Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo seit 3 Wochen nehme ich escitalopram angefangen mit 10 mg und seit einer Woche 20mg..es ging mir auch besser..seit Dienstag abend panikattaken. ..Herzklopfen unruhe..immer...
3551
26
Hallo zusammen Ich dachte ich könnte euch mal ein Beitrag schreiben der etwas hoffnung macht! Vor 4 Monaten waren meine Ängste und Panikattaken so schlimm dass ich nicht mehr...
2532
4
Hallo ihr! Ich werd im August mit meinem Freund für 3 Wochen nach Norwegen fahren. Ich hab schon jetzt Angst davor, vor lauter Panikattacken wieder nur zu heulen und nichts...
2410
12
Tja. bestimmt schon häufig gehört und für mich aber immer wieder wichtig zu schreiben und es selbst zu lesen. Seit 2 Wochen Urlaub. erst war es ganz ok. Nicht weggefahren, nur...
988
5
Ich habe mich heute neu in diesen Seiten angemeldet und hoffe, hier die richtige Unterstützung zu finden. Nach etlichen Jahren von Angst und Panik, die ich in Eigentherapie und...
37540
389
Hallo ich habe im Juli 3 Wochen Urlaub darauf sollte man sich eigentlich freuen, aber ich will momentan gar nicht daran denken. Außer Arbeit und ein zwei Freunden gibt es in...
2128
14
hey ihr lieben, seit zwei wochen ist mein therapeut im urlaub und meine gedanken drehen sich wieder nur noch um eins. erst wars der schlaganfall, jetzt ist es MS: das problem an...
1841
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure ehrlichen Erfahrungen und Einschätzungen freuen. Ich (42, männlich) stehe kurz vor dem Einstieg mit Sertralin...
932
10
Hallo, da bin ich wieder. Leider gehts mir wieder schlecht. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub (Mit dem Auto). Leider läuft es in der Beziehung zur Zeit überhaupt...
1976
5
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Erkältung und eine Bronchitis mit Husten, Nase läuft und niesen ständig, dass Sekret in den Bronchien ist ständig da. War beim Arzt und ACC 600, Inhalieren mit Kamille und...
1851
5
hallo men name ist sebastien und bin 21 und leide unter panikattacken. war vor kurzem einem monat auf einer veranstalltung und hatte eine ectasy eingenommen. von dem moment an...
2137
18
Ich glaube, dass ich seit so ungefähr einem halben Jahr Panikattacken habe. Meistens kamen sie plötzlich mitten im Unterricht und ich hatte das Gefühl, gleich komplett...
2551
10
Hey, Ich bin seit 4 Monaten ca. aus der Tagesklinik entlassen worden. Die Tagesklinik war Borderline spezialisiert und ich konnte auch einiges mitnehmen. Doch als ich dann 1 bis...
1458
6
Hallo, ich bin es wieder. Ich hatte einen Thread erstellt der Angstattacken nach Leistenzerrung heißt.. und nach Abklaerung beim Arzt geht es mir immernoch nicht besser. Ich war...
1098
3
So nach langem plagt mich wieder ein neues altes Problem. Mein Herz. Ich hatte lange keine Probleme mehr damit und zack jetzt fängt es wieder an. Es fing vor paar Tagen an, dass...
568
8
Hallo Leute, bin neu hier und dachte ich frage mal nach ob jemand einen Tipp für mich hat. Also ich habe seit ich 15 bin PAs und habe erst vor 2 1/2 Jahren eine Therapie...
1637
6
hallo zusammen, Mich bringt das jetzt schon langsam echt um. Ich war jetzt länger zuhause (3 Monate) und er Zwischenzeit medikamengenumstellung von escitlopram auf bupropion mit...
717
14
Guten Abend, ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten lang aus "Jux" mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider...
631
3
Hallo zusammen! Ich habe jetzt länger nichts verfasst, da es mir die vergangenen Wochen nicht so gut ging. Ich habe von heute auf Morgen einen Drehschwindel entwickelt, der mehr...
1038
5
Guten Abend, ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten aus "Jux" mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich...
787
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte auch meine Geschichte zur Eifersucht beitragen und hoffe von euch, den ein oder anderen Rat zu bekommen. Mit meinem Freund (er ist...
4245
17
hallo ihr lieben, ich bräuchte hier mal bitte eure erfahrungen und rat... ich habe vor 1,5 wo. mit cipralex angefangen richitg fiese nebenwirkungen gehabt, weiß aber nicht ob...
2130
3
Hallo ich bin neu hier. Kurz paar Infos zu mir: Ich bin 27 männlich und lebe bereits seit über 2 Jahren mit diesen lästigen Symptomen. Bin seit fast einem Jahr aktiv in der...
1304
22
Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir sind vor knapp 3 Monaten in den zweiten Stock eines 3-Parteien-Hauses gezogen. Wir haben von Anfang an an allen Fenstern Insektenschutz...
17186
147
Hallo, seit Montag nehme ich nun Opipramol, meine, wenn auch recht kurzen Erfahrungen machen mir aber zu schaffen. Die erste Nacht war ziemlich angenehm, ich konnte endlich mal...
3691
9
Hallo Leute , ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt weiblich und leide seit kurzem an Panik- und Angstattacken. Es hat alles damit angefangen,...
2171
22
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage: das ich an panikattaken leide weiss ich ja, angst vor sämtlichen krankheiten.... vor gut 4 stunden ...
2863
14
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin 20 Jahre und kam vor 2 Monaten mit Herzrasen, schwindel,übelkeit, atemnot und...
2727
10
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken, habe auch schon eine Therapie gemacht sie hat mir aber nicht sehr viel geholfen. Bin immer...
2723
9
Hallo ihr lieben also ich leide seit 6 moanten an Pa's nd habe seit dem nie mehr als 2-3 B. getrunken.ich traue mich nicht mehr zu trinken und mir auf gut deutsch mal wieder...
3338
32
Hallo ich bin neu und heiße britta. ..meine aktuellen panikattaken fingen im April 15 an..War auf arbeit bei einer Bewohnerin und hatte eine Attacke. .bin zum Arzt der zog mich...
1957
7
Hallo,ich bin das erste mal auf dieser seite und bin einerseits erfreut und andererseits erschrocken,wieviele unte Aangst und panik leiden.ich bin jetzt 36 jahre alt und leide...
6665
37
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand) und habe leider etwas Angst davor. Ich bin 18 und habe mit 15 nachdem einmaligen Konsum...
3799
5
Betroffen...hmm ich weiß garnicht genau ob ich betroffen bin..! Ich war noch nicht beim Arzt, hab deshalb auch noch keine Diagnose und kann noch hoffen.. Mein Problem: Seit...
3620
3
Hallo zusammen. Ich bin 53 Jahre und hatte vor 13 Jahren Angst und Panikattaken. Konnte praktisch nichts mehr machen. Konnte nicht mal aus dem Haus. Nach einer langer Therapie mit...
2557
6
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Vor ein paar Jahren habe ich eine Panikattake bekommen und dadurch habe ich dann immer wieder durchfall bekommen. Also immer wenn ich...
2178
3
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
2076
11
Hallo Liebe Forumsmitglieder... ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an PA. Icb weiss nicht warum es anfing. Aber...
1837
18