Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hoffe einer kann mir das beantworten. Weiß einer ob einen die KK Schwierigkeiten machen kann, wenn jemand sich innerhalb von 2 Wochen 3 mal eine Großpackung von verschieden...
1083
6
Guten morgen Ich habe mich vor knapp 5 Wochen ins Krankenhaus hinweisen lassen. Auf die Neurologie da ich so dänische Angst vor ALS hatte - und im Endeffekt vor noch mehr....
1235
2
Hallo liebe Leidensgenossen, lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich leide seit Jahren an Depressionen, Angstzuständen mit Panik und meiner heiß geliebten...
2488
5
ja wie titel sagt, erstmal wurde mir gesagt 1-2 wochen wartezeit bis ich in die klinik stationär kann, hab mich schon sehr gefreut. leide unter anscheinend heftigen...
1225
3
Hallo an alle, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich weiß langsam nicht mehr wo hin mit mir. Ich habe schon lange große Probleme und meine Diagnoseliste wird immer...
1581
2
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43163
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7170
8
Hallo, es geht auf den Winter zu und ich merke schon, wie meine Angst mich wieder einholt. Ich bin am überlegen, ob ich wieder Citalopram nehme, bevor es wieder ganz schlimm...
3713
5
Schön guten Tag! Ich heisse Antal, bin 40 Jahre alt, lebe in Budapest/Ungarn und kämpfe schon seit etwa 15 Jahren mit der Panikkrankheit. Ich habe folgende Probleme: Ich habe...
2992
4
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3740
15
Hallo Ich hatte ja schon geschrieben das ich seit 8 Tagen anscheind eine magenschleimhautentzündung habe. Nehme pantoprazol 20 mg . Ich habe jetzt knapp 2kg in einer Woche...
6372
9
Guten Abend /Nacht ihr lieben:) Ich stellte mir gerade die Frage , (wie so oft) , was ich denn noch alles tun kann um aus meinem elenden Angstkreislauf und somit dristen Alltag...
2487
13
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin w und 24 Jahre. Heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis und habe nach Hilfe im Netz gesucht. Ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll....
1805
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte auch Erfolgserlebnisse. Die unterdrück ich zwar viel zu schnell wieder aber vor paar Monaten hätte ich es net geschafft. 1. Ich bin letztens ganz...
1355
2
Hallo liebe Leute! - Sorry zuvor wurden Textteile abgeschnitten Letztes Jahr beendetet ich zum 8x die Einnahme des Citalopram bei ca. 4mg, nachdem 3 Wochen zuvor meine Mama nach...
11208
27
Hallo, ich bin neu hier: ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (10 und 12) bin 34 Jahre alt. Ich habe eine Frage: ich habe gestern Opipramol verschrieben bekommen und ich überlege...
4819
12
Hey Leute Ich hab ein Problem und bitte um eure Hilfe und Meinungen. Ich nehme seit Jahren AD's und habe jetzt venlafaxin langsam bis April erfolgreich auf 37.5 mg reduziert. Es...
24660
132
Hallo, Ich bin etwas verzweifelt. Wie ihr wisst leide ich auch unter Herzphobie und PA. Ich bin eigentlich super stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, nach 4 Monaten Citas...
13561
39
Hallo. Normalerweise ist es üblich, wenn der TE sofort zu Beginn mit einem kleinen Roman beginnt. Doch ich möchte gerne zunächst von euch einiges erfahren, um zu gucken, ob...
4546
34
Hallo zusammen, kurz zu mir: Seit Geburt unseres Kindes Ende 2017 leide ich nun zum dritten Mal akut an Depressionen und einer Angststörung. Ich hatte 2019 einen riesen...
2746
12
Hallo wieder ich, Woran ich im Moment kaputt gehe: in meinen letzten Beiträgen ging es hauptsächlich um den Autounfall, das ich hatte jetzt soll es sich im psychische und...
1488
8
Hey Leute. Ich habe bis jetzt nur die Pflichtschuljahre hinter mich gebracht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Abitur könnte ich nachmachen, an einer Abendschule, die dauert 3...
1433
13
Hallo ich bin neu hier und ich weiß auch nicht ob es etwas bringt aber einen Versuch ist es wert. Ich glaub ich fang einfach mal an also ich bin momentan in der 10 Klasse und...
1355
3
Hallo Leute! Ich muss in ca 1,5 Stunden mit einem neuen Medikament anfangen. Gegen mein Asthma. Muss das dann dauerhaft nehmen. Hab Angst davor. Gerade vor den Nebenwirkungen....
1333
5
Hallo! Ich weiß nicht warum aber ich hab soo oft das Gefühl, dass ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß. Heute z.B. hab ich gedacht, dass mein Freund und ich was...
41921
8
Hallo, mein name ist Matthias (30) und ich bin Eifersüchtig ! Meine Freundin ist 26 Jahre alt und is jetzt mit dem studieren Fertig geworden. Daher ist sie zzt. auf...
7654
29
Hey, Ich bin Julez, 17(m). Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar hab ich schon seit langer Zeit damit zu kämpfen, dass ich anderen Menschen meide. Wie schon im Betreff...
7283
13
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4020
10
Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen was ihr so für Musik hört wenn ihr traurig seit oder welche Lieder euch traurig machen... Ihr könnt hier gerne auch Links einhängen...
2390
17
hallo leute bin 19 geworden leide seit 2 jahren an schlimmen angst und panikattacken hab davor 4 jahre lang kampfsport gemacht auf wettkampfbasis hatte überhaupt keine probleme...
2132
15
Hallo ich lieben . Ich hab eine Angststörung gegen Essen bekommen . Das egal was ich esse eine Allergie auslöst und ich daran qualvoll ersticke. Bin nun etwas stabiler habe...
1895
19
Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und bin dann von zuhause ausgezogen, in eine andere Stadt um da zu studieren. Das ist jetzt ein halbes Jahr wo ich eigentlich mehr oder weniger...
12333
7
Hallo Zusammen Wie mein Titel schon sagt habe ich keine Ahnung was ich mit mir anfangen soll. Ich kann nicht mir mir selbst umgehen. Vor 2 Jahren habe ich es geschafft, nach...
9165
32
Ich bin nur noch entmutigt und traurig. Leide ja nunmehr seit 2 Jahren an Zwangsgedanken, nehme Medikamente und Gegenzug Verhaltenstherapie. Aber nichts mag wirklich...
3660
35
Hallo, nicht nur das ich mit einer angststörung leben muss, nun hat es bei mir auch noch einen reizdarm ausgelöst Meine HA hat mir buscopan empfohlen gegen die kolliken,...
2026
4
Seit anderthalb Wochen nehme ich keine Medikamente mehr bei PAs. Auch habe ich die Antidepressiva halbiert. Es geht mir ganz gut, natürlich habe ich noch Ängste und PAs. Ich...
5090
29
Hallo meine Lieben nehme jetzt seit mehreren Jahren Escitalophram und insidon … Hatte jetzt 2 Jahre Ruhe und seit ca 4 Wochen wieder schlimme Panikattacken und begleitsyntome ....
3483
59
Hi, ich habe jetzt schon länger (seit Anfang 2009?) Cipralex genommen. War seit dem Frühjahr bei der Max-Dosis 20 mg. Jetzt war ich länger nicht gut drauf und habe...
2437
12
Hallo Heute war ich in der ambulanz unserer psychiatrie. Hatte dort nen termin weil ich mich mal voll untersuchen lassen wollte. Das Gespräch war ganz gut und auch länger als...
2086
8