Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4398
6
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die psychischen Probleme wieder da & mir ist wieder dieses Tolle & Liebe Forum...
5941
3
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4375
3
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
748
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
25038
5
Moin, vor circa einer Woche ist mir oben, mittig auf dem Kopf eine schmerzhafte Beule aufgefallen, konnte mich nicht erinnern mich doll gestoßen zu haben, aber habe mir nichts...
1327
8
Hallo. Ja ich weiss es wird wahrscheinlich unbegründet sein,aber mich würde interessieren ob jemand das gleiche hatte. Ich fass mir also heute durch die Haare und merke das ich...
65284
9
Hallo, Mein Mann schimpft mich schon weil ich dauernd komische Sachen entdecke. Mir ist schon länger aufgefallen das ich oben am Kopf am Schädel sowas wie eine kleine Rille...
2367
4
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3744
5
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3544
24
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Hi Leute, ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr verrückt. Und zwar habe ich ständig schwindel im sitzen und liegen wie als wenn ich auf wellen...
8463
15
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3439
20
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen eine Zeit lang weg waren. Seit 14 Tagen kommt sie jetzt aber Schritt für Schritt zurück....
1830
5
Mir ist öfters schwindelig und ich fühle mich öfters mal “Benommen” nun habe ich wieder extreme Angst, dass ich was im Kopf haben könnte. Ich hatte schonmal vor Jahren...
757
3
Alles begann vor ca. 4 Wochen... Mein Vater starb vor 3 Jahren an Lymphdrüsenkrebs und wurde gegen Ende noch von einer Heilpraktikerin behandelt, die von sich sagte, Krebs mit...
1430
2
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
1040
3
Hallo liebe Nachteulen Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen: Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit...
10874
14
Hey Vor 2 Wochen wurden meine Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt. Vor fast 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Seitdem kann ich wieder problemlos essen, der Arzt meinte...
2462
5
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2457
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2275
6
Hallo, Ich hab wieder was neues entdeckt , hab es per Zufall Entdeckt An mein Unterarm habe ich ein knoten auf dem Knochen entdeckt. Die stellt tut weh als hätte ich einen...
1235
17
Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich. Wenn ich mich...
56415
15
ich wollte mal fragen, weil es mich sehr beunruhigt und Bekannte sagten mir, das kann passieren. Zunächst mal würd ich gern wissen, ob man weiter leben kann, wenn man keine...
20005
280
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5679
15
Hallo ihr lieben, Habe immer wieder mal das Gefühl als würd ich vorne am Fuß oder manchmal Ferse als würd ich auf dem Knochen laufen. Hab total Angst seit Monaten vor muskel...
989
10
Hallo ihr lieben Ich habe ja nun schon einige „Krankheiten“ in meiner Angst durchlebt und immer wieder kommt was neues weshalb man in Panik verfällt. Nun mein Problem (Habe...
3140
12
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo Zusammen, ich habe schon wieder eine lang anhaltende Phase von Hypochondrie und entdecke Dinge an meinem Körper, die mir Angst machen, aber wahrscheinlich schon immer da...
4090
3
Hallo alle Zusammen, als aller erstens möchte ich sagen, wie unglaublich begeistert ich bin, dass so viele von euch aktiv hier versuchen einem anderen zu helfen. Da ich noch...
1981
4
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9709
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9289
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5812
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3126
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1560
18
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
30976
11
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19283
69
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
8994
3
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4362
2
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3842
20