Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vielleicht kurz zum Hintergrund: Ich habe seit vielen Jahren eine Angststörung und teilweise auch eine Hypochondrie, die aus der Angststörung entstanden ist. Ganz zu...
760
4
Hallo, wer mein Beitrag von gestern kennt weiss das ich grad mir wieder viele Sorgen um Krankheiten mache. Hier sind wir jetzt aber mal an was wirklich für mich...
3403
5
Hallo, Ich bin mal wieder total in Panik da ich seit sehr langem (3 Jahre) immer wieder mal mit Magenreflux zu tun hatte und habe, wobei es ja angeblich anfangs bei mir mit...
3041
22
Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft, Ich habe Starke Panik/Angst Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt...
17549
66
Hallo , seid Wochen mache ich mit Bauch schmerzen und rückenschmerzen rum . habe abgenommen , sehr laute bauchgeräusche ,mein Stuhlgang ist nicht der beste, immer mal wieder...
8025
178
Hallo, ich leide seit Jahren immer wieder in Phasen an Angst vor Krebs! Ich hatte schon alle möglichen Krebsarten und diverse Untersuchungen hinter mir, es kam nie wirklich was...
5747
7
Hey zusammen. Muss doch ein neues Thema starten. Vor 3 Wochen ging alles los - erneut. Ich habe schon immer einen empfindlichen Magen hatte ihn aber gut im Griff. Ich hatte...
8711
25
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin Mitte 20 und hab zwei kleine Kinder. Kurz zur Vorgeschichte: Ende November bin ich aus dem elterlichen Nest geworfen worden und seit dem im...
4451
5
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2250
12
Die Sache ist, dass ich vor einiger Zeit vom Hausarzt nach einer Ultraschalluntersuchung des Bauches gesagt bekommen habe, dass ich eine leichte Fettleber habe. Darauf hin habe...
1775
4
Hall, Ich hatte mich Ende letzten Jahres von meinem Freund und dem Vater meiner Kinder getrennt. Es war eine Horror Beziehung 7 Jahre lang. Ich hatte den Absprung einfach nicht...
1935
21
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1365
7
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14826
9
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22265
62
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6799
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6550
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4204
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3347
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3328
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2274
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1689
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1500
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1408
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1200
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
869
5
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder nachdem es mir echt viele Jahre sehr gut ging Zu meiner Vorgeschichte, ich hab 2016 als Diagnose generalisierte angststörung bekommen....
535
7
Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde...
417
6
Hey, ich bin mal wieder in meiner Spirale. Arzttermin ist nächste Woche Freitag. Vielleicht könnt ihr mir vorher weiterhelfen, vielleicht kennt sich jemand aus. Hattet ihr...
387
7
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
378
7
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
4006
44
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
77228
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
10030
14
Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und möchte nun auch mal mein Problem schildern. Meine kleine Geschichte. Versuche es mal kurz zu halten…. Ich denk es begann...
9817
4
Hallo, ich habe schon lange diese Ängste vor Krebs. Warum weiß ich nicht in meiner eigenen Familie gab es niemals Krebs. Aber ich bin 30 und Mutter von 2 Kleinkindern und was...
6485
7
Hallo zusammen, mir geht es gerade wieder sehr schlecht. Ich hatte 2 CT's vom Kopf und 3 von den NNH in meinem Leben bis jetzt. Bin 32. Habe so Angst davon in Jahren oder...
5552
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerade mal wieder so tüchtig Angst. Bei meinem Mann wurde vor ein paar Monaten Polyglobulie, also ein Überschuss an roten Blutkörperchen, ...
5422
9
Hallo zusammen Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und eine Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Heute dachte ich mir ich schreibe selber mal weil es mir gerade...
4689
3
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4537
3
Hallo Zusammen Bis gestern dachte ich ich schaffe es aber heute ist es so schlimm das ich nicht mehr klar denken kann,ich weiß ihr könnt keine Diagnosen stellen, aber ich...
4424
21
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4330
29