Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab am 9.9. eine Darmspiegelung bekommen und dann wurden mir Hämorrhoiden abgebunden. Heute bin ich zu einem Koloproktologen gegangen und der sagte mir, dass nicht die...
4447
18
Hallo Ihr! Die erste Hämorrhoiden-Entfernung habe ich hinter mir. So schlimm war es nun doch nicht, eher unangenehm aber auszuhalten. Noch 5x muß ich das über mich ergehen...
4058
6
Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren immer mal wieder Blut am Klopapier. Es war nie viel und ich habe es vernachlässigt, was mich rückblickend wundert, weil ich...
825
30
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8441
10
Hi Leute! Hab Angst Soll ich zum Proktologen oder Internisten wegen der Hämorrhoiden und den Verstopfungen? Was soll ich tun? Ich leide auch seit einem halben Jahr an...
7354
5
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Erbsengroßen Knubbel an meinem Hinterteil. Die ersten Tage war dieser sehr schmerzhaft. Nun sind die Schmerzen eigentlich weg. Hin und wieder...
2786
15
Hallo! Ich, 18, habe ein sehr unangenehmes Problem und zwar habe ich Hämmorrhoiden, zumindest denke ich, dass es welche sind. Ich hoffe natürlich nicht, dass es etwas ganz...
2713
8
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1652
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1160
35
Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit Ende Mai/Anfang Juni immer mal wieder mit Blut am Toilettenpapier zu tun hatte, hatte sich das Ganze zwischenzeitlich bis Anfang Oktober knapp 8...
5047
14
Vor zwei Tagen musste ich gross und es ging schwer und musste richtig pressen und da hatte ich blut am Papier. Gestern aber war Stuhlgang weich und ich hatte wieder größeren...
2902
6
Habe seid zwei Tagen schmerzen beim stuhlgang ..und hatte einen tag jucken das weg ist nur noch schmerzen beim stuhlgang . Habe Foto gemacht ist äußerlich nix zu sehen .. Aber...
2177
3
Hallo, Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Thema Hämorrhoiden gemacht? Ich habe panische angst vor dem proktlogen. Alles was Fremdkörper ist etc. Klappt bei mir nicht....
5103
18
Hallöchen, ich hatte ja Durchfall und nun ist mein Po Loch knallrot und juckt . Ich habe aber da auch am Po Loch immer sichtbar eine dunkelblaue gefärbte Beule. Wenn ich nur...
2903
18
Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich jetzt wie wild durch Dr. Google scrolle und vor Angst sterbe, wende ich mich an euch. Ich habe seit 2 Tagen wässrigen Durchfall (nur morgens...
2005
10
Ich war ja Donnerstag Freitag und Samstag im KH wegen dem Nierenstein. Freitag hatte ich dann Blut auf dem Stuhlgang und Schleim und musste drücken wie verrückt. Ich sagte und...
2865
2
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letztens schonmal einen Beitrag zu der ganzen Darmkrebs-Angst verfasst habe, bin ich, denke ich, einen kleinen Schritt weiter psychisch, obwohl ich...
2728
19
Hallo liebe Leute, heute muss ich mich mal wieder in die Reihe der Angsthasen einreihen, obwohl es mir die letzten Monate dank Therapie etwas besser ging. Ich hatte seit Jahren...
13320
8
Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum...
10411
14
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einer eventuellen Erkrankung wobei ich nicht weiß ob es Wirklichkeit ist. Bisher konnte es mir leider keiner sagen. Ich habe seit...
2707
6
Hallo liebe Leute, heute muss ich mich mal wieder in die Reihe der Angsthasen einreihen, obwohl es mir die letzten Monate dank Therapie etwas besser ging. Ich hatte seit Jahren...
5898
10
Hallo ich bin neu , ich habe seid 2-3 Tagen das am Po Loch (Siehe Fotos im Profil ) und es tut mir leid dafür und ist mir peinlich. Es brennt und juckt nur. Ich habe Angst was...
5532
29