Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, schieb mal wieder seit Tagen Panik es ist echt zum kotzen, habe andauernd Kopfschmerzen und immer an der selben Stelle ich habe sehr große Angst davor das es ein Tumor...
16848
83
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10739
4
Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt beziehungsweise mich informieren. Ich habe nun mehr seit zwei Wochen ein starkes zucken...
13736
8
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
4619
49
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ein zucken im linken Augenlied. Mal ist es für ein paar Tage weg, kommt aber immer wieder. Jetzt ist natürlich wieder...
24618
32
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
17378
100
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15491
84
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12575
16
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8381
17
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8315
21
Hallo, Ich muss leider mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab das Problem, das ich Doppelbilder sehe. Ich trage eine Brille, ohne Brille ist die Sehschärfe auf dem linken Auge...
4547
5
Moin, Bin w, 44 Jahre. Leide seit Jahren unter Kopfschmerzen und beidseitiger Migräne. Hatte das mit meinen Medis immer gut im Griff. Jetzt kommen zu fast täglichen...
2502
8
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum, wobei ich seit 2 Wochen hier lese. Ich bin 18 Jahre und Weiblich. Vorab - ich werde früher oder später zum Arzt gehen müssen,...
15917
48
Info vorher: Hmja. Ich weiß ja nicht, wer aus diesem Forum alles meine Threads/Beiträge so liest, aber so mancher (Schlaflose?^^) muss ja mittlerweile denken, dass ich euch...
12097
46
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4584
14
Hallo ihr Lieben, Lange Zeit hatte ich Ruhe doch nun Pakt mich wieder die Angst ich könnte schwer erkrankt sein. Genauer gesagt geht es um die Angst ich könnte einen Hirntumor...
4540
25
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu auf diesem Forum und hoffe ich kann ein paar beruhigende Worte Bzw. Erfahrungsberichte oder Ähnliches von euch erhalten. zu meinem...
4221
39
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3935
13
Guten Abend Ich habe mal wieder eine neue Angst und zwar das ich einen Hirntumor habe. Seid 2 Wochen habe ich ständig mit Benommenheit(Schwindel) und Kopfschmerzen zu kämpfen....
1826
6
Hallo, ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Etwas verschnupft bin ich und leicht erkältet, kann das davon kommen? Ich hatte zwar letzten Juli ein MRT vom Kopf mit KM,...
1825
77
Hallo.... Habe seit gestern höllische Angst vor ner Meningitis Hatte Migräneartige Kopfschmerzen gestern Nachmittag bis heute Früh.. Jetzt fängts auch schon wieder an auf...
4327
7
Guten Morgen.. ich habe Angst das ich einen Gehirntumor habe. Ich hab in den letzten Wochen sehr oft ein leichtes Kopfweh/Drücken. Eigentlich fast täglich merke ich etwas....
4448
22
Hallo ihr Lieben, heut war ein ganz schlimmer Tag. Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen, was auch eher untypisch ist für mich. Gestern Nacht hat meine Hand vorm...
2813
34
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
6390
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
232722
1572
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2858
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2802
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die Panikattacken habe ich nur...
2175
6
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
2086
7
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1959
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps… Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin...
1851
11
Hallo, Ich hab jetzt seit 5 Tagen Übelkeit. ununterbrochen. Das aber ohne erbrechen. Komischerweise habe ich da direkt im Kopf dass das ja ein Anzeichen für einen Hirntumor...
1437
2
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1350
18
Hallo Leute, Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe. Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch...
1129
2
Hallo ihr lieben, Lange war es ruhig und meine Angst hielt sich in Grenzen. Das ist seit drei Tagen vorbei. Ich war diese Woche mit einer blasenentzündung zuhause und habe bis...
1068
15
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
887
8
Hallo, ich hatte mich und meine schreckliche Angst vor Krankheiten hier ja schon einmal vorgestellt. Im Moment quält mich ja ganz arg wieder die Angst eines Gehirntumors. Ich...
6697
19
Hallo ihr Lieben, bin gerade mit den Nerven wirklich am Ende, seit gestern Abend nur am heulen, kann mich gar nicht mehr beruhigen:( Gestern war ich zur Routineuntersuchung...
5594
9
Nachdem in den vergangenen Wochen alles Mögliche bei mir durchgecheckt wurde (Blut, Gyn) und ich dort als gesund deklariert wurde, brauche ich ja nun dringend etwas Neues,...
4315
25
Hallo Leute,noch drehe langsam echt durch ich habe so das Gefühl das ich ein Hirntumor habe Ich habe so komische Sehstörung besser gesagt wie so wahrnehmungsstörung hab das...
3475
6