Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Problem ist das ich mich in einem Kreislauf aus Gedanken befinde,ich habe das Gefühl mein Denken nicht mehr steuern zu können. Ein Junge hat mich aufgrund meines...
2101
6
Hallo, ich bin 41 und weibliche und bei mir wurde Anfang Mai eine depressive Episode mit Panikatacken diagnostiziert. Ich habe langsam Trevilor (Venlaflaxin) eingeschlichen und...
1549
9
Moin, Moin, da ich neu bin auf dieser Seite, sage ich auf diesem Wege einmal Hallo. Ich habe mir einige Beiträge angeschaut und bin erstaunt wie viele Menschen mit Panik und...
1400
9
Hallo, mich plagen seid 2 Monaten Panikattacken und Ängste. Was ich aber am schlimmsten empfinde, sind die unktrollierten Gedanken. Ich fühle mich so gefangen darin. Diese...
3295
19
Hallo alle zusammen, ich war bisher stille Mitleserin, möchte nun aber meine Geschichte teilen und um Rat bitten. Ich entschuldige mich vorab für den langen Beitrag und bedanke...
2629
8
Aloha liebe Mitleidende und hoffentlich Genesende. Mich würde sehr interessieren, wie bei anderen Leuten mit einer Herzneurose oder anderen Angststörungen gedanklich so...
1577
6
Ängste und Panikattacken belasten sehr, sehr viele Menschen. Das führt dazu, dass immer wieder eine der häufigsten Fragen gestellt wird. Wie stoppe ich das Gedankenkreisen? ...
34653
37
kennt ihr das,wenn eure gedanken sich pausenlos drehen,ihr den ganzen tag angst habt gleich nen herzinfarkt zu bekommen und eure gedanken so sehr darauf fixiert sind,dass ihr euch...
8631
74
Hallo, im Moment hab ich das Gefühl, dass nichts mehr geht. So richtig angefangen hat es vor etwa 2 Wochen, da bin ich auf der Arbeit mit einer Panikattacke...
2423
11
Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder "freien" Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und...
4583
3
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1816
8