Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
moin ich habe gehört das kaputte zähne kopfschmerzen schwindel ohrenprobleme und alles verursachen können ... was meint ihr dazu ?
3766
8
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2701
13
Hallo ihr Lieben, puh bei mir ist einiges los zur Zeit. Erstmal zu mir : Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie. Ich befinde...
3251
37
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
8065
6
hallo ihr lieben, seit gestern habe ich tierische zahnschmerzen und habe mich entschlossen heute endlich zum zahnarzt zu gehen, obwohl die schmerzen seit heute morgen wieder weg...
3485
14
Hi Leute, ich habe totale Angst vorm Zahnarzt und meide diesen daher immer strickt! allerdings ist mir gestern ein Stück vom Zahn abgebrochen und ich weiß nicht was ich machen...
2455
3
Hallo, wie manche vielleicht wissen, habe ich morgen endlich den Zahnarzttermin. Nun, wo es zum Endspurt der Wartezeit geht, ist die Angst kaum auszuhalten. Den Termin muss ich...
12204
58
Hallo ihr lieben, jetzt geht es mir wieder so gut und trotzdem kann ich mit diesem speziellen Problem nicht umgehen Ich habe als Kind sehr negative Erfahrungen beim Zahnarzt...
4855
17
Hallo, ich hab mir gedacht, dass das andere auch interessieren wird ) Jahrelang Angst vorm Zahnarzt gehabt, Panik vor jedem Bohren, selbst wenn ich mein Kind hinbringen musste....
2390
12
So es ist wieder soweit, ich muss heute zum Zahnarzt! Ich habe üble schmerzen an einer Füllung, die sehr nah am Nerv ist und ich vermute das daher auch der schmerz...
10650
60
Hallo ihr lieben Kennt ihr das wenn ihr das Wort Zahnarzt nur schon hören tut das ihr schweißausbrüche und Angstzustände und herrchen bekommt ? Also was ich damit sagen...
7430
33
Hallo zusammen, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum schon als stiller Mitleser unterwegs. Auch ich werde von Hypochondrie gequält. Bei jeder Kleinigkeit, bei jeder...
6497
17
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
31124
12
Hallo ihr lieben, ich muß euch einfach noch mal beheligen und zwar wißt ihr ja das ich letzte vieer Zahn Stummel plus Fistel gezogen ekommen habe, und gestern mußte ich zum...
2072
4
Hallo, ich habe seitdem ich ein Jahr lang mit einer Zahnlücke vorne rumlaufen musste (jetzt wurden mir Anfang des Jahres aber endlich die Zahnimplantate gesetzt) , das Problem,...
2090
11
Hallo bin seid Jahren stille Mitleserin Doch nun habe ich ein richtig heftiges Problem und würde mich freuen von euren Erfahrungen zu lesen. Fakt ist 13 Zähne im Oberkiefer...
4757
11
Hallo Ihr Lieben, Um mein momentanes Problem zu schildern, ist eine kurze Vorgeschichte notwendig: Hab vor ca. 12 Jahren beim Zahnarzt während einer Behandlung mit...
24826
180
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo, ich bin neu hier weil ich gerade nicht weiter weiß und sonst noch komplett durchdrehe. Ich habe extreme Panik vor Zahnärzten oder eigentlich mehr davor dass etwas...
2950
24
Da bin ich wieder. Wie habt ihr das gemacht während einer starken panikphase zum Zahnarzt zu gehen? Sobald der Termin näher kommt wird mir kalt und schwummrig. Sobald ich...
1195
16
Bin grad mitten in der Behandlung und habe Angst, ich lebe nicht wirklich, ich höre gleich auf zu existieren, das Universum stirbt gleich.
943
5
Hallo ihr Lieben, mir gehts seit gestern Nachmittag hunde elend. So stark, dass ich es nicht mehr aushalte! 0,5 Tavor null Wirkung. Ich war gestern Vormittag beim ZA, hatte meine...
2440
17
Hallo, ich bin neu im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig. Dieser Beitrag wird wahrscheinlich sehr lange und ich hoffe jemand wird sich die Zeit nehmen und sich das alles...
4561
34
Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt nach Jahren und die hat an 2 Zähnen ein Kariesloch entdeckt. Ich saß schon mit Übelkeit und Herzrasen, nassen Händen und...
1635
15
Es fing letztes Jahr im Herbst an, ich hatte eine wurzelentzündung und der Zahn wurde gezogen, besser gesagt in Stücken rausoperiert. Danach blieb ewig lange ein komisches...
1039
10
hi leute ich mache mich seit tagen total verrückt. kann abends nicht einschlafen weil ich morgen zum zahnarzt muss. habe heftige phobie dagegen , viel schlimmes erlebt. ...
6139
11
Hallo; ich habe eine 1jähri Odysse hinter mir. Habe in Sedierung im 03/2009 2 Brücken eingesetzt bekommen die überhaupt nicht passen, schon 2 mal wieder rausgenommen,...
3203
12
Hallöchen Ehm joar wo fange ich am besten an bei meiner Vorstellung? Also ich bin weiblich, komme aus Sachsen-Anhalt und bin 25 jahre alt ... leide seit mehreren Jahren (ca....
2669
28
hi! also, es ist so...ich gehe am wochenende immer weg mit meinem besten freund und er raucht. also, gehe ich immer mit raus in den raucherbereich und da ich früher auch...
7642
65
Hallo Leute Gestern Abend saß ich ganz entspannt auf meiner Couch und habe TV geguckt. Plötzlich merkte ich das meine Augen irgendwie komisch würden. Ich sah plötzlich ganz...
118589
2930
Ich dreh heute durch. Haben einen Ausflug gemacht und gerate heute ständig in Zwangsgedanken gepaart mit Angst und Panik, totale Reizüberflutung, komme nicht zur Ruhe, was ist...
3056
9
Ach Leute... Ich bin ja Pessimist ne und denke gerade: Vielleicht sind das hier meine letzten Worte, haha. Habe hier schon nen Handy liegen, damit ich im Notfall nen Krankenwagen...
2967
5
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich dies an der richtigen Stelle im Forum poste. Ich habe seit über 15 Jahren mal mehr und mal weniger heftige Symptome - die gesamte...
2339
14
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6747
9
hallo, ich kenne dieses problem leider auch zu gut. ich habe auch etliche allergien und verdacht auf histaminintoleranz. mir geht es jetzt in diesem augenblick so schlecht...
4977
5
Hallöchen, Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu...
2749
7
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2136
2
Hallo zusammen! ich heisse Mike und mache mir wegen meiner schwiegermutter sorgen. wie fange ich an ? meine Schwiegermutter ist 44 Jahre alt und hat vor 2 jahren die Diagnose...
1709
3
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
883
7
Mein Sohn bittet mich um Rat was er tun kann. Die Freundin von meinem Sohn ist schwanger, warscheinlich seit 6 Monaten! Sie hat es meinem Sohn erst vor einer Woche erzählt,...
3263
23