Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tizian, bin 19 Jahre alt und derzeit Erzieher in einem Hort in Stuttgart. Ich habe...
8831
13
Hallo leute, ich bin neu hier, deswegen weiss ich nicht so recht ob mein thema in der richtigen topic ist.. zu meinem Problem.. Ich leide seit ca. 2 Wochen immerwieder an...
7147
8
Hallo, mal wieder ich... Ich bin 19 Jahre alt und hoffe auf rat.. ich fang mal an.. unzwar habe ich ein Problem.. ich drehe durch bzw. denke an irgendwas schlimmes, wenn ich...
3413
5
Ich habe oft mit starker angst vor dem Erbrechen zu Kämpfen. Beim Sport, in der Arbeit, überall. Mir ist aber nicht schlecht. Ich habe nur Angst das es plötzlich passiert. Aber...
1389
11
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
29751
137
Hallo zusammen, Ich bin recht neu hier. Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine Angsterkrankung. Eigentlich ging es mir die letzten Jahre recht gut. Klar gibt es Dinge, die nicht...
2273
30
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1845
6
Hallo! Ich habe panische Angst vor Übelkeit, die Erbrechen nach sich zieht, obwohl ich schon seit 6 Jahren Bulimie habe. Und letzte Nacht ist der absolute Horror über mich...
3319
12
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat sich vor 3 Tagen nach 3 Jahren zusammen wohnen und 3 Jahren Beziehung plötzlich von mir getrennt. Seitdem ist mir nur noch kotzübel, sobald...
3126
4
Hallo, ich habe heute Mirtazapin bekommen für eine dicke fette Angststörung, die sich um die Angst vor dem Übergeben dreht. Habe jetzt natürlich sehr Angst davor, dass bei mir...
2799
8
Hallo, Wie in einem.andern theard schon besprochen habe ich seit einigen Tagen starke übelkeit und òfters erbrechen. Hinzu kommt zwischendurch ab und an nur wenig und kurz...
2726
4
Hallo, Wer lesefaul ist, kann den langen Teil auch überspringen und direkt auf die Frage unten antworten. Ich leide seit meiner Kindheit an Angststörungen. So genau kann ich...
2016
2
Mir geht es heute wieder extrem schlecht. Ich hab wieder dieses Gefühl im Bauch. Bin dabei aber total ruhig. Es ist so schlimm geworden dass ich Erbrechen musste. Essen kann ich...
1030
11
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2746
4
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1880
3
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1365
7
Hallo, Oh man hatte ich meine Angst über Weihnachten gut im Griff, kam sie heute mit einem Schlag wieder. Fing die Nacht an mit Unterleibsschmerzen (Periode und muss noch einen...
2087
4
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14525
14
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und...
68325
9
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4590
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3294
11
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
12658
33
Habe seit 8 Jahren Angst und Panikattacken. Mein ganzes Leben ist eingeschränkt.Wer kann helfen und ein paar Tips geben? Jana
5564
88
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4548
6
Hallo ihr Lieben, ich beobachte seit Längerem, dass meine Leistungsfähigkeit immer weiter abnimmt. Und so langsam bereitet mir das Sorgen. Ich habe folgende Auffälligkeiten...
4082
9
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
4066
23
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2910
9
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren unter PA`s. Lange war nichts mehr. Aaaber: Seit dem ersten- und letzten Herzrasen vor Jahren habe ich eine Herzphobie entwickelt. Messe...
2373
4
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht...
1615
5
Hallo in die Runde, ich habe mich angemeldet, weil ich Unterstützung brauche und hoffe, sie hier zu finden. Ich habe eine PTBS mit Angststörung, Hypervigilanz und natürlich...
12098
30
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
8438
129
Heute habe ich erfahren dass ich nächste Woche ins Mrt soll, ein Tag später werden mir alle Weisheitszähne gezogen plus ein Reizfibrom an der Zunge entfernt . Ich bin nervlich...
7937
117
Hallo leute ich bin cheyenne und hab ein Problem unzwar kann ich nicht einschlafen ich bin 13 jahre alt und ich hab gehört das viele in meinem alter Einschlafprobleme haben. Aber...
4291
40
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2658
11
Hallo nochmal Wie eingangs schon erwähnt, heisse ich Jürgen, bin 50 Jahre und habe seit mehr als 35 Jahren eine Zwangs und Angstneurose, sowie starke soziale Ängste. Um alles...
2465
7
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
2319
12
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer ganz plötzlich. Ich habe so mega angst. Der neurologe hat schon eine nervenmessung...
1307
3
Hallo liebe Community ! Ende August hatte ich meine erste starke Panikattacke in meinem Leben, davor hatte ich eine leichte soziale Phobie mit der ich ohne Therapie gut klarkam....
689
13
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8838
4
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5427
7