Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich ein offener Mensch, der gerne unter Leuten ist und kein Problem damit hat, offen auf andere zuzugehen. Leider habe ich trotzdem kaum soziale...
3825
9
Hallo, ich habe mal wieder riesen Angst. Seit ein paar Tagen ist es so, als ob ich teilweise meinen Körper nicht richtig spüre. Wenn ich zB laufe ist es manchmal, als ob ich so...
12423
111
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht hier. Mir ging es gut. Ich war jetzt gut zwei Jahre angstfrei. Meine Angst vor der Ohnmacht war durch Therapie und Konfrontation...
1762
2
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
611
2
Hallo, ich habe ein Neurostressprofil erstellen lassen. Dort wurde festgestellt das meine Neurotransmitter(Adrenalin, Nordadrenalin, Serotonin, Dopamin) zu niedrig sind. Zu...
12171
32
Hallo! Mir geht es in den letzten Monaten wirklich nicht besonders gut. Ich habe immer versucht es einfach zu ignorieren oder so zu tun als wäre nicht, auch wenn ich das Gefühl...
2690
2