Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, kennt vielleicht jemand folgendes Phänomen? Man schläft eigentlich ganz gut, wird morgens wach... und ist gleich ruhelos, niedergeschlagen etc.? Bin aktuell...
1933
17
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Hallo zusammen, meine Frage ist eigentlich nur, ob ihr das auch kennt: Ich war jetzt 5 Jahre in Therapie wegen GAS und wurde letztes Jahr fertig. Meine GAS hab ich wie ich meine...
1356
18
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4203
14
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3310
6
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3204
16
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3634
4
Hallo, Ich leide seit 5 Jahren an Angst und Panik. Mittlerweile hat sich das so festgesetzt das ich abends schon Angst vorm nächsten Tag habe. Wird mir wieder so übel sein?...
1762
9
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2938
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1561
2
Hallo zusammen, habe grad eure Website gefunden und bin sehr froh, dass ich lesen durfte dass ich nicht alleine bin. Ich fang mal an, ich bin w 23 Jahre und bis vor 6 Monaten war...
18600
93
Hallo , Thrombose ist abgeklärt war ne leichte Entzündung . Ich habe seid 3-6 Wochen jeden Tag starkes Sodbrennen (brennt ganze Oberkörper und Brustbein ) dazu komischen...
16898
56
Wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen und wie ihr damit umgeht. Ich wache nachts auf und denke gleich ist es so weite. Jeden Tag das selbe Spiel immer der Gedanke das...
8786
65
hallo, ich leide seit letztem November unter starken angstzuständen die bei mir der ganzen tag andauert. manchmal hab ich tagelang gar nix und auf einmal aus heiterem himmel hab...
5343
4
Hallo, wer hat das auch? Wenn ich morgens aufstehe habe ich Angst wenn ich Abends ins Bett gehe hab ich auch Angst. Ich muss Leider schon eine schlaftablette einnehmen. Ich...
3877
10
Hallo, hab mal ne Frage an alle Angst und Panikgeplagten, und zwar ist es bei mir so das ich den ganzen Tag unter großer Anspannung bin, richtig gut gehts mir praktisch nie. Nun...
2468
9
Hallo zusammen... ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin,...
2172
10
Mein Name ist Bodo, bei mir wurde im Dezember die koronare 3 Herzgranßgefäs Krankheit festgestellt, ich bin froh das ich noch lebe. Im Februar hat mich meine Frau betrogen....
1377
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Bin schon seit zwei Jahren in EU Rente wegen Depressionen, (und Kindheitsaufarbeitung) was immer damit auch gemeint ist. Eigentlich...
1356
9
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, gestern habe ich die Kurve bekommen und kam dazu eine Stunde walken zu gehen. Zu anfang wollten sich Symptome wie Herzbeklemmungen und schlechtes...
1195
6
Liebes Forum, auch ich möchte ich mich jetzt mal an euch wenden und hoffe, ein paar Tipps zu bekommen. Seit der Kindheit habe ich Emetophobie, keiner aus meiner Familie weiß...
995
6
Triggerwarnung Hallo ich bin neu hier & hab mir gedacht ich muss hier mal mein Herz ausschütten. Es geht um folgendes ich war jetzt im Sommer für 3 Monate in einer...
4036
5
Hallo alle zusammen. Habe mich gerade frisch angemeldet, und ich dachte, ich schreibe mein Problem mal an Leute, die meine Situation verstehen, und ich hoffe, dass es mir dadurch...
14037
19
Hallo! Ich habe seit der Jugend soziale Phobie und Depression, habe studiert und habe eine Promotionsstelle (mit 6-7 Stunden am Tag). Die Stelle dort ist aus diversen Gründen...
5485
11
Hallo zusammen ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. bin im moment im urlaub, eigentlich die schönste zeit des jahres aber nur gehts den ganzen tag schlecht und habe ab und...
4159
14
Hallo ich bin echt verzweifelt mir ist das auch sehr peinlich darüber zu schreiben aber ich weiß keinen ausweg mehr. Ich habe vor allem Angst vor Situationen die ich kenne...
3545
14
... Angst vor der Angst. Hört das irgendwann auf ? Einfach abwarten und aussitzen ? Wie lange noch ? Was tun ? Nur mit Logik ist der Angst nicht beizukommen. All die Ratschläge...
1304
3
Ein weiterer Tag ohne Angst und dieses komische Gefühl, was ich sonst immer habe, ist sogar auch weg . Vorhin hatte ich mal etwas Herzstolpern, aber ich konnte mich...
1212
4
Hallo ihr lieben. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder Gedanken für mich. Seit Jahren plagen mich Angst vor Krankheit. In den letzten Jahren hat sich das dadurch gesteigert dass...
818
4
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
457
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6787
17
Also heute kommt aber auch wieder ein Symptom nach dem anderen Jetzt haben wir vorhin gegessen und ich hatte auf einmal das Gefühl, als würde das Essen in meiner...
15590
146
Hallo Zusammen Ich weiß echt bald nicht mehr weiter... Mein ständiger Begleiter durch den Tag sind Angst und Schmerzen... Ich kann keine schönen Gefühle mehr an mich ran...
12383
17
Guten Abend zusammen, ich muss mir grad einfach mal den heutigen Tag "von der Seele schreiben", ich hoffe das ist okay in diesem Forum. Nachdem es mir die letzten Tage...
8084
3
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meinen Leidensweg beschreiben.Mein Vater starb als ich 13 war an Herzstillstand,meine Mutter 4 Jahre später an Herzinfarkt.Ich war bei...
6752
12
Hallo, Ich habe seit 4 Jahren eine Diagnostizierte Angststörung, mit täglicher Todesangst. Meine größte Angst die mich jeden Tag belastet, ist die Angst vor dem Tod. Da durch...
6727
22