Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch wichteln. Zum Ablauf: Wer mit machen möchte schickt mir bitte eine PN mit Adresse. Eine verbindliche Zusage sollte bis zum 10.12....
6897
171
Nur mal eine Frage in den Raum geworfen - lasst ihr euch Grippe Impfen und wenn nein warum nicht. Ich bekam 2009 Pandemrix gegen die Schweinegrippe und hatte arge Probleme mit...
5186
63
Gerade in den letzten Monaten habe ich hier bei vielen Leuten - manchmal direkt, manchmal zwischen den Zeilen - gelesen, dass sich grundlegende Dinge in ihrem Leben verändert...
1679
3
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2801
27
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2121
9
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1210
7
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Meine Vorsätze für 2022 sind: - regelmäßige Bewegung,...
893
5
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1693
12
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1073
8
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10718
159
Welche Vorsätze habt ihr? Ich möchte mehr emotionale Balance. Durch PTBS und Ängste bin ich auf eine niedrigere Entwicklungsstufe zurück geworfen worden. Das will ich...
704
14
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
950
19