Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vor 7 jahren hat es angefangen. Ich muss ständig Körperfunktionen kontrollieren. Mit medikamenten wars dann immer schnell weg. In der Zeit hatte ich 4 Rückfälle. Diesmal...
697
2
Hallo alle zusammen. wegen eines Bandscheibenvorfalls und der daraus resultierenden Schmerzen, habe ich vor Jahren begonnen Tilidin als Schmerzmittel einzunehmen. Leider bin ich...
6338
3
Hey, hab eben eine Valoron, also Tilidin Tablette genommen und bin jetzt extrem nervös Hat jemand Erfahrung damit? Im Internet liest man dass eine Art Rauschzustand...
34611
30
Hey Leute, Da bin ich mal wieder. Ich versuche mich heute mal relativ kurz halten. Und zwar habe ich heute von meinem Arzt Tilidin verschrieben bekommen, da ich momentan unter...
2583
20
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
9223
74
Jemand Erfahrung damit. Wirken sich Medikamente wie Tilidin oder Codein (keine Mischungen) ungünstig auf eine Angststörung aus?
23786
17
hi hab heute seit 16 uhr schon 6x 200er tilidin, jeweils im abstand von mehr oder weniger einer std genommen und immer zerbissen. hab nicht mal von den ersten 200mg etwas...
4980
12
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4062
4
Hallo zusammen, eigentlich geht es mir zur Zeit relativ gut. Wie es einem Hypochonder eben geht. Es zwickt mal hier und es zwackt mal da, alles nicht schlimmes und total harmlos,...
4993
53
Hallo liebe Leidensgenossen, ich versuch das ganze hier mal ein bisschen gegliedert darzustellen, denn ich habe einiges was ich euch anvertrauen möchte. Ersteinaml zu mir, ich...
1648
4
Hallo, mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt und leide seit Dezember "wieder" an Panikattacken und einer unkontrollierten Herzneurose, so würde ich es beschreiben. Ich...
1307
8
Ich habe gerade in unserem Blättchen gelesen, dass ab Donnerstag Stadtfest ist und eine Bühne direkt neben unseren Wohnblock aufgebaut wird. Nix dagegen, wenn bis 23:00 oder...
1230
12
Hallo zusammen, da ich ebenfalls seit ca. 2 Jahren mit Panikattacken zu tun habe, gebe ich nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu. Ich hatte meine erste PA im alter...
10997
21
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich Euch mein Hauptproblem, das mich sozusagen kontrolliert, erzählen will, um eine innere Ruhe zu finden. Zu meiner Person: Ich bin...
4291
4
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig geworden. Deshalb bin ich so verunsichert und das belastet mich unglaublich stark. Kurz zu...
4038
2
Hallo, ich habe seit fast 1,5 Jahren Probleme mit Reflux insbesondere mit dem stillen Reflux der kaum zu behandeln ist oder von den Ärzten diagnostiziert wird. Ich hatte einen...
2947
12
Hallo Leute, ich habe ptbs und bekomme keine Hilfe hier im Heimatland ich habe momentan Flaschbacks die in mir Anxiety auflösen ich habe jede Minute Angst das mein Vater kommt...
1014
13
Hallo ich schon wieder. Wie kann man das verhindern, dass man ständig seinen Körper kennt und nachschaut ob irgendwie alles gleich ist oder ob was anderes ist ob man irgendwas...
442
15
Hallo Zusammen. Es geht um folgendes. Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen. Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat. Darauf...
329
6
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf hilfreiche antworten. Hier zu meiner situation .... Ich bin 23 jahre alt, seit ca 7 monate...
2781
9
Hallo ihr lieben, ich leide seit Januar an unterschiedlichen gedanken die mir angst machen. Mal gehts mir besser mal wieder schlechter. Ich nehme seit mitte/ende august...
1633
5
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, war bisher nur stille Mitleserin. Mein Problem ist, dass ich eine ständige Angst davor habe, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall...
1499
2
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich eröffne diesen Thread damit wir alle geschlossen teilen können was uns hilft und ob es uns schon besser geht. Einen positiven Thread indem wir...
1324
5
Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich unglaubliche Angst vor Brustkrebs habe. Hatte in diesem Jahr schon 6 Sonographien bei 3 verschiedenen Ärzten....
790
2
meine Frage ist die, an euch eifersüchtigen, geht es euch mit oder ohne kontrollieren besser? Ändert das kontrollieren etwas? Fühlt ihr euch wohler wenn ihr kontrolliert...
10572
137
hallo leute . Ich habe mal eine Frage . Sind die Gedanken so sehr vom Herzschlag/ Atmung getrennt, das man sich nicht darauf konzentrieren kann? Habe teilweise schon angst über...
6205
21
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne um Rat fragen... Angefangen hat alles vor ca. 2,5 Jahren. Ich war ungewollt schwanger geworden, aber habe mich für meine...
2425
16
Ich stelle mich auf die Waage, so wie jeden Tag. Manchmal sogar 3 bis 4 mal nacheinander um sicher zugehen, dass sich die Zahl nicht verändert hat. Morgens wenn ich wach werde,...
1394
7
hallo an alle, mir geht es im moment garnicht gut...ich muß ständig auf meine atmung achten...ich habe das öfter,aber heute ist es wieder sehr schlim.was kann ich tun um nicht...
4291
10
Hallo Ich habe eine Frage an Euch.Es gibt Tage wo ich das Gefühl habe nicht richtig durchatmen zu können,als wäre irgend wo eine Blockade,die mich daran hintert.Hat das was...
3049
7
Hallo Leute, seit Tagen atme ich jeden Tag zu oft bewusst, das ist sehr belastend. Es ist wie schon erwähnt ein Zwang, der mich immer wieder dahin zum bewussten Atmen...
17984
23
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6242
31
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5884
18
Hallo Gibt es hier jemanden der auch bewusst seine Atemzüge erlebt? Ich merke seit Monaten jeden Atemzug den ich mache, Ablenkung hilft nicht. Es geht Tag für Tag so. Und im...
5379
10
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tage Atem Beschwerden, das heist ich bekomme genügend Luft aber ich meine ich bekomme zu wenig oder/und zu schwer Luft. Kennt ihr so was und was...
4216
10
Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der Atmung bei euch. Irgendwie achte ich ständig darauf und erwische mich immer wieder dabei, daß ich die Luft anhalte, auch habe ich oft...
3016
2
Hallo ihr lieben, gibt es sowas wie eine einseitige Atmung? Organisch und beim HNO war ich gewesen ist nichts zu finden ich habe ab und zu mal die Problematik beim Luftholen dass...
297
7
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens abends auf wenn ich zur Ruhe komme und dran denke . Dann ist mir aufgefallen ich atme sehr...
44370
8
Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen kontrollzwang der Atmung. Es fing alles damit an das ich starken Vitamin d Mangel hatte und mir ständig schwindelig und...
14345
23
Hallo, Jetzt ging es mir ein paar Wochen gut, aber nun geht es wieder los. Ab und zu habe ich beim einatmen das Gefühl, dass vom Bauch aus es zu einer Blockierung kommt. Es...
10480
14