Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Odaban, Apotheken gemischte 20%ige Alluminiumchloridlösung und nun neuerdings noch AHC 20 , das neuste Produkt in meinem Sortiment ( riecht sogar nach Weihnachten wegen des...
3227
5
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4862
6
Hallo Leute, alles fing vor 4 Jahren an, damals wurde ich an der Leiste operiert und 6 Monate später am Blinddarm. Die LeistenOP ging schief und meine Bauchschlagader wurde...
2981
5
Hallo zusammen Jetzt hat es mich wirklich in dieses Unterforum verschoben, dabei hatte ich wirklich nie Verlustängste in einer Beziehung (naja außer eben, man hat wirklich...
1440
7
Hallo hab mal ne Frage: Seit ca 6-7 Jahren leide ich unter einer Fehlhaltung.. Sitze immer da wie der Glöckner von Notre Dam.. auch wenn ich gehe , gehe ich nicht wirklich...
3457
4
Moin, Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Seid ca 2 Jahren fing ich an, Angst vor Krankheiten zu entwickeln. Ich habe an meinem Rippenbogen einen "Knubbel" entdeckt....
2090
3
Hallo Ich bin 28 und leide seit früher Kindheit an einer Angststörung /sozial Phobie. Derzeit bin ich vom Jobcenter aus in einer Maßnahme. Ausbildung habe ich keine. Habe...
6299
53
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter und da es heute wieder eskaliert ist, habe ich das Gefühl, dass ich eine Richtung brauche, einen Rat oder...
5068
4
Hallo liebe Mitglieder Das Thema kam sicher schon mal auf aber ich bin wirklich verwirrt. Na klar Stress kann das immunsystem beeinflussen aber ich dachte immer durch Stress oder...
2278
9
Hallo, ich bekomme das Antidepressiva Fluoxetin. Momentan 30 mg. Damit komme ich ganz gut zurecht. Aber ich bekam letzte Woche auch für 6 Tage ein Schlafmittel (Zoplicon). Das...
1621
10
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einer evtuellen Sucht und habe mir gedacht das die Kategorie Krankheiten (Sucht als Krankheit) dafür am besten sei. Vorweg....
1233
4
Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller Schwäche zu kämpfen hab bin ich gerade mit recht starkem Sodbrennen aufgewacht. Habe das...
3472
27
…kennt das jemand? Ich bekomme oft starken Drehschwindel bei Wind. Kann das normal sein?
618
4
Kennt ihr das, Ihr versucht eure Angsterkrankung in den Griff zu bekommen und ihr bekommt immer mehr Symptome? Ich habe die Schnauze voll mich von meiner Angst beherschen zu...
9095
12
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3449
3
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1378
14
Hallo zusammen, Ich bin auch neu hier. Zu mir,bin 29. Stehe eigentlich mitten im Leben. Bin eigentlich ein positiver Mensch der gerne lacht. Im Moment dann aber doch ehr das...
1286
6
Guten Morgen, die folgende Feststellung bzw. die Formulierung selbiger fällt etwas schwer und vielleicht müsste ich da auch mal einen Arzt fragen, aber vielleicht kann mir...
1557
4
Hallo, ich habe mich ja ziemlich in meine Augen reingesteigert und versuche das nun wieder los zu werden. Ich habe an sich keine Angst, dass meine Symptome von einer Krankheit...
985
6
Hallo Leute! Ich schwitze nicht mehr! Ich muss mich nicht mehr für meine sonst täglich aufgetretenden riesigen Schweißflecken schämen! Ich kann jetzt anziehen was ich will!...
12773
20
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8543
2
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, weil mir bis jetzt kein Beitrag so unangenehm war wie dieser hier. Unzwar habe ich etwas länger als ein Monat einen Knubbel unten an der...
8032
62
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr aufgeblähten Oberbauch leide...es ist so unangenehm und nicht vom Essen abhängig,manchmal...
4724
38
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3979
2
Hi Damara! Hatte das gleiche Problem wie du. man zieht dann nur noch weiße T-Shirts an. Dann sieht man das nicht so, wie z.B. bei hellblauen T-Shirts. Aber vor einem halben Jahr...
3162
16
Hallo ihr Lieben , Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war...
2504
29
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden, habe meinen Tag wie immer gestartet. In der Regel sieht es so aus das ich...
1526
8
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1211
2
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6939
19
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4737
2
Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein Druck Gefühl im Bauch und weiß nicht wieso könnte gerade wieder durch drehen weil ich...
2942
8
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1654
3
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte liefen mir Schweiß Tröpfen den Arm hinunter. Ich habe verschiedene Tabletten geschluckt, auf...
1692
7
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
353
8
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1526
4
W wie Wissen Zu Risiken und Nebenwirkungen ... Zu Risiken und Nebenwirkungen… "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." Jede...
1347
2
Hallo, ich würde euch gerne einen Tipp zum Ausprobieren geben - natürlich ist es eure Sache, ob ihr es dann machen wollt. Ich hatte jahrelang mit einem Reizdarm zu kämpfen....
9144
8
Hi! Ich bin 18 Jahre alt und so wie ihr habe ich seit vier Jahren einen Reizdarm und musste deswegen sogar die Schule abbrechen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich...
5079
14
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1418
5
Hallo, ich habe das Rezept heute erhalten. Schaut mal alle eure Ärzte für Naturheilverfahren durch (Telefonbuch) und telefoniert mit ihnen. Ich habe das jetzt gemacht und ein...
5846
11