Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gruesse! Also ich hab mir jetz schon oefter ml das Forum hier angeschaut und dadurch bin ich auch auf YERKA gekommen. Kurz zur Vorgeschichte, bin 27 und leide schon seit Jahren...
2095
2
Liebe Mitbetroffene, Ich bin ja neu hier und hatte seit vor 4 Monaten nie ein psychische oder psychosomatisches Problem. Bei mir wurde eine psychosomatische Magen/ Darm...
3275
83
Hallo, ich leider normalerweise unter sehr starkem Achselschweiß - egal ob heiß oder kalt - einfach immer. Gestern und heute habe ich jeweils einen Liter Passionsfrucht-...
6597
36
Hallo, leide seit Jahren an Angst- und Panikattacken sowie Depressionen. Durch die Antidep. Tabl. habe ich viele Nebenwirkungen bekommen. Therapien haben mich erstmal aufgefangen,...
3973
5
Ich habe Euch bereits erzählt, dass ich mit dem Rezept in zwei Apotheken war und die letzte hat es schließlich auch gemischt - allerdings ist der Deoroller noch nicht da. Kommt...
4555
21
Hallo zusammen, mein Junge hatte gestern nen ordentlichen Husten und da ich mit Sirups wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe, gab ich ihm den tollen Zwiebelsaft, der mich...
3645
20
Guten Tag, Nach über 4 Jahren ruhe habe ich jetzt leider wieder seit 6 Wochen Darmprobleme (Blähbauch, Durchfall,Krämpfe). Ich hatte 2018/2019 viele Untersuchungen etc. Da...
2150
9
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
34545
23
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13615
16
Hallo Mitleidende, ich hatte bisher das Problem das meine Hände und Füsse öfters mal nassgeschwitz waren. Von einem Bekannten aus den USA habe ich gehört, dass er das selbe...
2285
16
Hallo ihr lieben, in vielen diversen Foren hört man seit einiger Zeit was von SWEAT-OFF, einem neuen Wundermittel gegen Achselschweiss etc. Da ich schon alles ausprobiert...
16124
14
Hallo ! Ich habe mir gerade mal die Internetseite von Odaban durchgelesen, die Wirkungsweise klingt sehr vielversprechend ,aber das ist ja meistens so. Habt Ihr gute Erfahrungen...
2531
5
Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören zu den häufigsten Beschwerden im Alter. Ihr Hauptauslöser? Verkalkte Gefäße, die sogenannte Arteriosklerose!...
1060
2
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2541
3
Ich kann mir nicht vorstellen, das das Schreiben mit Leuten ein gutes Mittel gegen Einsamkeit ist. Zumindest nicht auf Dauer. Sinn würde es doch nur machen, wenn man sich über...
2261
5
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4964
3
Hallo und frohe Weihnachten zusammen, das Jahr geht ja nun so langsam seinem Ende entgegen und 2019 steht vor der Tür. Viele freuen sich auf das neue Jahr und was das neue Jahr...
1827
13
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose gemacht? Ich hätte neben meiner normalen Therapie zurzeit die Möglichkeit eine Hypnosetherapie zu machen. Kann das mir...
30861
43
Hallo,so jetzt bin Ich auch hier gelandet~ Ich weiß kaum wie Ich anfangen soll,jedoch habe Ich Mich hier angemeldet,um Mir diesen Schmerz von der Seele schreiben zu...
7385
6
In Hoffnung auf Verständnis und Hilfe habe ich mir hier angemeldet – ich denke, da bin ich auch richtig. Ich leide seit etwa sechs Jahren unter Bauchschmerzen und Durchfall....
3643
10
hallo ,ich bin mal ganz neu hier + hoffe schreiben zu dürfen ,wie es mir geht . mir geht es ganz fürchterlich ,da ich durch meine depressionen alles verloren habe .ich bin...
2377
7
hi miri habe probleme mit dem senden, hoffe du findest meinen eintrag gruß anni
2334
8
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein sehr starkes Problem meine Eifersucht . Ich bin nur auf Montage arbeiten und meine Freundin geht fast jedes we fort und...
1975
13
Hallo zusammen, früher rechnete ich wie auch viele andere auf 5-10 Jahren. In der Zeit gab es noch solche Prophezeiungen: Wenn Gold steigt, fällt der Rohölpreis. Eine OZ Au -...
1692
44
Als ich mir 2019 nach 2 Tagen Escitalopram mit der Anfangsdosis eine Überdosis eingefangen hatte, war ich notfallmäßig bei einem Psychiater. Der kannte mich nicht, war...
1578
5
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit langer Zeit an Depressionen etc. Nun werde ich bald beruflich eingegliedert und mit meinem Arzt mache ich einen Eingliederungsplan. Bis dato...
1359
4
Hallöle. Und zwar habe ich seit knapp 2 Stunden seit längerem wieder eine Panikattacke (glaub ich). Allerdings äußert sie sich bei mir ausschließlich durch körperliche...
889
6
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Anfang 30 und habe Frau und ein Kind. Im April letzten Jahres hatte ich viel Stress im Job und dann auf der Arbeit einen...
20730
14
Hallo, ich war nie einer, der seine probleme an die große glocke gehängt hat. ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo ich hier anfangen soll. dacht immer, dass ich...
9466
4
Hallo an alle HH betroffenen: Ich möchte euch alle mal was fragen. ich bin 25 Jahre alt,und leide selber an HH.Mein Störzone sind die Hände mit denene ich schon seit meiner...
6878
12
Hallo, Montag fängt die Tagesklinik an ,mir geht die ganze zeit durch den kopf ob das alles überhaupt noch was bringt ,denn auf Mutter Kind Kur wurde es ja schlimmer statt...
5038
10
Wie bekommt das nur ihin, nicht mehr auf jedes kleine bisschen zu achten? ? Wie bekomne ich das karusell gestoppt?
2911
11
Hallo Ihr Lieben, leider musste ich den Beitrag von Suma editieren, da der Text dem Copyright des Autors unterliegt. Hier aber mal ein Link zur Website des Autors:...
1828
5
Hallo, Montag fängt die Tagesklinik an ,mir geht die ganze zeit durch den kopf ob das alles überhaupt noch was bringt ,denn auf Mutter Kind Kur wurde es ja schlimmer statt...
1671
4
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1103
3
Hallo ihr lieben ich hab mir gerade gedacht das ich mal ein Thema aufmache wo jeder reinschreiben kann dem was dazu einfällt .. -vielleicht ist es der Nachbar der euch rasend...
26494
375
Hallo ihr Lieben! Da ich Venlafaxin 300mg seit 2012 nehme. Ist es wohl unwirksam für mich geworden. Deswegen haben wir beschlossen das ich eine Umstellung machen soll. Seid 8...
13854
5
Guten morgen, Jeden Tag wenn ich aufwache ist die Angst wieder da. Heute morgen zum Beispiel bin ich total angespannt aufgewacht. Und jetzt steigere ich mich wieder in die...
8890
29
Hallo! Mein HA hat mir mal Baldrian 450mg empfohlen, damit ich innerlich ruhiger werde und vielleicht mir mehr "zutraue". Habt Ihr das auch schon einmal genommen? Es...
7491
7
Hallo, bei mir steht diese Vermutung schon länger. Ich sollte sogar einmal eine Magen- und Darmspiegelung bekommen, aber da ich fürchterliche Angst in Krankenhäusern habe und...
5908
6