Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2927
15
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3830
11
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
30362
489
Liebe Community, ich bin 21 Jahre jung und hoffe ihr könnt mir beim Verstehen dieser Situation helfen. Ich habe / hatte in den letzten zwei Wochen mit einer ehemaligen...
1181
10
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
641
4
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1900
3
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
4208
25
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1314
6
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich jemand mit der nachfolgenden materie auskennt,ähnliche erfahrungen hat oder mir sonst...
2700
9
Guten Abend zusammen, alle Untersuchungen sind positiv ausgefallen und somit habe ich den Befund: Angststörung bekommen und akzeptiert. Eine Frage dazu habe ich allerdings;...
931
3
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1598
12
Ich hab was bei mir beobachtet. Ich hab nach wie vor dieses seltsame Gefühl oft am Herz und irgendwie schweren Atem. So.. jetzt sitze ich am PC und mache MUSIK an, und möchte...
1354
9
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
5243
12
Hallo, nach 10 Jahren muss ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen (meinen alten Account kann ich wegen nicht mehr vorhandener E-mail Adresse nicht mehr nutzen). Meine letzten...
1822
17
Da die Schmerzen hinter meinem Auge nicht besser wurden hat mein Hausarzt mich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde ein Sehtest gemacht (100% auf beiden Augen) und ein VEP...
5062
3
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2798
39
Hallo liebes Forum! Vor 3 Wochen lernte ich einen Mann kennen, wir haben schnell und unerwartet Nähe aufgebaut und es scheint mir alles dermaßen perfekt dass ich mich die...
1356
10
Hallo ich habe meinen befundbericht bekommen ...allerdings erst montag das arztgespräche... kann mir bitte jemand helfen was der befund heisst Extasie des abganges des truncus...
1821
2
Hallo,ich hoffe ihr könnt euch meine Geschichte mal durchlesen und mir einen guten Rat geben! Ich war von Oktober letzten Jahres 8 Monate als Au Pair in England und habe meinen...
1157
5
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3847
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2721
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2536
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1525
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
97139
46
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3641
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3400
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2455
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2395
2
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! Zunächst wollte ich sagen, dass ihr euch alle gar nicht vorstellen könnt, wie erleichtert ich bin, nachdem ich nun einige Beiträge...
1939
2
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich frage dennoch. Ich möchte gerne das Duloxetin 30 mg ausschleichen weiß aber nicht wie das...
1885
14
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1671
4
Hi zusammen, hach ja, es ist wieder soweit... Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)! Sonntag abend so stark, dass ich mich...
1597
4
Hallo zusammen, ich leide seit langem unter verschiedenen Ängsten, die ich mal besser, mal schlechter im Griff habe. Was mir in letzter Zeit Probleme macht, ist so ein...
1290
7
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
1024
4
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
987
3
An alle Technikexperten, und zwar lüfte ich die Heizung immer warm , aber zwei Heizkörper wurden nicht richtig heiss. Nun habe ich sie abgedreht und entlüftet und danach...
978
2
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
894
3
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
18724
115