Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015...
2627
4
Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation. Angststörung wurde durch Corona Infektion vor 3 Monaten getriggert. Habe seitdem vor allem Angst vor Herzerkrankung. Symptome reichen...
2566
42
Hallo Zusammen, ich würde gerne mal kurz meine Geschichte erzählen: Aufgrund von Kribbeln und Brennen in den Füßen bin ich vor einigen Monaten zum Orthopäden, der nichts...
3294
12
Grüßt euch alle zusammen liebe Leute ich hoffe euch geht es allen soweit so gut ! ... ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Psychologin gehabt ... sie meinte das bei mir...
2931
23
Hallo ihr Lieben, bin neu bei euch. Habe seit vielen Jahren schon Angststörung mit Panikattacken, genauer gesagt seit 1999. Ich war mehrmals stationär/teilstationär in...
1972
9
Hallo alle! Meine ALS-Angst hat sich in den letzten Tagen Gott sei Dank bissl beruhigt. Dafür knacken seit 1, 2 Tagen wirklich fast alle meine Gelenke: Nacken, Schultern,...
3509
6
Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich meinen Chaos reinschreiben sollte. Weil ich auch im Endeffekt das Hauptproblem nicht genau zuordnen kann. Bin bei zwei Therapeutin...
2089
10
Hallo zusammen, Ich hatte schon vor über einem Jahr hier ein Frage im Forum „Winterblues oder Depression?“ Mittlerweile hat sich mein Seelenzustand nach und nach...
1717
33
Hallo liebes Team, ich habe Taubheitsgefühle in beiden Händen, bis heute auch einen Tremor im Daumen und seit gestern fühl ich, dass mein rechter Arm sich schwer bewegen...
3344
15
Hallo! Ich habe mich in einen Doktoranden verliebt. Er hat mich während meiner Bachelorarbeit an der Uni betreut. Er hat mir auch immer sein Interesse gezeigt und mit mir...
1311
3
Hallo Hab mir heute so gegen 11 den Kopf an einer Kante der Schranktür angehauen, auch richtig schön mit Schmackes. Mir war danach nicht schwarz vor Augen, war auch nicht...
48774
9
Hallo, gibt es hier Personen die Doxepin zum Schlafen nehmen? Nehme es seit zwei Tagen und würde mich gerne Austauschen. Habe zwei Wochen Trimipramin genommen bis 150 mg zum...
4066
11
Hallo Zusammen, nachdem ich schon lange nicht mehr den Drang verspürt habe mich hier an das Forum zu wenden, ist es heute leider doch wieder so weit. Kurzer Background Ich habe...
2633
8
Guten Abend! Ich habe ja Angst davor, dass mir irgend eine Substanz etwas tut, mich vergiftet, mich krank macht. Dazu gehören Lebensmittel und Schimmel, Angst vor Allergien,...
2343
11
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1315
8
Hallo ihr! Ich habe folgendes problem: ich habe ne Angst vor dem Essen entwickelt. Ich habe Angst zu essen und das Essen in mir zu haben und es nicht selbstständig wieder raus...
2512
25
Hallo zusammen, habe mich ja sehr lange nicht hier gemeldet. Habe zwar früher bereits zum Thema Tavor hier geschrieben, jetzt nun nochmal : wegen Panik/Ängste usw. nehme ich...
1268
13
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1130
5
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. Zum einen habe ich große Angst davor, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, oder sonstige kardiologische oder...
1056
2
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3543
20
Das ist bestimmt ein bisschen übertrieben, aber an Tagen wie heute geht es mir so. Ich wurde heute morgen an der Hand operiert. Ambulant und unter örtlicher Betäubung. Alles...
1723
6
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1177
4
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40859
487
Hey liebe Leidgenossen:) Wer kennts? Ich habt ne Phase (2 - 3 Tage) wo es Euch einigermaßen gut geht und zack fallt Ihr in ein Loch und es geht Euch gefühlt schlimmer als je...
3614
60
Ein herzliches Hallo in die Runde Ich bin neu hier und versuche jetzt mal mich vorzustellen bzw. meinen Weg bis hierher so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin gelernter...
3583
30
Guten Morgen Ihr Lieben, leide seit vier Jahren an einer Angststörung, so schlimm, dass ich kaum raus gehe, keine Berufsausbildung abschließen kann und so sehr auf meinen...
2479
4
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles mit 24 Jahren. Ich wurde nach heftigen Darmkrämpfen ins Krankenhaus überwiesen, wo man...
2212
9
Hallo, bei mir jagt schon seit Jahren eine Entzündung die andere. Ich fühle mich mittlerweile wie Rocky in Runde 111 und bin mittlerweile oft mutlos und hoffnungslos. Im...
1657
16
Ich brauche mal Euren Rat. Seit Monaten habe ich sehr oft PAs. Die Therapie habe ich schon zweimal abgebrochen. Morgen wollen wir uns aussprechen. Im Altersheim, in dem ich...
1581
2
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1335
12
Morgen Ich muss mir abends immer Ohropax in die Ohren stecken weil ich sehr laute und nicht sehr nette Nachbarn habe. Und ich komme sonst nicht zu Ruhe. Jetzt ist es so, das...
1192
11
Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet um vll von anderen mal zu erfahren ob es Ihnen genau so geht , und was man vll an Hilfe und netten Worten bekommen (kann)...
1177
2
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1060
6
Liebe Mitglieder von ww.psychic.de , Als ich 7 oder 8 war, habe ich eine Sendung angeguckt (Die ich nicht erwähnen möchte). Dort kam ein Bild von einen frisch operierten Mann....
924
4
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
798
3
Ich bin 50 geworden. Letzte Woche bemerkte ich viele schwarze Punkte im rechten Auge. Als ob sich ein Nebel drüber schiebt. Fix zum Arzt. Netzhautloch. Verdacht auf...
779
4
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18025
114
Hallo, ich bin neu hier und ich muss mir direkt mal einiges von der Seele reden. Meine Familie ist derzeit nämlich nur noch genervt von mir und will von meinen Ängsten nichts...
16366
102
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15927
26
Hallo und guten Morgen, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Mark, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Büroangestellter....
11011
8