Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich war am 14. im Krankenhaus, weil ich Stiche im Herz hatte und der Arm weh hat. Es wurde Blut abgenommen. An dem Abend...
3666
31
Mich macht es schon wahnsinnig, denn ich messe ständig meine Sauerstoffsättigung mit dem Oxymeter. Der Grund ist folgender. Mein Wert sinkt beim Laufen oder sonstigen...
3141
6
Ich drehe seit langem mal wieder hypochondrisch am Rad. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil mir übel war und ich mir so Gedanken gemacht habe. Normalerweise wäre...
2885
2
Hallo guten morgen war beim Arzt Blutabnahme. Ergebnis meine Werte Magnesium 0,39 Kalzium 1,92das ist alles zu niedrige sagt Arzt wegen der hyberkaliumie muss alles zuführen...
1395
16
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
708
6
Hallo, leider leider ich seit Jahren unter einer Hypokontrie. Im Rahmen dieser Angst fokussiere ich mich leider immer wieder auf die Lunge. Ich bin heute in einem Zeitraum von ca...
4016
13
Guten Morgen ☀️ Kennt sich jemand von euch mit Sauerstoffsättigung aus? Meistens habe ich zwischen 95-100, aber auch mal nur um die 90 … lg Mache mir natürlich...
8408
24
Ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl.Also das ich mein eigener Freund bin kann ich echt nicht sagen.Teilweise kann ich mich gar nicht leiden und lehne mich richtig ab.Das...
1757
5
Hallo. Da ich im Rahmen meiner Panikattacken auch immer wieder das Gefühl habe, ich kriege keine richtige Luft oder nicht genug Sauerstoff und nicht jedes Mal die Notaufnahme...
27384
31
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich täglich Atembeschwerden, mit zusätzlichem Schwindel, Ohnmachtsgefühlen und Herzklopfen. Die Atembeschwerden sind einfach nur...
2950
5
Oh nein, jetzt geht der nächste Mist los. Liege im Bett und habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Habe meinen Sauerstoffgehalt im Blut gemessen, der liegt bei 92, grad...
6611
28
Hallo Leute, so gerne ich (m, 28 ... bald 29 =) ) im Forum hier mitlese und merke, dass man in der Welt als "Ängstler" nicht alleine ist, so ungerne starte ich einen...
22616
6
Hallo, mache mir mal wieder total den Kopf hoffentlich kann mir jemand helfen. Trage in letzter Zeit einen Pulsmesser, da ich gerne Kondition aufbauen möchte und bei Anstrengung...
9359
10
Hallo, war gerade beim Arzt, wegen meinen blutwerten. Eisen liegt bei 60 und feritiin wert unter 30. beides niedrig. Muss eisentabletten nehmen. Mach mir wieder voll den Kopf.hab...
4958
11
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1155
3
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
22989
74
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8549
37
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
4986
21
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4983
56
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das...
3570
9
Hallo, Ich habe Angst vor Blut, Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es ja passieren kann das er Blut abnhemen könnte. Durch die Angst davor habe ich mittlerweile sogar Angst...
3561
10
Hey Ich hab seit ca. fast 2 Jahren Angst vor Blut, weil ich davor Angst habe krank zu werden aber nicht zum Beispiel einfach eine Grippe zu haben sondern etwas Schwerwiegendes,...
2963
20
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Sohn(11 Jahre)hat öfter Nasenbluten,aber so richtig!! Das hat mir sonst nicht groß was ausgemacht und ich konnte ihm helfen....
1572
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1160
35
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10905
30
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
15207
60
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
10113
13
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7201
16
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und eine generalisierte Angststörung . Ich wollte mich mal umhören, ob einer von euch...
4646
10
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
3748
52
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei mir zu Hause immer meine Hände an ob blut dran ist ... und ich meine bei dem kleinsten...
2404
12
Mir ist heute nach dem Stuhlgang (Durchfall) aufgefallen, dass das Toilettenpapier einen hellroten Streifen (Blut) hatte. Ich habe gelesen, dass das ein Anzeichen für...
1142
7
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
1114
11
Ich habe vor paar Wochen schonmal Blut auf dem Toilettenpapier festgestelt habe es aber dann vorerst ignorierert dachte ja kann mal vorkommen villeicht einfach was verletzht im...
16919
34
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10842
7
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7563
17
Hallo guten Tag ihr Lieben, Bin ja erkältet! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen. Habe ich vor 2 Jahren das erste mal...
6742
10
Hallo, ich hatte in den letzten 6 Monaten 3x Seitenstrangangina, was sich an und für sich gut damit erklären lässt, dass ich nach jahrelanger Pause wieder mit vielen Kindern...
6480
20
Keine Ahnung ob das hier rein passt, aber es erschien mir als die einzig "richtige" Kategorie. Ich habe panische Angst vor dem Blut abnehmen oder Kanülen legen. Das...
3855
5