Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Bin auf diese Seite gestoßen und sehr begeistert. Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Dezember meine erste Panikattacke, wobei sich das ganze aufgeschaukelt...
1247
2
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1516
10
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen von Hanf Tee bei Panikattacken oder Ängsten? Es gibt eine Studie, dass ein Mittel im Hanf dagegen gut helfen soll. Ich will es...
610
6
Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und hoffe, so besser mit meinen Isolationsängsten umgehen zu können. Ich bin jetzt Mitte 20, und habe bisher mein berufliches...
1790
19
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1234
10
Hallo, ich schreibe mal wieder weil mich die Hypochondrie mal wieder fertig macht. Was heißt "mal wieder" - haha - eigentlich ja die ganze Zeit. Jetzt hab ich mal ne...
4432
29
Hallo, wer kennt den besagten google Zwang nach jeglichen sympthomen. Ich raste langsam aus verbirnge mehrere Stunden meines Tages damit... Bitte um Hilfe und Tipps. Und es...
2212
14
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Ich habe ständig Angst, eine schlimme Krankheit zu haben. Ist eine Sache geklärt, müsste ich eigentlich total lebensfroh sein, aber...
28172
165
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3949
11
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal ein Beispiel geben, was Google so alles her gibt. Da ich zur Zeit völlig verstochen bin ( sogar auf dem Po) und sich ein paar der Stiche...
1602
13
Ich kann das googeln nicht lassen. Versuche krampfhaft Symptome zu finden welche meine Angst eine neurodegenerativen Erkrankungen zu haben, widerlegen. Ich finde einfach nichts...
1411
12
Ich habe wirklich lange nicht nach Krankheiten oder Symptomen gegoogelt. Jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen und bin in eine krasse Angstspirale gekommen aus der ich...
833
22
Hey lest das mal Von Alzheimer bis Zytomegalie: Das Internet bietet Informationen zu jeder Krankheit. Vielen Hypochondern jagt das unnötig Angst ein. Experten sprechen bereits...
671
5
Hallo, ich weiß..wie dumm es ist , zu googlen. Anderen kann ich immer ganz toll Tips geben...sie sollen es bloß lassen... Dachte mir nur..komm DAZU wirst du schon nix...
2575
15
Hallo zusammen, in vielen Threads hier lese ich über Symptome, die sich durch einen Termin bei einem guten Arzt wahrscheinlich abklären ließen. Ich selber google ja auch lieber...
2129
8
http://Www.aerztezeitung.de/praxis_wirt ... eiten.html Das Ergebnis finde ich ehrlich gesagt *etwas überraschend* Krebs recht weit hinten,keine Thrombose und Herzerkrankungen...
1603
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Venlafaxin aufgrund meiner Angst- und...
1401
4
Liebe Leute! Ein kurzer Reminder an uns alle: Wenn es um das eigenmächtige Abklären von Krankheiten geht, lasst bitte die Finger von Google! In letzter Zeit lese ich wieder so...
1355
24
Hallo Schande auf mein Haupt aber wer kennt das nicht von euch. Mal liest bei Google. Seit Donnerstag habe ich meine Helicobacter Therapie mit clarithromycin und metrodinazol in...
3178
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich zur Zeit in einem Teufelskreis. Ich habe vor ca. 4 Wochen im Geschäft plötzlich einen trockenen Mund bekommen. Darauf bekam...
2152
2
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1461
9
Hallo zusammen, bin zwar erst neu dabei, habe aber das Gefühl, dass für viele hier mit Krankheitsängsten das Suchen nach Symptomen im Internet ein Faktor ist, der die Ängste...
929
7
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem mit und wollte mich jetzt auch mal beteiligen. Ich bin 29 Jahre und habe 3 schlimme Monate hinter mir. Ich muss das jetzt...
5232
4
Ok - draußen ist super Wetter und ich sitze hier und bin am Heulen! Habe Muskelschmerzen gegoogelt und jetzt hab ich Aids! Und selbst die Unwahrscheinlichkeit daran erkrankt...
3449
29
Guten Abend, ich bin neu hier , und weis gar nicht wie ich wirklich anfangen soll , ich leide an Angst vor dem Tod seit etwa 18 Jahren , was ich eigentlich bis vor etwa 3 Wochen...
1849
14
Hallo Ihr ihr Lieben, nachdem ich nun einige Zeit weg war und es mir eigentlich auch ganz gut ging, bin ich anscheinend Rückfällig geworden. Vor einigen Monaten war ich hier...
6674
27
Hallo zusammen, ich bin`s wieder. Ich finde nirgendwo menschen, die mein Leiden verstehen können, außer denen, die dasselbe durchmachen und das seid ihr. ich steigere mich...
2094
15
Es tauchen hier immer wieder Fragen auf, bei denen die Fragesteller*innen Krankheitsängste nach einer Google-Suche haben. Deshalb möchte ich einmal ein wenig genauer erklären,...
3216
16
Hallo Leidensgenossen, Sobald es irgendwo zwickt wird Dr. Google kontaktiert. Ich mache das auch und damit muss jetzt Schluss sein. Ich bin durch die Recherche noch nie beruhigt...
1645
6
Hallo! Ich bin gerade dabei meine Ängst zu besiegen. Hab auch schon viel geschafft, obwohl es keinen Tag gibt ohne dass ich Angst habe. Doch es gelingt mir immer wieder es doch...
9705
15
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
Hallo, liebe Menschen. Ich bin Linda und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich mich sehr nach Austausch sehne und das in meinem Leben so leider nicht habe. Ich...
4724
28
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3576
11
Liebe psychic Nutzer, ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, ich mag ihn sehr. Aber ich weiß nicht so recht, ob...
1908
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1788
4
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1520
2
Hallo ihr Lieben ich hab grad keine Ahnung was ich machen soll und zwar geht es mir seit einiger Zeit wieder schlechter bin auch die ganze Zeit krank mit Fieber usw. jedenfalls...
1341
6
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13759
124
Hallo Leute! Ich schreibe hier mal wieder ein Thema aber diesmal nicht wegen mir (hoffe das ist oke) Ich suche nur einen Rat. Mein bester Freund seit guten 10 Jahren. Leidet...
7503
134
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4863
6