Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo seit ca 3 wochen nehem och Paroxetin, zuerst 10 mg für 2 wochen nun nehm ich seit 3 Tagen 20 mg und ich bin hundemüde ca 30-45 min nach der Einnahme nicht das ich...
13106
18
Hallo, ich nehme seit 2 Monaten erst 10 mg und seit drei Wochen 20 mg Citalopram. Ich habe zwar keine Schlafstörungen mehr, aber das Gegenteil davon. Ich schlafe zu viel und zur...
20654
76
Hallo ihr Lieben, Ich fange endlich am Freitag an zu arbeiten nach anderthalb Jahren Krankenstand und ich freue mich so sehr dass ich von der Couch runter komme. Ich muss...
1465
7
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16273
4
Ich muß mal bei Euch rum fragen. Nehme Citalopram und Opipramol, die Nebenwirkungen wechseln alle paar Wochen. Bin derzeit total müde und antriebslos, schlafe ungerne und mache...
3400
11
Hallo, hab mich so gefreut das das Herzstolpern weg ist momentan,was auch noch immer ist,nun ist mir so schwindlig das ich mich nicht mal hinlegen kann Kommt es vielleicht doch...
3644
30
.... und ich bin wieder mittendrin. Ca. 1 Woche hat mein super Zustand angehalten, dann waren die Ängste und Panikattacken wieder da Ich versteh es einfach nicht. Ich...
1805
4
Hallo Ich weis nicht was los ist mit mir,meine PA´s sind weniger geworden kommen aber ab und an wieder.Ich denke die Medis wirken.Aber seither bin ihc so müde und...
5229
11
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3046
8
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter Woche krank gemeldet, weil meine Angsstörung /Panickattacken nach 3 1/2 Jahren wieder...
2294
11
Hallo! Ich bin neuerdings morgens immer schwer müde für maximal 3 Stunden, sehr antriebslos, schlapp und habe Angst, dass es was ernstes sein könnte. Jetzt gerade bin ich auch...
1402
7
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43804
6
Hallo, Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache...
34650
26
Hey ich muss mal was los werden! Also man hört so viel die Früh aufstehen und plumps da liegen Infakt! Oder die Abends ins Bett mit Bauchweh gehen und in der früh tot sind...
3679
35
Hallo seit zwei Wochen hab ich jeden tag in der früh kopfweh. Einseitig im Bereich stirn, auge nach einer weile gehen die schmerzen von allein weg. Meine angst: ein...
2296
4
Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich arbeite im Sommer als freier Dienstnehmer an einer Schule. Jetzt ist es so, dass ich im Juli begann und bis gestern keinen schriftlichen ...
1607
6
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
712
3
Hallo Liebe Community, ich bin seid September 2020 in einer Kreis der Hölle gelandet und komme einfach nicht mehr aus dieser heraus. Alles begann mit einer Erkältung im Jahr...
4978
9
Moin, Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne...
3373
18
Hallo eigentlich habe ich eine Mutter Kind kur machen sollen, musste aber nach 4 Tagen abbrechen weil es mir nicht gut ging. Ich bin mit meiner Zwillingsschwester dort gewesen und...
899
2
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6810
5
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3510
8
Hallo ihr Lieben, fühlt ihr euch an manchen Tagen auch so dermaßen müde ? Egal wie lange ich nachts schlafe, ob 7 oder 9 Stunden, an manchen Tagen bin ich einfach so müde......
9906
50
Habe im Moment folgendes Problem: Eigentlich hätte ich eine Liste, in der die ersten zehn Sätze mit " ich müsste..." anfangen. Die Liste wird immer länger und...
3635
24
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Elisheba und ich bin 31 Jahre alt. Meine Hobbys sind malen und zeichnen, Gedichte und Kurzgeschichten...
2717
4
Hallo. Bin gerade sehr traurig, mir ist alles zu viel mit meinem Freund kann ich nicht drüber reden er sieht alles nicht so ernst wie ich. Ich bin Mama von zwei Kindern ( 12, 2...
2299
5
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
847
12
ich stehe momentan vor dem problem,d Ar. ich nicht weiß was ich machen soll. eine freundin von mir (mit der ich eine freundschaft plus pflege) hat mich gestern dazu eingeladen,...
3302
28
Hallo zusammen, Ich habe seid einigen tagen, ein neues spymtom.. Und zwar, ich schlafe nachts immer mit Fenster auf (aauf kippe) Wenn ich morgens aufwache hab ich das Gefühl zu...
2870
12
Hallo an alle, ich habe gestern Nacht unabsichtlich mein Antidepressivum eingenommen statt meiner Schlaftablette. Ich nehme normalerweise immer nur eine Duloxetin Kapsel 60mg in...
2863
10
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1232
3
Kennt das jemand . Ich bin denn ganzen Tag müde fühle mich schlapp ausgebrannt und mir ist denn ganzen Tag kalt. Wenn andere schwitzen ist mir kalt und ziehe noch ein Pullover...
8294
6
hallo ihr, tja... wo fang ich an... ich beginne einfach ma vor ein paar jahren ( derzeit bin ich 23, werde aber bald 24). schule war damals für mich ein graus. bin dort...
2586
2
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2237
4
Halloli, jetzt hab ich heute morgen gelesen, dass der Sohn von Gerard Depardieu an einer Lungenentzündung gestorben ist und letzte Woche von einem Bekannten meines Mannes...
1580
8
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie mein Thema passt, habe mich nun aber für hier entschieden. Im Grunde genommen geht es darum,...
1317
9
Hallo, ich bin seit langem in Behandlung wegen meiner Entwicklungs-Traumatisierung. Ein großes "Symptom" dabei ist meine tag-tägliche Erschöpfung, dieses fertig...
1137
6
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9669
54
Hey ich bin Ende zwanzig und habe bereits mit 24 ein paar graue Haare entdeckt. In meiner Familie weder Vater, Mutter noch Großeltern haben graue Haare außer ich! Und ich habe...
4973
50
Guten Morgen zusammen! Seit einiger Zeit wache ich regelmäßig früh morgens zwischen 5 und 6 Uhr plötzlich hellwach auf und habe sofort eine unglaublich innere Unruhe, die von...
3794
18