Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
bin fertig mit mir und der welt. hab eine lange beziehung hinter mir die aufgrund schwerer schiksalschläge jahrelang eigentlich keine beziehung sondern eine zweckgemeinschaft...
4034
21
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob es das richtige Thema für diese Überschrift ist, aber kam mir am passendsten vor. Also ich fange an, halte mich kurz: Hatte am Anfang...
1821
17
Hey hey Ich hab schon öfter mal hier und dort was kommentiert und erstellt. Kurz zu mir: ich habe eine Diagnose: angst/Depression bekommen, dabei handelt es sich um fast...
1556
10
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva bei mittelschweren oder schweren Depressionen? Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen in Bezug auf Wirkung,...
1224
4
Liebes Forum, ich grüß euch aus Italien und schreibe dennoch hier rein, weil ich mich nicht komplett wohl fühle. Die letzten 2 Jahre haben wohl dazu beigetragen, allerdings...
736
4
Hallo! Wer kennt das nicht..da tut einem der Kopf mal weh oder es zwackt im Magen. Dann geht man vieleicht zum Arzt der einen untersucht und nichts schlimmes findet. Dann denken...
1509
17
Hallo, das ist mein erster eintrag und und ich weiß noch nicht genau wie das hier geht. Ich fange mal an mit meinem prolem: sobald ich interesse an einem mann finde habe ich es...
1727
4
Lasset die Blinden blind und die Tauben taub, denn wenn ihr sie sehend und hörend macht, dann werden sie EUCH die Schuld an allem geben.
2485
15
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber mich interessiert Mal wie ihr mit dem Thema Arbeitsplatz und Angstattacken oder Panikattacken zurecht kommt bzw lebt? Hilft...
5992
63
Hallo liebe Forumsmitglieder, kennt das jemand von Euch: seit Monaten bin ich nicht mehr ich selbst und habe das Gefühl, dass mich das Pech verfolgt. So fing alles an: Am...
4068
15
Wer von euch hat das Gefühl in einer guten medikamentösen Therapie zu sein? Meiner Erfahrung nach sind bestimmte Medikamente ein Segen, wenn sie richtig abgestimmt sind. Meine...
586
2
Hallo, Ja, ein ungewohnter Beitrag eines Schülers, der gerade Sommerferien hat und sich einfach ohne Ende freuen müsste. Tue ich aber nicht. Unter der Schulwoche hatte ich viel...
1317
5
Huhu ich leide schon seit paar Wochen an Zwangs und Grübelgedanken. Schlimm ist dass jede Woche das Thema wechselt wovor ich angst habe. Letzte Woche waren es noch aggressive...
2606
13
ich schreib die geschichte von heute mal nieder einfach nur weil ichs irrwitzig find. dachte das zählt als off topic oder so. ich war heute mittag ganz normal magic karten...
1771
9
Ein herzliches "Hallo" an alle hier! Ich bin auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich wie mir geht bzw. die mir viell. auch weiterhelfen können, auf dieses Forum...
7322
47
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2698
5
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten oder kürzer getrennt und habe immer noch mit den Folgen des narzisstischen Missbrauchs durch meinen Ex-Freund zu kämpfen. Er hat mich ständig...
7634
167
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mich mit euch zu einem Thema austauschen, welches mich sehr beschäftigt. Also zunächst komme ich (24) aus einer sehr liebevollen Familie und...
1809
11
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Da ich mich mein ganzes Leben lang- bis vor 5 Jahren- allein mit meinen Erlebnissen auseinandergesetzt habe, ist es sehr schwierig für mich zu beginnen. Seit 5 Jahren bin ich in...
6103
50
Hallo zusammen habe hier so ne Kategorie noch nicht gefunden und da mein Psychologe mir riet Menschen zu suchen denen es genauso geht, damit ich nicht komplett das Gefühl bekomme...
4392
30
Hallo,mein Name ist Yvonne,ich bin 51 Jahre alt. Meine Depressesion die ich habe fingen an Missbrauch in meiner Kindheit und ich wurde geschlagen und von mein eigener Opa stark...
3609
39
Der liebe Gott hat mir leider kein schönes Leben geschenkt. Ich habe ein Bruder mit dem habe ich 15 Jahre in einer Pflegefamilie gelebt. Keine Ahnung warum sie uns in Pflege...
1253
2
Ich schreibe hier weil ich Opfer von Narzisstischem Missbrauch wurde. Ich wurde mein Leben lang mit anderen verglichen, ich wurde abgewertet und ich wurde kritisiert, ich wurde...
1168
4
Ich leide unter Depressionen und meiner schweren Vergangenheit. Ich wurde Missbraucht in meiner Kindheit 7 Jahre lang mit 18 hatte ich ein Verkehrsunfall der auch noch gewollt war...
4720
60
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Thema angesprochen, das sich im Sand verlaufen hat, z. T. meiner eigenen Ratlosigkeit wegen. Deshalb ein abschliessender Gedanke dazu: Es ist...
2957
13
Hallo ich bin Rina (37) Ich bin seid kurzen bei einer Verhaltenstherapeutin auf Grund meiner zunehmenden Fahrangst. Anfangs bezog sich meine Angst "nur" auf die...
1621
3
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41 Jahre alt und wurde als Kind mehrere Jahre von meinem Onkel sexuell missbraucht. In meiner...
1518
6
Habe jahrzehntelang Missbrauch betrieben,Ernährung,Abführmittel als KInd bekam ich schon Tavor. Entzug mir 14 J. gesund war ich nie wirklich,hatte immer Angst.wenn es mal...
1246
7
wie leben Menschen heute, die in ihrer Kindheit misshandelt oder missbraucht wurden. Die in ihrer Kindheit gefoltert wurden. Welche Probleme sie heute im Alltagsleben haben....
4979
24
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69201
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
55962
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
45203
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34633
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25983
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18533
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17056
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12644
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9735
8
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
9202
2