Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
wie fühlt man sich wenn man mehrere tage nicht geschlafen hat oder zwei Tage? kann es sein das man da noch lesen rechnen, Auto fahren kann ohne das einem die Augen zu fallen ?...
3767
29
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1665
2
Hallo. Ich bin des öfteren krank und habe so oft Mandelentzündungen Und hatte am 3.11 wieder das gefühl eine zu bekommen lymphknoten schmerzen , aber keine schwellung ! ,...
664
2
Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder schreiben:( Bin gerade aufgewacht und mein kompletter linker Arm war taub. So richtig tot. Er hin und wollte nichts mehr machen. War richtig...
4209
12
Guten Tag liebe Communtiy, ich fange mal von vorn an. Vor gut einem Monat habe ich mich in ein Krankenhaus einliefern lassen, da ich eine Panikattacke hatte. Ausgelöst wurde Sie...
3335
18
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5066
17
Hallo Leute. ich leide nun seit knapp 3 Wochen an einem komischen Geschmack im Mund. ich weiß nicht genau von wo er kommt. ich habe das Gefühl das er gerade von dem...
4729
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand eventuell das selbe hat oder mal hatte. Ich habe seit ca 3 Monaten so einen kloß im Hals, mittlerweile habe...
3480
26
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine...
9367
110
Huhu, ich habe zwei orthopädische Probleme, die aber (wahrscheinlich) nichts miteinander zu tun haben, kann ich damit zu einem Arzt und mehrere Beschwerden nennen? Was sagt man...
4023
4
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1623
3
Hallo Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag. Seit ca. 3 Wochen bemerke...
1401
4
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
832
2
Hallo zusammen, ich möchte gerade einfach mal meinen Frust niederschreiben, wie es gerade so in meinem Leben läuft, da ich mit niemanden wirklich darüber reden kann: Ich bin...
623
2
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6838
3
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3849
9
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1322
9
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4019
107
was macht ihr wenn ihr absolut nicht einschlafen könnt trotz müdigkeit?
3389
5
Hi Leute ich hab echt das Problem in Moment zu schlafen.... Wenn ich im bett liege brauche ich mehrere Anläufe einzuschafen wenn überhaupt liege meist viele Stunden wach und...
2125
2
Ich kann einfach nicht schlafen Sobald ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen, habe ich dieses Gedankenwirrwarr in meinem Kopf... ich döse vor mich hin und hab auf...
1947
3
Hallo zusammen, Ich leide an einer Panikstörung die momentan ziemlich heftig ist. Mein Alltag ist begleitet von ständiger Angst. Zudem leide ich angstbedingt unter permanenter...
8868
7
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6741
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3863
35
Hallo zusammen, kennt ihr das? Das Gefühl vor Einsamkeit nicht einschlafen zu können? Mir geht es gerade wieder so. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich...
2045
5
Hallo wie ihr wisst nehme ich schon eine Zeit sertralin aber nur 25mg ich kann einfach nachts nicht schlafen mache ständig auf habe Muskelschmerzen und Gedankenkarussell auch...
1841
2
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1395
15
Moin, ich nehme seit letzter Woche Montag Venlafaxin 75mg. Nicht nur dass ich ordentliche Nebenwirkungen habe, ich habe seitdem kaum geschlafen. Vielleicht 3-4 Stunden pro Nacht,...
69723
65
Hallo lieber Forum user , Anhand der zeit könnt ihr euch denken "er liegt wach im Bett". Ja das tue ich und will euch fragen wie ihr damit umgeht ? Benutzt ihr...
8647
17
Hallo zusammen.. bin richtig unruhig und kann nicht schlafen. Wem geht es genauso?
5123
71
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt...
5089
18
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4306
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3777
7
Und wieder liege ich wach und kann nicht schlafen, obwohl später wieder ein arbeitsreicher Vormittag vor mir liegt. Warum können meine Ängste nicht verschwinden und meine...
2824
46
Hallo ihr lieben! Mal wieder liege ich schlaflos im Bett und mal wieder ist es meine Mandel die mich grübeln lässt. Habe nun zwei Wochen Penicillin hinter mir da ich nach dem...
2774
22
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2614
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2344
3
Wie kann ich meine schlaflose Phase überwinden?
1623
4
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
1147
10