Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2134
2
Nach neusten Meldungen ist ja wieder ein junges mädchen an der pille gestorben. AUfgrund einer Lungenembolie. Jetzt kostet es mich jeden Tag Überwindung sie zu nehmen...Wie...
2093
4
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
3232
24
Ich weiss seit ca. einem halben Jahr das ich an Angst, Panik, Depressionen leide. Es wurde von heut auf morgen so schlimm das ich gleich in stationäre Therapie musste und mit...
2920
2
Ich nehme seit fast 3 jahren die cerazette und hab immer wieder schlimme thromboseangst ich würde sie gerne weglassen aber da ich an PCO leide die sich eig nur auf die...
2633
9
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit April die Feanelle Pille und habe sie bis zum 12.7.22 durch genommen! Hatte mal 3-4 Tage kurze minimale Blutung mehr nicht. Ich wollte sie...
1147
11
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
6051
17
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4294
9
Hey ihr Lieben:) Ich hab da mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig damit bin😅 Ich habe 2 Jahre lang die Pille "Evaluna 30” ohne Probleme genommen. Nun hab...
951
3
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
6070
18
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1843
9
...ich bins mal wieder, ich brauche eure hilfe ! ich muss heute die pille nehmen da man die ja am ersten regeltag anfangen soll zu nehmen, jetzt habe ich aber angst das...
3611
7
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2508
3
Habe Angst davor die Pille zu nehmen. Bezüglich ostrogene.. und Schlaganfallgrfahr. Wie ist das bei euch
1519
16
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
10561
62
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20103
60
Hallo, direkt mal vorweg, das hier zu tippen ist für mich, trotz der Anonymität des Internet, gerade eine größere Herausforderung, da man damit eigentlich nicht hausieren...
9349
30
Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich möchte euch mein Anliegen erklären. Ich leide seit 10 Jahren an der Angst vor Durchfall oder irgendwo groß auf Toillette zu müssen. Ich...
3503
4
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann ging es mit schlecht Kopfschmerzen Übelkeit. Dann gegen Abend musste ich zur Toilette...
3298
3
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1564
2
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11612
13
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin,sonst bitte verschieben. Seit ca. einem Jahr leide ich unter ständiger Übelkeit. Nach einiger Zeit...
7393
16
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4712
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin aufgrund diverser psych. Probleme in therapeutischer Behandlung. Ich war schon immer ein kleiner Angsthase, wenn es um Krankheiten ging....
4392
7
guten morgen vielleicht habt ihr ja gute tipps, mit denen es mir besser geht. in letzter zeit habe ich wieder immer öfter die angst, bei aufkommender panik in die hose zu machen....
4067
2
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
3750
52
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und depression. Ich habe ausgeprägte körperliche Symptome: Schwindel Kopfschmerzen Schwäche in den...
2240
12
Hallo Zusammen, habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut und wollte mal ein neues Thema erstellen. Ich leide ja nun bereits seit ca. 4 Jahren an der Angst vor Durchfall...
1910
9
Hallo ich hab gerade sooo Panik bitte schreibt mir zurück Ich habe vor einer Stunde ein überbackendes Toast gegessen drauf lag Herta Schinken also diese ganz hauch dünnen...
938
7
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon ca. 4 Jahre. Meine größte Angst ist es, in der Öffentlichkeit, also auf öffentlichen...
99582
19
Hallo an alle Mitleidenden. Kennt ihr das auch das ihr nicht das Haus verlassen könnt bevor ihr nicht auf der Toilette wart? Oder das man sich, wenn man dann doch vorher...
4206
21
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3892
17
Hallo! Ich habe mich auf diesem Forum umgesehen und denke, dass ich hier mit meiner Geschichte richtig bin. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an kontinuierlichem...
2707
8
Hallo zusammen, ich habe gerade diese Seite hier gefunden und bin überglücklich, dass es Menschen gibt, denenn es genauso geht wie mir! Ich möchte Euch kurz meine...
2594
4
Hallo,ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mal wissen,wie ihr zu meiner derzeitigen Situation steht. Ich in 29 Jahre alt und leide seit 2009 unter der Angst,unterwegs an...
2433
6
Liebe Mitglieder, ich habe mir mal die bisherigen Themen hier durchgelesen, möchte aber 2-4 Jahre alte Bereiche nicht wieder ausgraben, deshalb hier ein neues Thema. Ich habe...
1475
2
Hallo ich leide seit Tagen an Durchfall mal mehr mal weniger und geht es die ganze Zeit im Magen rum muss dazu sagen das ich Eisentabletten nehme regelmäßig Trotzdem lässt mich...
1302
9
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich schon sehr oft hier im Forum belesen als ich wieder Angst vor bestimmten Krankheiten hatte um mich selber zu beruhigen. Ich bin 33 und habe seit...
987
7
Hallo, Wie ich schon in meinem anderen Post erzählt habe, seit 5 Wochen Magenbeschwerden, Dienstag kam Durchfall hinzu. Ich habe solche Angst vor Magenkrebs. Jetzt ist es...
942
16
Hallo, mein Problem ist mir peinlich. Ich leide unter starken Verdauungsproblemen (Verstopfung, Bauchschmerzen, Krämpfe, Stuhldrang), jedoch habe ich fast nie Durchfall. Ich...
741
5