Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3627
19
Hallöchen! Da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich nun auch mal meine Fragen loswerden. Und zwar hatte ich vor 12 Jahren, ca. 4-5 Monate, täglich, zu 80% abends, mit...
1450
12
Hallo ihr lieben, Eigentlich stimmt die Überschrift nicht so ganz. Ich habe natürlich immer wieder mit Ängsten zu tun gehabt, aber aktuell kommt es häufiger und die Panik...
353
5
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2633
10
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1155
8
Mein Kater ist 12,5 Jahre alt und wurde bei uns in der Wohnung geboren. Also er lebt schon immer hier. Ich liebe ihn abgöttisch. Er ist Freigänger und geht sehr gerne raus. Im...
1130
7
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
799
4
Mein geliebter Kater ist gestern leider verstorben bzw. musste nach längerer Krankheit eingeschläfert werden. Es tut so weh, er fehlt mir so. Wir hatten so eine tiefe und reine...
812
22
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6612
51
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4409
10
Mit 18 hatte ich meine ersten Panikattaken angefangen hat alles damals am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht...
4169
12
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1809
3
Oh hab gestern mit einer Freundin etwas gefeiert wir haben einen Captain Morgan und noch paar kurze verreisen getrunken mir war vorher schon etwas komisch ich weiß Nich genau ich...
2938
21
Hallo, mein Kater hat einen bösartigen Tumor unterhalb der Rippen den man nicht operieren kann bzw. er müsste in eine 100 km entfernte Tierklinik und dann müsste man die halbe...
2777
24
Hey, schon wieder was beunruhigendes was vielleicht nicht so ganz passt. mein kater (2 jahre alt) lag grad eben im zimmer rum und hat grundlos gefaucht. Ich hab nix gemacht und...
1258
10
Am Donnerstag nachmittag gegen 17 Uhr verlor ich meinen Kater Tom. Er wurde vor unserer Haustür von einem Van überfahren. Er was sofort tot. Der Van für einfach weiter. Tom...
1135
13
Endlich habe ich ein gutes Forum gefunden. Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliches erlebt haben. Ich habe vor 12 Jahren nach der Geburt meiner Tochter erst...
3827
2
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1383
10
Hey Katerchen, falls Du still mitlesen solltest.... Komm zurück. Mir werden unsere Schreibereien und Deine positiven Postings sehr fehlen. Ich habe Deine Beiträge sehr gern...
6806
95
hallo. Ich weiss dass viele jetz sagen werden:warum trinkst überhaupt was? Aber naja. Jedenfalls hatte gestern der freund meiner besten freundin geburtstag, und heute ist mein...
1891
10
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1313
5
Also ich fange mal an, weil ich ein wenig irritiert von dem User bin und gerne wissen würde, ob es weitere User gibt, die von ihm persönlich angeschrieben wurde. Ich gehe davon...
3736
40
Hallo Leute, das fehlte mir nun noch, als ob man nicht schon genug Probleme hätte, nein! Einer meiner beiden Kater, der Thommy hatte heute früh gegen 9 Uhr einen epileptischen...
2551
37
*** Triggerwarnung: Tierleid *** Hallo ihr, mir geht es dreckig. Mein ältester Kater, 15 Jahre, steht wohl auf der Kippe. Letzte Woche kam er mit einer fetten Wunde am Kopf...
1580
41
Hallo, mein Kater hat seid ein paar Wochen Atemnotanfälle sind wahrscheinlich Asthmaanfälle durch Pollen. Hatter er letztes Jahr schon einmal, da hieß es noch es wäre eine...
1043
13
Hallo , bevor jemand jetzt wieder sagt hör auf und Therapie, mach ich. Wir haben handwerker im Haus und die flexen. Mein Kater war draußen und war wohl wieder drin. Ich bin...
1506
4
Hallo, Ich habe mich gestern mit einem gute Freund nach langer Zeit getroffen. Wir haben was getrunken und ich leider auch zu viel. Das Alk. nicht gut ist bei Angststörung...
7816
43
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2591
3
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5005
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3111
8
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4963
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1781
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
11302
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10140
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8953
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
7467
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5731
19
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
5362
17