Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hatte schon einmal eine Nasen-Nebenhöhlen OP ? Ich habe so grausame Angst. Ich suche noch nach Alternativen. Ich habe seit meiner Kindheit Angst...
2005
8
ich habe öfter komplexe wegen meiner großen nase. mir wird zwar immer gesagt, dass die mir nur so groß vorkommt. ich bin oft echt am verweifeln und möchte mir sie operieren...
2945
8
Hallo mal wieder.... :/ Mich packt es zurzeit heftig mit der Angst ich hab so viele symtome das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich versuche schon mir alles logisch...
3368
6
Hallo zusammen, In ein paar Tagen habe ich meine 2. Nasennebenhölen OP und ich habe totale Angst. Ich hatte diese OP vor 15 Jahren schonmal und es war die Hölle. Dieses...
1155
2
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1734
8
Hallo, Ich habe leider nach meiner Corona-Infektion eine schlechte Atmung durch meine Nase entwickelt (Nasenflügel kollabiert). Ich weiß nicht, wieso, aber ich kann es ja auch...
2241
10
Hallo, ich war heute noch mal beim HNO, wegen meiner Nase. Da sagt er mir dann so kalt ins Gesicht, dass wenn ich Pech habe, Ich nie wieder riechen kann. Ich hatte immer so eine...
1559
2