Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen. Ihr haltet mich sicher langsam für verrückt mit meiner ewigen TIA und Schlaganfallangst. Ich kanns verstehen, ich bin ja auch irgendwie total kaputt. Ich...
962
4
Ich hatte immer im Leben Pech einen passenden Job zu finden. Ich habe in meinem Leben bisher knapp über ein Jahr gearbeitet, hatte mir aber immer Mühe gegeben Arbeit zu finden...
5318
27
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier, richtig! Um euch die Thematik richtig gut erklären zu können, muss ich von vorne anfangen. Ich versuche dabei so gut wie möglich den...
1302
9
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und freue mich, diese Seite gefunden zu haben! Folgendes Problem beschäftigt mich gerade...: Seit ca November letzten Jahres fühle ich...
5364
11
So viele haben hier Angst davor zu sterben. Ich hätte eher Angst davor ewig zu leben. Jahr ein Jahr aus der gleiche kampf gegen Windmühlen.
2948
20
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1293
3
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2705
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
864
6
Hallo, ich habe voll Angst das es immer so weiter geht! Ich habe das Gefühl es wird einfach nix mehr, ich bekomme keine mehr! Ich möchte nicht alleine sein, weiss aber absolut...
40386
792
hallo ich muss mal wieder schreiben , ich leide seit einige Jahre an angst und Panik , die sich aber bis letztes Jahr aushalten lies . aber seit Mai letzen Jahres wurde es ganz...
2956
4
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
21128
133
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab Zeiten/Phasen wo die komplet weg waren. Letzte Jahren waren sehr schwer, mit viel Stress...
1943
3
Hallo ihr lieben. Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon mal ein Thema eröffnet, hatte aber dann selbst viel mit mir zu kämpfen. In meinem Leben hatte ich schon als Kind mich...
1753
5
im Vorraus, ich habe eine Schwache Form des Asperger Syndroms. Meine Heimat ist ein 99 Einwohner Dorf,es ist schön dort und wir haben nen tollen Bauernhof jedoch ist meine Mutter...
1568
2
Hallo, ich habe totale Angst davor das die schule erst nach den Sommerferien statt findet Ich habe von September bis Februar gefehlt wegen meiner Angstörung . in Februar ...
1123
9
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier. Naja, ich hab auch nicht wirklich jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und ich halte die Einsamkeit...
4990
42
Ich bin 35 aus Großraum HH, promoviert, Single, und habe eigentlich seit über 10 Jahren keine richtige Beziehung gehabt. Die letzten paar Jahre sogar kaum mehr...
3398
3
Wo fange ich am besten an? Das ist das erste Mal,das ich so ein Forum besuche. Ich bin dieses Jahr 23j alt geworden,und lebe seit 1,5j von H4 gezwungenermaßen. Vorher lebte ich...
9203
23
Ist es ein unabänderliches Schicksal oder hat man es selbst in der Hand? Fehlt einfach ein "gewisses Etwas", hat es mit Glück oder auf der anderen Seite mit Pech zu...
3763
29
Guten Morgen allerseits, ich bin aktuell 19 Jahre alt und habe im Sommer die Berufsschule mit erreichen des erweiterten Realschulabschlusses bestanden. Anschließend wollte ich...
2590
3
Guten Abend zusammen Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seitdem ich 17 bin.Glücklich war ich damit jedoch nie.Es will nicht in meinen Kopf,wie man glücklich sein kann,während...
1942
15
Hey, ich (w30) habe endlich einen Namen zu meinem überhektischen und manchmal auch nurotischen Verhalten. Hätte es nie mit einer Störung im Verbindung gebracht, ich lebe damit...
1393
7
Nach Beendigung meines Studiums habe ich den erstbesten Job angenommen und nur 3 Tage Arbeit durchgezogen. Danach krankschreiben lassen. Es ging psychisch einfach nicht. Die...
1346
4
Mal sehen ob es hier Experten für mein Thema gibt…. Folgende Situation: Ich bin aktuell seit einiger Zeit krank geschrieben und beziehe entsprechend Krankengekd von der...
1059
12
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin w38 Jahre. Ich versuche es nicht zu lang zu machen. August 2018 hörte ich plötzlich dumpf auf einem Ohr. War beim HNO. Er...
2638
32
So ich hoffe es passt hier rein. Ich muss ein wenig von meinen Gedanken und Gefühlen niederschreiben. Zur Zeit hänge ich voll tief in meiner Depression. Ich bin alleine, keine...
1412
2
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide unter starken Ängsten im Umgang mit Menschen und bin dadurch im letzten Jahr arbeitslos geworden bzw....
3584
12
Hallo liebe Forengemeinde! Bin neu hier, m. und komme aus Hamburg. Tja, ich leide unter Depressionen, mangelndem Selbstwertgefühl und Zwängen. Bin deshalb nicht mehr...
3480
10
Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich nichtmehr weiter weiss.. Ich bin seit geraumer zeit von allen verlassen worden und ich komme nichtmehr damit klar. Ich hab meine...
2766
27
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine momentane situation sieht so aus: -Arbeitslos seit ca einem Jahr (habe vorher einen 2 Jahres Vertrag gehabt) -Wollte...
2376
9
Hallo ihr Lieben. Mein Partner ist chronisch pleite,wir sind bereits mit Unterbrechungen 7 Jahre zusammen.Seit 4 Jahren ist er arbeitslos,vorher berufstätig und fleissig.Wir...
2157
28
Jo Hallo zusammen, Ich muss mir einwenig meinen Kummer und Gedanken von der Seele schreiben. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. ich habe eine Ausbildung...
789
4
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich hätte noch Anspruch auf ALG I. Habe mich aber wegen meiner Panikattacken bislang nicht getraut, es zu beantragen. Ich weiß, dass ich es niemals...
8483
19
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Entschuldigt bitte, wenn ich evtl. bissl durcheinander schreibe. Ich hab soviel mitzuteilen, dass...
5075
54
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun hier, und würd gern offen mit euch reden über meine Beziehung zu meiner Freundin. Vielleicht können einige mitfühlen,...
4103
30
hi leute ich bin neu hier . ich will mal kurz beschreiben was mich so bedrückt . ich leide jetzt seit ca 4 jahren unter angstzuständen . das ganze geht mir richtig an die nerven...
6115
23
wie soll ich bloß anfangen? ich fühle mich einsam- welch seltener fall in diesem forum. bevor ich loslege wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr beeindruckend finde wie...
4944
15
Hallo meine Lieben Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist, sehr häufig! Ein paar tage später, wer liegt flach? ICH So, wie jedes mal! Was die...
2110
9
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1493
3
Hallo, da sitze ich gestern (zugegeben) recht lange am PC (Arbeiten). Mir ging es erstaunlich gut (schon schlimm, dass einen "gut gehen" erstaunt). Dann stehe ich auf,...
1126
2