Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein ursprünglicher Strang ist leider gelöscht worden, ich weiß nicht, warum. Hintergrund ist der, dass meine Tochter, die im Mai sechs Jahre alt wurde, aus...
9267
152
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6618
51
Guten Nabend, mein Name ist Benni ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Geschichte: Ich habe vor 4 Jahren erfolgreich eine Verhaltenstherapie gemacht um meine Agoraphobie mit...
1924
16
Hallo! Melde mich wieder nach 2 Jahre , nach einnahme von ADs hatte ich ruche aber jetzt geht es wieder los glaube ich . habe Ohnmachtsgefühl und innerres zuttern und eine...
1197
2
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit ca. 2 Wochen wieder in einer schönen Panikphase stecke und das nach 3 Jahren komplett ohne Beschwerden ! Es ist mir einerseits...
1325
5
jesamai - 14.05 13:22:33 Hallo, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier (2015). Ich muss meiner Bearbeiterin bei der Wohngeldstelle erklären, warum ich nicht in Arbeit bin, bzw....
952
8
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
706
8
Meine vollständige Heilung von Angstzuständen (1 Jahr später) Hey Leute, ich schreibe diesen Post ein Jahr, nachdem ich hier meine ursprüngliche Geschichte geteilt habe –...
1239
7
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3628
19
Hallöchen! Da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich nun auch mal meine Fragen loswerden. Und zwar hatte ich vor 12 Jahren, ca. 4-5 Monate, täglich, zu 80% abends, mit...
1450
12
Hallo ihr lieben, Eigentlich stimmt die Überschrift nicht so ganz. Ich habe natürlich immer wieder mit Ängsten zu tun gehabt, aber aktuell kommt es häufiger und die Panik...
354
5
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2637
10
Hallo, Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.....
1295
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1156
8
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
801
4
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4409
10
Mit 18 hatte ich meine ersten Panikattaken angefangen hat alles damals am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht...
4169
12
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1811
3
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1384
10
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1316
5
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
91854
2475
...und des Abends schwerer Schleier legt sich über mein Gesicht. Ich erkenne mein Versagen, doch beklagen mag ich's nicht. Nun, da die Dämonen schweigen und ich noch am Leben...
1985
5
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen,ob ihr auch wie "unter Strom"die ganze zeit steht...... wollte gestern abend z.B.ein bad nehmen.....habe es vielleicht 5...
1580
4
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw. hab eine Frage. Leide ja seit Jahren unter Angststörungen… (ua seit ca. 2 Jahren Herzneurose). Kennt jemand Herzpoltern...
285
2
Hi Ich total verzweifelt und weiss nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich habe leider das Problem, dass mit meinem Herz was nicht stimmt. Ich hatte diese Phase als Kind...
20454
10
Hallo, habe mich vorhin neu angemeldet, nachdem ich mal wieder aus der Notaufnahme kam, körperlich alles in Ordnung. Kennt ihr das auch, dass ihr ruhig seid und plötzlich rast...
7040
18
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2394
2
Hey ihr, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich meinen Herzschlag spüre welcher dann auch Recht schnell ist. Aber nur Höher als 100 Schläge, der schnelle Herzschlag tritt...
1844
9
Liebe Mitmenschen, ich habe gerade furchtbare Angst weil (und ja ich weiß, das klingt völlig paradox) ich seit zirka einer Stunde so eine unglaubliche Ruhe verspüre, so als sei...
1843
7
Hallo Leute, ich habe schonmal einen Thread zu dem Thema, gemacht. Ich war jetzt auch eigentlich sehr beruhigt, da ich Ultraschall und MRT machen lassen hab. Es geht um...
1681
19
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78 ich bin total...
1409
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine traumatische Kindheit hinter mir und bin gerade in einem intensiven Prozess. In den letzten Wochen habe ich zum ersten Mal echte Ruhe in mir...
283
2
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich damit alleine bin (50, keinerlei Energie mehr): Ich will eigentlich nur meine Ruhe. Ich habe zwei tolle erwachsene Kinder und einen...
34054
9
Hallo zusammen... Ich bin echt am Ende. Ich habe ja nun schone ne ganze Weile PA, aber bei mir wird das ganze mehr und mehr 'chronisch'- ich stehe immer unter Anspannung, mein...
6787
15
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5829
2
hallo, war ja nun beim Kardiologen...der machte ein Herz Echo..alles ok bis auf undichte Klappen was jeder hat und man es durch die gutenGeräte sieht! da Ruhe EKG scheint auch ok...
2798
8
Hallo ihr lieben? Ich hab seid ein paar Wochen wieder mit Panik zu kämpfen. Wenn man das als Panikattaken beschreiben kann, denn es kommt nie so richtig auf einen Höchstpunkt...
2054
4
Ich hatte soeben nach langer Zeit wieder Herzstolpern in Ruhe. wahr gerade am TV gucken und zack, ein komisches Gefühl im Bauch/Brust und danach wie so ein Vibrieren & hatte...
2051
13
Hallo , ich bin gerade etwas in Panik Ich habe gestern und heute wieder mit dem Sport angefangen . Ja ich gebe zu heute habe ich es übertrieben mit dem Sport . Am Anfang soll...
1635
8