselnüssen. Ich bin schon gegen einige Sachen allergisch,...
1743
3
Hallo habe mir gestern um 17.15 den Ansatz gefärbt und in der Nacht allergisch reagiert .. Rötung Nacken Kopfhaut richtig schlimm und Ohren rot .. habe Allergie Tablette...
4369
3
Hallo, heute wurde mir in der schule berichtet, dass in deutschland dieses jahr 9 menschen an allergischen schocks gestorben sind, weil sie Heuschnupfen hatten. Ich habe auch...
3755
4
Hallo zusammen, ich werkel gerade seit Montag wieder an einer eitrigen Mandelentzündung rum. War dann Montag beim Arzt. Habe als Antibiotikum Clarithromycin (Makrolid AB)...
3159
12
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5812
22
Hallo, Der Hypochonder in mir dreht gerade durch. Und zwar hab ich eben in einem Anfall von akutem Hunger eine ganze Packung Nüsse (gemischt, bis auf Erdnüsse waren alle Sorten...
2208
4
Hallo zusammen, ich habe am Freitag in der offenen Sprechstunde von der Psychiatrie Tavor mitbekommen. Diese soll ich zur Überbrückung, bis ich stationär aufgenommen werden...
1093
3
Ich habe in knapp 7 Wochen meine erste rektale Vorsorgeuntersuchung. Habe etwas Angst davor bzw Respekt. Ich habe das Gefühl das ich immer nachts auf die Toilette zum pinkeln...
927
2
Hallo Weggefährten, ich habe am Samstag zum ersten Mal geschafft eine PA zu unterdrücken. Das war krass aber ich habs geschafft! Ich hab sie weggeatmet und weggedacht. Was war...
2669
4
hi habe vor 45 min das erste mal das neue medi genommen(musste mich mega überwinden und bin eigendlich stoltz auf mich) und jetzt habe ich echt angst vor nebenwirkungen ich...
1951
5
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13357
5
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10398
10
Guten Abend an euch alle,.... ....vor knapp 2 Monaten hatte ich einen Beitrag gepostet,dass ich trotz meiner Angsterkrankung,insbesondere meiner krankhaften panischen Angst vor...
4248
7
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2162
4
Hallöche, ich muss euch davon erzählen, was ich vor Tagen erlebt habe, auch das Gute soll man mit anderen teilen. Ich habe wirklich das erste Mal meine Angst besiegt Ich...
1929
4
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Verhaltenstherapie hatte ich Freitag meine erste Konfrontation zusammen mit meiner Therapeutin. So weit so gut.Ich habe die Angst ausgehalten,was...
1671
3
Hallo alle miteinander, sorry... viel Text! ich leide seid ungefähr Ende Oktober diesen Jahres an Ängsten und damit verbundenen Panikattacken. Letztere halten sich zum Glück...
1669
9
Liebe Community, Es folgt ein etwas längerer Post über meine Probleme. Ich bin noch ganz neu hier und habe mich im Forum für neue Mitglieder kurz vorgestellt. Ende Mai letzten...
3889
8
Hey ihr Lieben Dieser Thread spricht wohl eher Frauen an, obwohl ja jeder an TSS erkranken kann, aber menstruierende Frauen zu einer größeren Risikogruppe gehören. Ich habe...
8142
4
Schock mein Gerät war Batterie leer dann habe ich gewechselt und gemessen mrin Mann ist autogefahren war sehr jolprig! hst immer wirder aufgepumpt dann der Schock 206/197 ! nach...
2677
23
Ich bin heute um 10:45 auf eine Biene getreten in meinem Garten. Leider ein Versehen. Sie hat sich in meinem Fuß verfangen. Es brannte kurz. Nun hatte ich danach erst mal ein...
2484
7
Hallo, Meine Name ist Lotti. Ich hatte im. Juni einen heftigen Zusammenbruch. Ich konnte mich etwas berappeln.diese Woche war wieder doof gewesen. Nicht so schlimm wie im juni....
2366
11
Hallo ihr Lieben! Wegen Kieferproblemen muss ich nun für 6,5 Tage drei mal am Tag eine Tablette Metronidazol einnehmen. Ich habe gestern morgen mit der Einnahme begonnen....
1842
4
Liebe Alle! Ich war vor 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt und habe dort eine Zahnfleischtaschenspülung mit Chlorhexedin bekommen. Diverse Mundspülungen erhalten diesen Wirkstoff, und...
1607
3
Hallo liebe Community, seit ich meine citas nehme hatte ich keine PA mehr. jetzt hat mich vor einer Dreiviertel stunde eine Biene an die Schläfe gestochen und ich dreh fast...
6168
39