Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
813
15
Hey Leute vorige Woche wurde mein Backenzahn Wurzelbehandelt. Seit dem tut es weh vor allem beim drauf beißen. Jetzt habe ich richtig Angst. Kennt dass jemand, ist das normal?...
789
10
Hey... Der Titel ist schon wieder Mist, aber ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Hachja. All at once or nothing at all, nicht wahr? Also ich habe gerade...
8260
9
Hallo Leute, mir wurde heute das erste mal ein Zahn gezogen. gegen 14:45. habe 2 Spriten im Gaumen bekommen und. 4im oberen Zahnfleisch. Nun hab ich aber Sone augenschmerzen...
2158
9
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
1099
4
Hallo Leute, ist es normal dass der herzschlag am hals sichtbar ist. Ich sehe es im spiegel wie meine halsschlagader pumpt. dazu hab ich eine schiefstellung der wirbelsäule und...
34749
5
Hallo Ich habe eine Frage und hoffe auf Erfahrungswerte, weil das ja doch einige schon durch haben werden. Mir wurden am Freitag also vor 2 Tagen die beiden unteren...
1263
12
Hallo Leute! Ich hatte heute eine gynäkologische Untersuchung (mit abtasten und Abstrich) und habe jetzt seit ein paar Stunden Bauchschmerzen. Normalerweise habe ich nach einer...
35863
14
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen schmerzen am Hals, linke Seite. Oft beim Atmen, wenn ich die Luft anhalte nach tiefem einatmen und dann den Brustkorb senke ist der Schmerz wieder...
2183
2
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es macht mir Angst. Es zieht verstärkt in die linke Brust, also in den Herzbereich. Das schon...
2906
11
hallo kennt das jemand von euch habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz unten kurz vor der wölbung am brustbein.....wenn ich von aussen drauf drücke tuts auch...
8436
16
Hallo, eigentlich habe ich meine Krankheitsaengste viel besser als frueher im Griff, aber bei einigen Symptomen bzw. Koerperstellen, bin ich doch schnell alarmiert. Also, ich...
2729
9
Bei mir wurden im Rachen viele Keime der Acinetobactor-Gruppe festgestellt. Ich habe sie seit meinem Aufenthalt im SRH Karlsbad-Langensteinbach, Pforzheim. Die Ärzte nahmen es...
1760
12
Hallo . Ich habe schon recht lange ein klosgwfühl im Hals wo ich immer das Gefühl hab gleich ist dicht ich kann nicht mehr schlucken oder ersticke. Seit nun 3 Wochen habe ich...
2869
32
Hallo ihr Lieben. Kennt jemand von euch starke einschließende schmerzen außen am Hals? Am ehesten dort wo der große Muskel verläuft? Es ist dann tatsächlich für ein paar...
2267
4
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich...
1541
3
Hallo, ich habe Schmerzen auf der Kopfhaut bei Berührung in einem bestimmten Bereich, wenn ich Schlucke schmerzt es an der Stelle auf der Kopfhaut oder wenn ich die Nase rümpfe....
1480
2
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1232
2
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
698
7
Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe seit gestern Schmerzen, die irgendwo im Bereich Kiefer und Hals liegen. Ich kann nicht genau sagen, wo genau – manchmal fühlt es sich...
323
6
HeyHo! Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft. Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig "vogelig" macht, hier die Frage allen Übels. Ich lege mich auf...
1250
4
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
30038
11
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe es gibt ein paar Leute die das selbe haben und oder mir tippst geben können. Ich...
7387
6
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und...
3903
6
^hallo ich war so froh nicht mehr zu schwitzen. habe nun 4 tage hintereinander obadan benutzt, es juckte ein wenig aber war nie ein prolem. seit gestern tut mir unter dem linken...
1693
3
Hallo! Habe ja jetzt schon seit ca 9 Tagen ziemlich Aua an meiner HWS, wenn ich den Kopf nach Links bewege. Da meine HWS sowieso einen Knick in die falsche Richtung hat, habe ich...
38478
68
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit immer wenn ich im Bett liege und einschlafen möchte, ganz schlimme krampfartige Schmerzen am Bustkorb die gehen durch bis in den...
5309
6
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für Antidepressiva heim. Puhh. Meine Schluckbeschwerden und die Schmerzen am rechten Hals sind psychisch....
2906
2
Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich mein Kopf nach oben bewege oder anfasse mit der Hand was kann das sein hab gegoogelt nix...
831
9
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
718
3
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5104
5
Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst es fing bei mir vor etwas über einem Jahr mit einem Fremdkörpergefühl im Hals an,danach kamen heftige schmerzen im...
3140
3
Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Ohr aufgewacht ..die dann im laufe des Tages bis auf so ein ziehen weg waren ... doch eben hab ich festgestellt das es unterm ohr da beim...
1274
2
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4761
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1600
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1269
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
861
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9306
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
3991
11