Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Foristen, ich fühle mich sehr einsam und leide unter einer mittelschweren Depression, oft totaler Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und schlappheit und...
1740
9
Hallo, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe einen wunderbaren Mann und eine noch viel bessere Tochter! Doch bin ich so allein! Das allein sein prägt mein ganzes...
3298
18
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann, zwei supertolle Kinder, Häuschen und beständige Freundschaften. Und trotzdem und immer...
2958
9
Ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir wurde eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, eine genralisierte Angststörung und eine schwere Depression diagnostiziert. Das...
10919
40
Hallo zusammen, ich weiß garnicht, ob ich hier übehaupt richtig bin, aber seit Tagen suche ich nach einem passenden Forum, und hier fand ich soviel Infos zu verschiedensten...
2799
13
Hallo erst mal! ...
2998
3
Hallo zusammen Ich frage mich, ob meiner einer überhaupt Kinder haben sollte. Es ist eine hypothetische Frage, aber sie ist mir wichtig. Ich bin arbeitslos und habe...
1977
5
Hallo an euch Alle. Ich bin neu hier und hoffe auf einige hilfreiche, unterstützende Kommentare. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren an Krebs verloren. Meine Kinder waren da gerade...
856
10
Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen Freund. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass es da einen Mann gibt, der mich gerne kennenlernen will. Er hat mich wohl auf einem Foto von...
2561
50
Hey mal eine allgemeine Frage an alle. Mein Mann hat einen sehr starken Wunsch nach einem Baby, ich hab die kompletten Bedenken. Er leidet seit fast 3 Jahren unter ganz schweren...
1313
6
hallo ihr! hab jetzt schon viel gelesen in diesem forum und finde es erstaunlich wie viele menschen es gibt, die sich einsam fühlen. wenn ich andere leute sehe, denke ich immer...
4138
12
Hallo Leute, ich habe eigentlich viele Freunde, zumindest männliche und habe schon das Gefühl, dass ich sehr beliebt bin. Ich bin oft auf Partys und gerne mit Menschen...
3246
4
Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier und würde gerne mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Ich erlebe in den letzten Jahren eine soziale Einsamkeit, trotz dem ich...
2510
19
Ich bin jetzt Mitte dreißig. Als ich Anfang zwanzig war, da hatte ich eine soziale Phobie. Das war nicht einfach, aber diese habe ich soweit gut überwunden. Ich bin immer noch...
1984
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit ein paar Jahren das Gefühl einsam zu sein. Obwohl ich tolle Freunde und einen liebevollen Freund habe, geht das Gefühl nicht weg. Da ich mich...
1690
18
guten morgen zusammen, Wer kennt das auch,Einsam trotz Zweisamkeit... Ich bin jetzt 10 Jahre mit meiner Partnerin zusammen,wir leben nur noch zusammen ähnlich wie Bruder und...
1654
11
Hallo zusammen bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und bin sehr sehr einsam.Obwohl ich einen Freund habe.Dem ich aber leider egal bin Meine beste Freundin starb als ich 15 war.Und...
1468
8
Hallo miteinander! Das ist meine erste Nachricht in diesem Forum. Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Ich bin mitte 30 und wohne in Norddeutschland. Ich habe zwei Kinder und...
1186
6
Hallo ich bin 26 Jahre alt und liege sehr oft schlaflos im Bett. Der Grund dafür ist das ich die ganze Zeit nachdenke wieso weshalb warum ich so einsam bin....
1910
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich grade angemeldet. Das Buch von Doris Wolf habe ich bereits vor Jahren gelesen und nicht als hilfreich gefunden, ich war meistens in...
4400
5
Guten Abend meine Lieben, ich habe ein wahnsinniges Problem mit dem Einsam sein. Ich weiss das es wohl die Einsamkeit ist, da ich nicht wirklich oft alleine bin und viele auch...
4051
23
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3590
6
Hallo Leute! Bin neu hier und mich quält schon seit bestimmt einen Jahr Panikattacken und Einsamkeit... Mein Freund, mit dem ich jetzt auch shcon seit längerem zusammen...
2008
3
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1587
2
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
10047
73
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3612
9
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3416
5
... Freunde und Bekannte und Hobbys. Mein Problem bereitet mir richtig große Sorgen. Leide wieder einmal unter schweren Schlafstörungen. Der Alltag fällt mir immer schwerer....
2441
2
Guten Tag, bin neu hier und möchte mal wissen, ob es Leute mit dem gleichen Problem gibt. Bin eigentlich sehr kontaktfreudig, vielseitig interessiert, habe großes...
957
4
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen, Kontakte knüpfen zu können. Ich bin aus der Schweiz und mein soziales Umfeld beschränkt sich auf meine...
734
10
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3359
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig gelandet. Erstmal zu meiner jetzigen Gefühlslage: Ich habe seit 44 Tagen Sommerferien und mich einmal mit...
1585
9
Hallo Leute. Das hier ist mein erster Post ^^ Irgendwas muss mit mir ganz furchtbar falsch gelaufen sein. Ich hab in meinem Leben immer so Höhen und Tiefen und hab generell...
1342
9
Hallo, weiss nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele reden. Wie im Titel steht befinde ich mich in einer Beziehung die gerade...
17182
19
ist es medizinisch sinnvoll einen Patienten welcher gerade frisch in eine Psychosomatische Reha eingewiesen wurde , am Ende seiner Kräfte , unter Einfluss von Medikamenten , den...
2886
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich nicht mehr so aktiv hier im Forum um mich nicht zu sehr in die Längste reinzusteigern,aber jetzt möchte ich doch mal wieder einen Beitrag...
2162
2
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Persönlichkeitsakzentuierung und Persönlichkeitsstörung ist? Gibt es da gravierende Unterschiede? Ist jemand mit...
24755
10
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
23359
121
Einen schönen Montag wünsche ich euch. Ich bin hier neu, also stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Julia, ich bin 28 und komme aus München. Geboren aber bin ich in Meaux,...
14978
110
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissti ... %C3%B6rung https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/ genau das habe ich Tag jetzt bin ich ein bisschen im Eimer und ja...
11121
69