Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, wie schon im Titel wollte ich mal nachfragen, klingt jetzt komisch aber was solls, ob Ihr auch Herzstolpern bei Erregung verspürt. Ich weiß das der Puls schon...
757
12
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter. Ich habe...
1694
14
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9488
14
Kennt Jemand das Gefühl die Welt als fremd und klein und beängend wahrzunehmen? Bei mir hat sich dieses Gefühl total verselbständigt. Vor ein paar Jahren hatte ich...
3426
2
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Seit der Geburt meines letzten Kindes(3 Jahre)habe ich permanente Angst vor Krankheiten.Entweder denke ich das ich einen...
1837
2
Hallo alle zusammen, nachdem ich für lange Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum war, hab ich mich dazu entschieden, mich auch hier anzumelden. Das ganze ist für mich wohl...
7576
8
Hallo Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber hab mich nie getraut selbst einen Beitrag zu verfassen. Achtung lang und ich bedanke mich jetzt schon mal wenn es jm liest...
4314
46
Post 258975432 zu Faszikulationen Kurz zu mir. Ich bin 45 jahre alt, war bis zu meiner Krankschreibung vor 2 Monaten in einem stressigen Job eingespannt( zu dem ich eigentlich...
3413
16
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel dieses Treads schon sagt, geht es um permanente Antriebslosigkeit und Unlust ( gemeint ist...
3409
5
Hallo Leute, möchte hier jetzt keinen Roman schreiben! Deswegen gebe ich nur einen kurzen Überblick über meine Beschwerden! Ich hatte vor 5Jahren einen Unfall...
3178
2
Hallo, Ich bin 17 Jahre und leide seit etwa 7 Monaten unter permanenter Übelkeit.(Kann morgens aber auch abends auftreten) Es fing bei einer Veranstaltung an zu der ich...
3141
2
Hallo zusammen, kurz vorab, ich tue all das, was man dem Magen eigentlich nicht antun sollte: Ich haben einen enorm stressigen Job, den ich aber liebe, ich rauche und esse leider...
2487
9
Hi Zusammen, ich bin mal wieder etwas panisch. Ich gehe seit Dienstag wieder arbeiten. Ich hab nicht mehr wirklich Panikattacken aber leider eine permanente hohe Anspannung...
1007
19
Hallo allerseits, da mir leider keiner geantwortet hat im anderen Thread bitte ich zumindest Hier um ein paar Tips. Ich wie gesagt eine starke Unruhe, Entspannungsübungen...
8005
14
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 30 jahre alt. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender: Vor 1 1/2 Jahren ist meine über alles geliebte Mami im...
6771
4
Hallo Leute, ich habe seit Jahren (seit meine Mutter gestorben ist) Krankheitsängste, die immer wieder mal zu vor allem abendlichen Panikattacken geführt haben. Nach ein paar...
5161
21
Hey zusammen, Ich bin jetzt seit 3 Wochen stationär in einer Klinik, in der ich mich auch sehr wohl fühle. Ich nehme seit 5 Wochen Opipramol, habe aber seit ca. 4 Wochen...
2934
16
Hallo ihr Lieben , ich habe dieses Forum gefunden und wollte mir einfach mal ein bischen was von der Seele schreiben weil man doch im Umfeld oft nicht verstanden , oder nicht mehr...
1877
3
Hallo, ihr Lieben. Ich habe so große Hoffnung hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mich quält nämlich ein Zustand und ich weiß nicht wie ich da raus komme. Leider habe ich...
943
3
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Hallo zusammen, ich es habe es seit 2014 mit der Depersonalisations-/Derealisationsstörung (DDS) zu tun und fand 2019 endlich einen Therapeuten, der sich damit auskannte. Leider...
8940
18
Hallo, seit 2014 plagt mich folgende Sache: Ich war Sportler, gut trainiert und fit. Mitten beim Fitness, 2014, fing dieser Schwindel an. Ich dachte mir, ok, du hast zu wenig...
5035
6
Ich leide unter Phasenweise Depressionen mit Panikattacken. Bei meiner letzten Phase vor 7 Jahren bin ich versehentlich in eine Magersucht gerutscht. Ich hatte nur noch knapp 50...
4035
74
Ich möchte euch von meiner ständigen Angst vor Krankheiten, insbesondere vor Krebs, berichten. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen guten Job, bin verheiratet und habe ein Kind....
2925
8
Vor ca. 2 Monaten fing die Angststörung bei mir an, Auslöser war das meine Neurologin eine Routine Blutabnahme bei mir machen wollte. Ich interpretierte dort hinein das sie das...
2029
6
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag, da ich derzeit keinen Ausweg mehr weiss und mir die Ideen ausgehen wie ich meinen Zustand ertragen soll bzw. wie ich einen Ausweg...
1079
8
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit Atemnot bzw. Brustbeschwerden im Rahmen einer Angststörung gesammelt habt? Vor...
9371
21
Hallo zusammen, wie in meinen letzten Beiträgen habe ich schon erzählt das ich super starke Angst vor dem Tod habe. Kennt ihr das ihr stellt euch vor wie das Sterben ist und...
1968
24
Hallo erstmal...! Den Gedanken mich in einem Forum anzumelden, trage ich schon länger mit mir herum. Warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, obwohl ich schon seit 14...
2133
11
Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich einer ganz lieben Kollegin anvertraut habe gab sie mit den hinweis auf das Medikament Sertralin. Sie nimmt es schon einige Wochen und ist...
19068
37
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50 mg. Bekommen hab ich Sertralin wegen panischer Unruhe sowie Kopfdruck und...
9404
7
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern einigermaßen stabil entlassen wurde habe ich mal ne frage. Tag später nach der Entlassung...
7868
7
Hallo zusammen, Ich nehme seit 2wochen sertralin. Ich habe mit 25mg angefangen und fühlte mich sofort besser, hatte wieder Antrieb und meine Ängste (soziale Phobie) waren...
6229
5
Hallo Zusammen, wegen einer starken postpartalen Depression bekam ich vor 1,5 Jahren Escitalopram 10 mg verschrieben. 1 Jahr lang haben die Escitalopram sehr gut gewirkt. Dann...
5450
11
hallo zusammen! ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit januar wieder arg probleme mit panikattacken und meiner generalisierten angst...kaum ein tag...
614432
3656
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
267723
969
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren an Depressionen und panikattacken. Bis vor 2 Jahren habe ich citalopram und opipramol...
45415
9
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28799
51
Hat jemand schon sertralin und venlafaxin probiert. Was war besser bei Angst (und Zwangsgedanken ) ?
20189
8
Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer Angststörung.Mein Neurologe hat mir vor einigen Wochen schon Sertralin 50mg...
19310
30