Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo heute bei der Blutkontrolle war der Kalium wert etwas hoch. Das macht mir sofort Angst ? Kann das vom Quetiapin kommen?
787
8
Hallo ihr lieben. mein Kopf dreht grade etwas durch. war gestern zur Blutentnahme da mein eisenwert nochmal überprüft werden sollte (da war alles in Ordnung) aber die...
2920
5
Hallo, mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen einen crp von 80 habe...
41875
74
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und Kreatinin bei 2,81 (glaube ich) seit längerer Zeit nehme ich Escitalopram und habe ich dadurch...
1732
3
Hallo. Ich hab meine Blut Ergebnisse nun: Was mir auffällt ist: Thrombozytenvolumen ist 11,2 referenz bis 12 Erythrozyten 5,2 referenz bis 5,2 MCH 28 referenz 28-33 Mchc 32...
1865
8
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13845
34
Heute sind ein Teil meiner Blutergebnisse eingetroffen. Alle Werte im normalen Bereich, so wie es sein soll. Außer meine Lymphozyten Werte, der normale Wert liegt bis 45% und...
6589
8
Guten Abend , Ich hab eine angststörung und dadurch öfters erhöhten Blutdruck Werte jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich 5 Minuten nachmesse dass der 2 Wert deutlich...
2274
51
Hey! War heute bei meinem Hausarzt, da ich vor einer Woche auf nüchternen Magen den Gesundheitscheck veranlasste. Dabei kam raus, dass ich ein wenig Mangel an Eisen habe, Natrium...
2028
32
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16739
14
Hallihallo ihr Lieben ich habe ja schon seit einiger Zeit mit Krankheitsängsten zu kämpfen, beginne zum Glück im Januar mit meiner Verhaltenstherapie. Nun war ich vor wenigen...
15536
22
Hallo liebes Team . Mein ldh wert ist erhöht auf 279 er ist aber seit Jahren immer wieder mal geschwankt von 211 auf 221 und wieder zurück jetzt ist er aber auf 279 hoch … der...
15174
19
Hallo zusammen, ich bin derzeit in Ecuador und habe schon längere Zeit Schmerzen rechts im Bauch. War deswegen heute beim Arzt und habe einen CRP wert von 12. Anscheinend ist...
8250
8
Hallo zusammen. Mir ist am Dienstag beim spazieren gehen voll schwindelig geworden und hab seit dem einen erhöhten Puls und auch mal einen unregelmäßigen Schlag. War am...
7274
21
Hallöchen, mein Kopf spielt verrückt, mein calcium wert ist erhöht und ich hab jetzt Angst vor Krankheiten . Hat jemand Erfahrungen mit einem erhöhtem calcium wert?
2372
14
Hallo Ihr Lieben , Mich plagt eine große Angst. Ich habe seit zwei Wochen Herzrhythmusstörungen. Diese wurden auch eingestuft als ungefährlich ich muss nur Betablocker...
1203
3
Hallo Leute, ich bin männlich 29 und nehmen am Tag Amlodipin 5 mg ein. Meistens habe ich einen Blutdruck von 120/85 (nachts liegt der diastolische Wert auch mal bei 90). Wenn...
2333
3
Guten Tag. Ich habe grade meine Blutwerte aus dem Briefkasten gezogen. Mein LDH Wert ist erhöht, liegt bei 328 was ja nicht ohne ist. Meine kleinen Blutbildwerte befinden...
27118
12
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal. Ich habe gestern meinen Calcium Wert erfahren. Grenze liegt bei 2,50 und ich liege bei 2,52. Ich weiß, es ist fast nichts. Trotzdem frage...
3746
34
Ihr Lieben, am 20. November steht meine Kontrolle beim Endokrinologen an. Ich muss da unbedingt erscheinen, da beim letzten Mal mein Tsh Wert leicht erhöht war, etwas über 5 ....
1000
6
Hi und zwar hab ich atemnot brust Halsschlagader schmerzen seit 3 monaten d dimer leicht erhöt. Lungen ct Herz Ultraschall alles in ordnung von was kann sowas kommen
13123
26
Hallo ihr lieben; Hat jemand Erfahrungen mit Blutzucker ? Bei einem Routine Check wurde ein glukose Wert von 108 nüchtern abgenommen venös. Es war imRahmen einer...
2483
18
Kennt sich jemand mit Beta hcg wert aus ? Dringend Sollte morgen ne Polyp Abtragung bekommen aber da der Wert zuhoch ist wurde die op abgesagt .
1845
16
Nun hab ich mir auf eigene Kosten den lipoproteinwert a bestimmen lassen weil der Wert v Kardiologen nicht im Befund angefordert wurde und ich aber weiß wie wichtig er ist. Es...
1481
14
Hallo zusammen, nachdem ich mich endlich mal überwunden habe - "danke" Agoraphobie- und Blutwerte checken lassen hab, nachdem meine Ärztin da keine Anstalten dazu...
3130
4
Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit dass ich per rtw im Krankenhaus gelandet bin. Ursprünglich bin ich unterzuckert und dann ist mein Kreislauf auf Wanderschaften gegangen. Fakt...
934
9
Ich mache mich gerade verrückt. Kann nicht einschlafen. Nehme ja 5 mg Escitalopram und war heute beim Doc weil ich erhöhen möchte. Der hat nochmal ein ekg geschrieben und hat...
5004
20
Hallo, habe mir heute einen Blutbefund (wo noch ein paar Tests auf Viren fehlen) geholt. Grund für die Blutabnahme war das ich am Hals tastbare Lymphknoten habe, und davor meine...
2922
6
Ich hab gestern ganze Zeit gemessen Zuhause hab ich selbst kein Gerät was aber woanders übernachten, ich konnte nicht mehr schlafen nachdem mein Wert 148/75 war , ist das...
1479
35
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Aus lauter Angst versuche ich hier jetzt meine Angst wieder etwas zu kontrollieren. Seit 6 Jahren habe ich eine Angst und Panikstörung. Die...
6262
5
Kennt sich jemand damit aus?
3363
8
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
2376
56
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6400
10
Leute, ich bin total am verzweifeln, Und würde mich über jegliche Antworten freuen. Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und...
3230
7
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25682
22
Hallo liebe Mitglieder, gerade habe ich folgenden Bericht im Internet gelesen: https://www.allgemeinarzt-online.de/a/e ... he-1684461 Und nun? Tja...ich leide ja seit fast 10...
4338
18
Huhu mein blutbild weist tsh wert 2,5 mE/l auf, mein arzt meinte ich hätte ne leichte unterfunktion und hat mir jodtabletten aufgeschrieben, aber irgendwie bin ich nicht so...
29909
102
Lieber Mario, exakt meine Beschwerden....ich habe auch einen zu hohen IgE-Wert (über 600) und Du, wie hoch ist er bei dir?? War in zig Kliniken, keiner konnte mir was sagen......
7233
15
Hallo liebes Forum , Ich weiß nicht ob euch der CA19.9 Wert etwas sagt.Ich würde mich freuen wenn wir uns etwas darüber austauschen könnten . Ich war im März diesen Jahres...
2719
16
Hallo , ich habe gerade wieder seid längerem angst. Habe gestern mitbekommen von meiner Zwillingsschwester ( zweieiig) das ihr lip a wert zu hoch ist und man da aber nichts...
2219
9