Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erschöpft Die Zeit zerrinnt mir unter den Herznägeln genauso wie die vielen dem Grunde nach überflüssigen Lebenstage Gefühl weicht Gedanke und beides wird tag für...
1704
2
wünscht euch allen hier Finja. Hoffe ihr habt alle Weihnachten und Sylvester gut hinter euch gebracht. Mir ging es nach Weihnachten sehr schlecht, so dass ich Sylvester flach...
1161
2
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
10523
203
Ein kluger Mensch hat mir mal gesagt, man müsse sich Ziele setzen im Leben. Und zwar erreichbare. Meine Ziele für das Jahr 2017 sind: - zu Weihnachten 2017 wieder in das...
2297
21
Hey! Aus meiner Vorstellung wissen jetzt vielleicht schon einige, dass ich mich in unterschiedlichen Städten für ein duales Informatik Studium beworben habe. Und auch, dass ich...
2122
13
Wann habt ihr zum erstenmal gedacht ihr habt eine schlimme Krankheit? Welche Krankheitsangst war eure erste? Ich hab zum erstenmal mit 15 Jahren an eine ernste Krankheit gedacht...
2095
14
joar nun isses bald soweit. hab mich bei der örtlichen psychologischen klinik gemeldet für stationär. die chefärztin mit der ich das anfangsgespräch hatte war sehr gemütlich...
721
2
Hallo, ich hoffe das es Menschen gibt die mir ihre Sichtweise schildern, wie sie mit der Situation umgegangen sind. Zum mir ich hatte eine nicht normale Schullaufbahn. Ich habe...
15235
42
Ich muss ab heute meine erste Citalopram gegen Angststörung nehmen..Abends.. ich leide unter anderem unter nächtlichen Panikattacken mit Herzrasen und Schwindel.. Ich habe...
4097
13
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten Tage quer durchs Forum gelesen, was mir irgendwie nicht so ganz gut getan hat… Ich habe seit einigen...
2888
35
Hallo, ich nehme nun seit 3 Tagen Citalopram. Es ist das erste Mal, dass ich ADs nehme. Bis vor einer Woche dachte ich noch, ich müsste sowas niemals nehmen bzw. wollte es auch...
2500
8
Hallo ihr Lieben, nach langem (laaangem...) Warten ist es endlich so weit und ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Psychiater. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wie...
1196
3
Hey Leute ich hab seit 1 Woche ein Herpesbläschen, welches die ersten 3 Tage größer geworden ist. Mittlerweile habe ich das seit 1 Woche und das heilt einfach nicht ab. Mir...
1114
9
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin gestern in meiner Klinik angekommen und fühle mich total schlecht… Ich habe ein Dauerhaftes Panikgefühl und kann nichts essen. Vor allem das...
1058
8
Da ich nachdem mein Vater verstorben ist von ein tag auf den anderen Aufmal Herzrasen hatte mit Starkem schwindel und Tunnelblick und im krankenhaus obwohl ich mehrmals da war...
3256
13
Halli Hallo Ihr Lieben, Wie ihr unschwer erkennen könnt im Betreff ist es mein "Erstes Mal" dass ich in einem Forum bin. Ich stell mich ganz kurz mal vor : Bin die...
1029
7
Nach langen hin und her habe ich mich entschloßen mir ein E-Bike zu kaufen . Ich denke jetzt ist gerade die richtige zeit um evtl.ein schnäpchen zu bekommen 😊. Habt ihr...
3485
73
Der lebende Tote Schwarz und schwer legt sie sich auf deine Seele. Hüllt dich ein, wie ein samtener Umhang. Sie erdrückt dich, schnürt zu deine Kehle. Dein Schrei erst des...
1227
5
Hallo ihr lieben ich habe heute seit langen ein date nach meiner letzten Trennung. . ich bin sowas von aufgergt . .Blutdruck puls alles erhöht . .Gedanken kreisen . .bin ich...
2083
12
Ich knirsche und hatte auch schon Threads hier. Ich habe mich nach jahrelangem hin und her gestern endlich getraut und mir Botox in den Kiefer spritzen lassen. Ich merke auch...
246
6
Hallo und Guten Tag, ich bin ein Angsthase und Panikerin und leider gibt es in einer Grossstadt wie Berlin nicht die richtige Selbsthilfegruppe für mich, die meinen...
8547
27
Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte! Liebe Grüße, berlina
7274
49
Hallo, ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin...
2174
5
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36106
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14035
63
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7912
32
hallo berliner da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre sozialen ängste kaum bindungen zu anderen menschen eingehen können, würde ich ein...
4147
24
als Erstes möchte ich einmal sagen daß ich mri schon diverse Beiträge hier angeschaut habe,... und ich merke dass es wirklich mehrere Leute gibt die sich echt einsamm fühlen....
3807
7
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer Angststörung mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe. Momentan bin ich in einer Phase wo ich nicht...
3461
18
Hallo liebe Leser, ich bin weiblich, 29 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in Berlin. Im Sommer letzten Jahres hat sich mein Lebenpartner, mit dem ich 9,5 intensive Jahre...
3013
12
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2702
8
Hallo, gibt es hier nette "Angsthasen", die Lust hätten, mit mir eine Selbsthilfegruppe in Berlin zu gründen? Beruflich bedingt kann ich leider immer erst abends ab...
2380
5
Hallo, ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und bin überrascht wie viele Menschen sich einsam fühlen. Es tut irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine mit seinen...
2178
4
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich auch so einsam fühlt wie ich?
2100
7
Hallo,es muss doch Berliner geben,die Angst haben, wo doch alle Arztpraxen heutzutage voll davon sind. Ich bin 42 Jahre alt mit 8 jähriger Tochter und habe seit 20 Jahren mit...
2049
3
Berlin - für Berliner Ick bin Berliner, und ick liebe meine Stadt Ich beobachte schon seit einer Weile, wie die Leute aus Berlin, versuchen sich zu finden, sich zu treffen,...
2028
6
Hallo , Ich stell mich mal vor bin m 32 komme aus berlin lichtenberg, ich bin gerade zugezogen wegen der arbeit. ich bin ein eher introvertierter mensch daher find ich schlecht...
1907
8
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1576
8
Hallo ihr Lieben, ich bin frisch angemeldet hier im Forum und gerade mal wieder in einer superhypochondrischen Phase, in der ich denke, dass es wahrscheinlich bald vorbei ist mit...
1511
4
Hallo an Alle! (Besonders an die Berliner unter euch!) Ich habe hier mal ein wenig rumgelesen und weiß noch nicht genau, ob ich hier am richtigen Ort bin. Ich würde mich gerne...
1461
2