Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10738
2
Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Bei meinen Blutuntersuchungen kommen seit Jahren immer leicht erhöhte Leberwerte heraus. Mein GOT/AST liegt immer regelmäßig...
8276
13
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
7020
12
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da 🤦🏼♀️ Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen...
2810
5
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends. Jetzt war ich vor dem...
938
11
Hallo zusammen,ich war diese Wo.beim Arzt für das ergebnis von meinem Bluttest naja ist nicht sehr gut meine Leberwerte sind sehr hoch,die waren schon im Dezember erhöht,mein...
9081
6
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3749
3
Hallo, Im Frühjahr letzten Jahres wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein erhöhter gamma gt Wert festgestellt. Angefangen hatte es mit 68, im April war er bei über 70...
3173
11
Hallo, ich hab heute meine Leberwerte bekommen, die alle 3 erhöht sind. ASAT und ALAT gehen noch, aber GGT ist um das sechsfache erhöht. Kennt jemand dieses Problem? Nun hab...
23788
14
Hallo Ihr Lieben, kent sich jemand mit Lebererkrankungen aus? Meine Schwiegermutter (bzw die Mutter meines Freundes) ist gerade zum Zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit extrem...
23356
6
Hallo an alle, ich habe total den Tunnelblick, sehe nur noch Probleme und finde keine Lösungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft Lösungen zu finden. Ich...
4875
10
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell kann mir ja wer weiterhelfen 😊 Ich hab durch Zufall eine Blutkontrolle durch...
3372
12
Hat jemand Erfahrung damit wie sich schlechte Leberwerte auf die Psyche auswirken?
2484
10
Hallo, NEIN, ich mach mir deswegen keine Panick, weil ich eigentlich mit meiner Nesselsucht beschäftigt bin. Trotzdem hab ich mal meine Blutwerte angeschaut und da steht bei...
2429
12
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
22011
74
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
21398
31
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was mich machen soll. Ich bestehe nur noch aus Angst. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Schilddrüse raus bekommen. Diagnose,...
7128
10
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage...
2125
4
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
16565
46
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen Hypochonderphase"sind zum ersten Mal Blutwerte (Leber)erhöht . Got (41) und Gpt (78) eigentlich...
9835
4
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7563
17
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder...
3194
9
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also erhöht. CK-MB hingegen passt. Des größte Problem sind die Leberwerte. Cholesterin ist bei...
1858
18
Hallo liebe Leute, Hat jemand Erfahrungen mit erhöhte Leberwerte von antidepressiva ? Kurzgefasst: Die Werte haben sich erhöht nachdem eine Überdosierung über 5 Monate lang...
605
2
Hallo ihr Lieben, es begann vor einer Woche mit Ausschlag an Hals und Dekolleté. Ich hatte das die letzten 18 Jahre ganz leicht immer mal wieder. Ebenfalls das Reibeisenhäutige...
250
11
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich Ende Juli angefangen hatte(nach sehr langer Zeit der Psychopharmakaverweigerung) Sertralin zu nehmen,sind...
5078
11
Bei den Blutfetten schauen Ärzte vorrangig auf daß "schlechte Cholesterin " LDL. Obwohl ich denke ich ernägre mich gesund, auch anders als vor einem Jahr verbessern...
3346
25
Hallo zusammen, nachdem Lesen des ein oder anderen Beitrags, bin ich mir nicht sicher, ob es hier viele gibt, die mich verstehen. Über Meinungen freue ich mich natürlich...
1949
4
Hallo zusammen, Ich mache mir gerade so viel Sorgen wegen mein Thrombozyten Zahl. Normalwert geht bis 360 bei mir liegt der Wert bei 490. Ich weiß dass die immer minimal erhöht...
1206
12
Hallo zusammen, ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe...
17456
101
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5285
2
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3086
2
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt. Die Freundschaft wurde von ihr immer wieder in Abständen auf Eis gelegt, weil sie die Nähe...
2297
11
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1971
6
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen aufgrund einiger krasser Krankheitsängste im ganzen Körper mit erhöhter Muskelanspannung zu kämpfen. Insbesondere in den Waden...
1916
4
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin https://www.google.de/amp/s/www.freundi...html%3famp Hohe...
26070
738
Hallo, ich habe seit vielen Jahren gelegentliche kolikartige Schmerzen im oberen Rücken. Jede Frau, die schonmal entbunden hat, weiß wie sich Wehen anfühlen. So kann der...
6998
9
Hallo meine Lieben.... Ich glaub ich komme dem Grund für meine Angststörung so allmählich näher.... Dass ich ein Mensch, mit extrem hohen Erwartungen an mich selbst bin,...
6698
39
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......
3177
5
Guten Morgen zusammen, zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser...
1183
4