Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe hier nochmal etwas Hilfe und Verständnis zu bekommen. Ich leide seit ein paar Jahren unter Angst die ich euch gerne...
637
11
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1462
17
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 47 Jahre und lebe in Bayern. Vor ca. 5-6 Jahren hat es bei mir mit Angst- und Panikattacken angfangen....
1760
18
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8778
16
Hallo, was sind eure tipps beim reizmagen und daraus entstehendem: sodbrennen chronische gastritis reflux duodentitis usw. ?? Danke
6743
14
Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur von meinen Panikattacken berichtet doch ich habe gesehen das es hier auch einen "Partnerschaftsbereich" gibt und ich muß...
1414
5
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen oder es hat vielleicht jemand auch schon sowas durch. Also ich habe ja auch schon jahre lang Panikattacken mal gehts ganz gut und dann...
1208
7
Hallo Leute, ich bin durch das surfen auf diese Seite gestossen und möchte euch an meiner Geschichte teilhaben lassen und hoffe, Tipps, Anregungen und / oder Hilfe zu...
5679
4
Hallo. Ich benötige echt Rat + Tipps bzgl. innere Kind Arbeit, weil ich echt das Gefühl habe, durchzudrehen 😬🙄😔 Ich habe, schon vor meinem...
97431
1932
Hallihallo, nun ja...wie der Titel schon sagt, ich habe null Kondition. Bis vor einem Jahr bin ich noch gejoggt, ca. 2 x die Woche so um die 5 km. Aber aufgrund meiner...
2525
16
Hallo zusammen! Nachdem ich mich die letzten Wochen ganz gut im Griff hatte, habe ich seit 2 Tagen wieder panik.. Und das erste mal seit Jahren, richtet sie sich nicht nur...
1479
8
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte es nun nutzen, um hoffentlich, gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ich schildere kurz...
3525
38
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Oft tut man sich damit schwer, offen mit ihnen zu reden oder ihnen die Meinung zu sagen. Aus Angst vor der Reaktion...
3143
36
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit über Reizmagen. Ich untersuche Situationen in denen die Beschwerden auftreten, seit wann...
2370
2
... Oder besser gesagt Google. Ich freue mich hier gelandet zu sein! Ich bin eine 63jährige Frau und relativ unerschrocken - wäre da nicht ein Problem. Es nimmt mich...
1404
14
hallo liebe psychic-gemeinde ich bräuchte dringend jemanden zum reden... ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen ist jemand online? kann man hier chatten...
1123
4
Hallo, ich bin gerade so traurig über meine Situation, daß ich mich gerade aufgerafft habe, um hier etwas über meine Sorgen zu schreiben. Tja, zu meiner Situation: Ich...
2396
3
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen eine Hepatitis B Impfung bekommen. Wann darf ich allgemein wieder Alk. trinken? Trinke sehr selten was, also nicht das ihr denkt ich bin ein Alk. ...
1425
6
Hi alle zusammen Habe vor ca. 1 Jahr eine nette Frau kennengelernt und vor 5 monaten ist aus uns auch ein Paar geworden.Sie hat mir auch von ihrer früheren Beziehung erzählt die...
1026
3
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1499
24
Hi bin 29 Jahre und habe seit 1 jahr panikattacken,bin auch schon auf medikamente eingestellt aber mein ex psychater hat immer nur gesagt mach weiter so is doch prima .Mein...
1408
10
hallo an alle, heute morgen habe ich mich entschlossen bei einem Therapeuten vorzusprechen . Bei weiteren 4 Therapeuten war ich mit dem AB verbunden. Mit einem Therapeuten...
2135
9
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37Jahre alt ,männlich und Verkäufer. Hatte vor 13 Jahren eine Krebserkrankung die ich aber überwunden habe und bin geheilt seit...
4299
10
Hallo zusammen, ich (31, m) bin neu hier und frage mich,ob ich unter Panikattaken leide. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Einschätzung dieser Frage helfen. Ich habe folgende...
2313
6
Hallo liebe Mitglieder, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und habe überlegt, über was ich meinen ersten Thread hier verfassen könnte. Eigentlich gäbe es viel zu...
504
9
Hallo ihr Lieben, also ich erzähle einfach mal kurz. Ich bin M,33 und habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, die Beziehung dauerte ein Jahr. Vorher war ich 2 Jahre Single...
2984
21
Liebe Leidensgenossen, ich versuche meine Probleme möglichst kurz zusammenzufassen. Seit vielen Jahren plagen mich immer wieder körperliche Probleme, insb....
4367
14
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1565
6
HALLO ICH BIN MARION UND NEU HIER BIN WIE VIELE SEHR VERZWEIFELT!! VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN. VOR 2JAHREN WURDE BEI MIR LACTOSE INTOLLERANZ FESTGESTELLT WO ICH MICH...
3432
3
Hallo zusammen.Ich weiß momentan nicht mehr.Was das Beste jetzt ist? Vor fünf Jahren bekam ich nach einem Schicksalsschlag urplötzlich Panikattacken.Ich konnte nicht...
2021
13
ich weiß nicht weiter und nicht mal wie ich anfangen soll es ist zuviel auf einmal aber ich werde es veruchen letztes jahr ist meine mutter gestorben... meine bezugsperson und...
1501
6
Hallo zusammen... Kurz zu mir, ich bin W und 37 Jahre alt, habe eine Tochter (13) und bin Verheiratet. Habe große Angstzustände (vor Krankheiten, nicht mehr gesund zu werden...
967
2
Ich glaube ich brauch ein paar Tipps. Wenn ich bei der Anmeldung beim Arzt stehe spinnt mein Körper völlig rum. Geht schon Richtung Panikanfall(Herzrasen, Benommen, elend...
2645
20
Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Vorgeschichte erzählen. Ich bin Chemie Student (21) und hatteletztes Jahr im Dezember einen Unfall im Labor. Ich habe Rauch und Dämpfe...
2316
7
Hallo zusammen, ich muss doch noch einmal schreiben um meinen Gefühlen Luft zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen zu können… Kurz zu meiner...
1045
12
Hallo zusammen, am Dienstag gehe ich in eine psychosomatische Klinik und hab einen Heiden Respekt davor und das ich das nicht schaffe Hab schwere Krankheitsängste mit...
2840
15
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1959
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also stelle ich mich erst einmal vor Mein Name ist Angélique, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Der Grund warum ich hier bin ist...
1674
2
Hi zusammen, ich bin schon lang auf der Suche nach Übungen, Strategien, Büchern (wobei nicht unbedingt Bücher, eher praktische Übungen die man täglich/wöchentlich im Alltag...
1568
5
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1431
4