Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tizian, bin 19 Jahre alt und derzeit Erzieher in einem Hort in Stuttgart. Ich habe...
8831
13
Hallo leute, ich bin neu hier, deswegen weiss ich nicht so recht ob mein thema in der richtigen topic ist.. zu meinem Problem.. Ich leide seit ca. 2 Wochen immerwieder an...
7147
8
Hallo, mal wieder ich... Ich bin 19 Jahre alt und hoffe auf rat.. ich fang mal an.. unzwar habe ich ein Problem.. ich drehe durch bzw. denke an irgendwas schlimmes, wenn ich...
3413
5
Ich habe oft mit starker angst vor dem Erbrechen zu Kämpfen. Beim Sport, in der Arbeit, überall. Mir ist aber nicht schlecht. Ich habe nur Angst das es plötzlich passiert. Aber...
1389
11
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
29751
137
Hallo zusammen, Ich bin recht neu hier. Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine Angsterkrankung. Eigentlich ging es mir die letzten Jahre recht gut. Klar gibt es Dinge, die nicht...
2273
30
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1845
6
Hallo! Ich habe panische Angst vor Übelkeit, die Erbrechen nach sich zieht, obwohl ich schon seit 6 Jahren Bulimie habe. Und letzte Nacht ist der absolute Horror über mich...
3319
12
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat sich vor 3 Tagen nach 3 Jahren zusammen wohnen und 3 Jahren Beziehung plötzlich von mir getrennt. Seitdem ist mir nur noch kotzübel, sobald...
3126
4
Hallo, ich habe heute Mirtazapin bekommen für eine dicke fette Angststörung, die sich um die Angst vor dem Übergeben dreht. Habe jetzt natürlich sehr Angst davor, dass bei mir...
2799
8