Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Angsthasen, mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich...
1801
3
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
743
15
Ich bin sehr froh und erleichtert, endlich Menschen gefunden zu haben, denen es ähnlich geht wie mir. Bisher dachte ich immer, ich wäre die einzige Frau auf der Welt, die unter...
10470
30
Hat jemand schon mal eine Zahl oder Statistik zu Gesicht bekommen, wieviel Menschen (in Deutschland oder so) schätzungsweise unter Hyperhidrose leiden? Ich habe nämlich immer...
1267
2
Hallo, Ich leide seit einem Jahr an einer so genannten Cardiophobie (Herzneurose), lebe also in Todesangst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe schon mit Menschen...
11017
37
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal gerne mit anderen Leidgenossen, die an Panikattacken leiden austauschen. Kurz zu mir: Ich leide seit 7 Jahren an...
1313
2
hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten stell ich mich mal vor. ich bin tina, 22 jahre alt und studiere vwl. seit einiger zeit habe ich auch...
6530
41
Hallo, ich weiß ich schreib jetzt schon zum 100sten mal einen Beitrag aber ich hätte paar fragen an Leidensgenossen. Wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Schlägt es...
1653
8
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5298
7
Hey Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte bzw. Leidensgenossen zu finden Ich bin 18 und leide seit einigen Jahren an einer Sozialen...
5273
21
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
4150
23
Hallo zusammen. Ich hatte Letze Woche einen Termin bei einer Psychologin, zwar habe ich keinen Therapieplatz bekommen aber dafür Psychopharmaka verschrieben gekriegt *würgz*...
2182
29
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1764
7
Hallo Leute Ich leider unter der Angst vor Krankheiten, umzukippen und zu sterben bzw letzteres resultiert nur dann wenn ich schon Panik habe. Suche jemanden den ich...
1320
5
Hi. Ich bin 32 Jahre alt und leide auch unter Angst und Panik. Ich wollte einfach mal fragen ob es hier Leute aus meiner Gegend gibt um auch mal persönliche Gespräche zu...
1205
4
Hallo Leute Ich bin neu hier, 20 Jahre und wohne nahe Karlsruhe. Ich habe gerade einige Beiträge durchgelesen und das hat mich ein bisschen aufgemuntert, zu sehen, dass ich...
3228
5
Hallo! Ich dachte ich mache einen eigenen Thread auf, da ich Leidensgenossen suche die folgendes auch haben: -Atemnot hin und wieder, durch die Panik ausgelòst wird, finger...
2758
45
Hallo um mich mal kurz Vorzustellen . ich bin 24 Jahre jung .. 170 Groß und etwas zu schlank .. was ich seit Jahren durchmache kennen sicher viele andere auch .. alles fing damit...
1844
7
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum (lese aber seit ca. 1 Jahr still mit) und möchte mich ganz kurz vorstellen. Bin weiblich, 41 und bin vor etwa anderthalb Jahren...
4777
15
Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen privaten Blog gestartet auf dem ich Beiträge zu meinem Krankheitsverlauf, aktuelle Erfahrungen und zu meiner Ernährung verfasse. Ziel...
2232
7
habt Ihr Sylvester gut verlebt? ich hatte Nachmittags Stress mit meiner Schwiegermutter und hatte dadurch am Attacken ohne ende, alles Herzbezogen, habe es aber ohne Doc...
948
2
ich bin noch vollkommen neu hier und weiß auch leider nicht, ob dass der richtige Tread, Blog oder sonst was ist, weil ich mich mit sowas noch gar nicht auskenne, ich hoffe aber,...
1384
13
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4737
4
LIebe Leute ich möchte gerne mal eure Gehirne anzapfen! UNd eure Vielfältigkeit. Ich suche einen Namen. Im Bestfall einen weiblichen. Es ist vollkommen egal aus welchen Bezug...
4560
57
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4518
13
Öffne hier mal nen Tread zum Thema Erfahrungen mit Narzissmuss...der Umgang damit Oder allgemeine Diskussionen..evtl.auch Staking Ungerechtigkeit im Rechtssystem Passivität...
3859
63
Suchen Probanden mit axillarer HH die PURAX PURE PADS kostenlos tetsen wollen. Axillare Hyperhidrose ist keine Vorraussetzung - jeder kann Purax testen Infos unter: www.purax.info
3800
10
Hallo liebe Menschen ich suche gesprächige Schreibkontakte die Interesse an einer langlebigen Unterhaltung haben Das schreib ich so weil das leider nicht bei allen der Fall...
3559
24
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3409
7
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3141
5
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, wie der Betreff schon aussagt, möchte ich gerne ein paar nette Telefonfreundschaften schließen. Nette Telefonate führen über...
2841
2
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2628
6
hallo.. welches buch hat euch geholfen gegen die verdammten attacken? es gibt so viele aber ich habe nicht das geld alle zu kaufen also schreibt mir denn ich möchte gern...
2388
3
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2371
3
W, 45 sucht in ganz Deutschland Telefonkontakt. Reden über die gleichen Probleme, was mit Freunden eben manchmal nicht geht.
2316
6
Hallo an alle, ich suche einen Geitheiler der kostenlos oder für nur wenig Geld arbeitet. Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach...
2132
5
Nabend habe heute meine Bewilligung fur eine Psychosomatische Kur bekommen 5 wochen evtl. Verlängerung klinik vorschlag war Brandenburg Klinik in bernau da will partout nicht hin...
1929
13
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1913
17
Ich möchte mich gerne mit anderen Frauen um die 50 austauschen über das Thema Einsamkeit und Alleinsein.
1874
11