Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es hier jemanden aus der Region Sachsen oder Thüringen der an sozial Phobie leidet und keine Freunde hat? Ich hätte gern einen guten Kumpel oder eine nette Freundin um ab...
2440
9
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4526
23
Suche soziale Kontakte
589
5
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
561
2
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2399
12
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2290
7
Hallo an Alle! Ich bin hier noch ganz neu und würde gerne mal hören, ob es noch jemanden gibt, dem es so geht wie mir. Ich bin ziemlich verzweifelt und drehe mich im Kreis. Ich...
20036
81
Hallo Ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mich erzählen. Ich leide an einer Sozialen Phobie, wahrscheinlich bereits seit meiner Kindheit. Ich habe wahnsinnige Angst,...
15307
49
Hallo, ich (22w) habe ein RIESENPROBLEM, und ich hoffe auf diesem Weg vielleicht etwas Verständnis und Hilfe zu bekommen, bzw. das Problem lösen zu können (das wäre toll). ...
2901
19
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2584
9
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17025
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12131
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5659
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4400
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3928
37
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3296
25
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2059
4
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1851
5
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1275
3
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
7071
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3634
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3115
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
3033
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2940
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2476
15
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1852
4
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1842
3
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1659
9
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1654
13
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1594
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1456
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1118
2
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14384
4
Mir fehlen Freunde, ich bin einsam,,,, ist jemand aus dem Raum Südbaden hier?
1553
6
Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei googel einfach mal einsam eingegeben (das entspricht meiner momentanen Gemütsverfassung) und bin hier gelandet. Mit Interesse habe ich im...
1318
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1199
2
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe mich nach einer 3 jährigen Beziehung von meinem Lebenspartner getrennt. Ich habe niemanden zum reden oder...
1089
2
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2349
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1732
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1404
3