Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9669
54
Ich bin innerlich so angespannt ,ich hab so ein verdammten Druck in mir ,ich weiss garnicht wohin damit. Zu dem hab ich noch ne Grippe, Schwindel Gefühl wo ich nicht weiss ,ist...
1014
4
Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit plagen mich viele Ängste und ich möchte da wieder rauskommen. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, seitdem sie auf der Welt ist, sind meine...
3037
22
Hey Community, mir fällt das an sich nicht ganz so einfach darüber zu sprechen,aber ich fühle mich oftmals sehr einsam.´und habe niemanden mit dem ich drüber reden...
2696
2
Hallo und guten Abend. seit einigen Wochen bin ich ein nervliches Wrack. Habe das Lachen verlernt und sehe die schönen Dinge im Leben nicht mehr. Ich habe ein Problem, dass ich...
1189
8
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2442
2
Hallo alle miteinander! Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Nikolaustag! Und hoffe das eure Stiefel voll gefüllt waren mit süßen Leckereien!
1976
12
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste und die Panikattacken kamen vermutlich wegen Überforderung ... selbstproduzierter. Jetzt lese ich immer wieder, dass man Stress...
1941
8
Hallo Ihr Lieben Ich wünsche euch allen ein schönen und hoffentlich Angstfreien Nikolaus!! Ich hoffe das wir wenigstens an einigen tagen Keine bis Harmlose Pa´s...
1372
4
... den wünsch ich euch heute! Meine Symptome sind heute nicht da *juchu Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen...
1025
6
...wünsche ich allen, die dies lesen. Ich wünsche Dir Liebe zu Dir selbst. Ich wünsche Dir Liebe, die Du Dir selber schenkst. Ich wünsche Dir Liebe zum Leben. Ich...
1004
2
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit einigen Tagen einen Virusinfekt. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen, geschwollene...
6093
39
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4336
19
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, seit meiner Angststörung die auch viel mit Schwindel einhergeht hab ich das ständige bedürfnis mit hinzulegen..es muss jetzt nicht...
3184
9
Hi. ich weiß ich eröffne wieder ein neues Thema und ja ich suche aktuell einen Therapieplatz und bin auf der Warteliste. Im Moment habe ich wieder eine starke...
3052
19
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nacht eine Angstattacke gehabt. Durchgängiges Herzrasen und Gedankenkarussel, und ich hab höchstens eine Stunde geschlafen. Im Moment hab ich...
1921
13
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1688
20
Ach Leute....Also ich habe immernoch meine übliche Symptomatik und Ängste besonders meine Lunge und Atmung.....Kribbeln zwischen dem Brustbein und dem mitleeren Brust...
1190
7
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8449
133
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir heute nach der Arbeit etwas Gutes tun. Ich bin mit dem Zug nach Bielefeld gefahren, habe mir den neuen Formel-1-Film im Kino angeschaut...
1555
28
Hi ich möchte von meinem Problem berichten, denn es stört mich weil ich mich danach noch schlechter fühle. Es geht um Angst oder Neid auf schöne Menschen und ich vergleiche...
22853
421
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
4021
38
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3922
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3920
17
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3808
74
Moin, ich sah grade eine Werbung für die Sendung "Extrem schön". Was dem Kunden und ZUschauer da suggeriert wird ist abstrus und krank oder sehe ich das nur so?!...
3198
24
Ich schlafe neben einem offenen Fenster, man hört Leute und den Verkehr. Sobald ich aber ein etwas lauteres Geräusch von draußen höre, erschrecke ich total. Also ganz extrem....
3192
19
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren überhaupt keine Freunde mehr. Ich kann es mir echt nicht genau erklären wie das passieren konnte, ich bin nicht...
2567
5
Ich bin noch nicht mal 20 ...seit 1 Jahr. 7 Monaten in einer Beziehung, im 8 Monat Schwanger. Ich bin eigentlich immer allein.. meine beste sehe ivh zwar einmal pro Woche aber...
1946
7
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1837
4
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1146
2
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
993
2
Hallo, Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit. Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem...
981
5
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
33600
48
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
32277
113
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7331
9
Hallo an Alle. Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss. Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. ...
7049
24
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5926
2
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5432
32
Hallo ihr Lieben. Ich lag im Bett total gechillt und recht müde da bekam ich ein starkes Herztstolperm und darauf hin ein komisches Gefühl und hatte Angst plötzlich...
4603
24