Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3294
13
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1348
6
Hallo zusammen, kennt das jemand wenn die Atmung schwer fällt? Habe seit paar Wochen das Problem das ich Phasenweise schwer einatmen kann. Dann bekomme ich mega Panik. Es gab mal...
545
14
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar Monate in der Therapie. Mal geht`s mir gut, mal nicht. Mein großes Problem ist mein schweres...
7748
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach einer Person, die die gleichen Symptome hat wie ich und evt. sogar Lösungen gefunden hat,...
6735
16
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5700
14
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
2113
12
Hi, mein Leben war bisher "milde Ausgedrückt" recht schwer und ich bin durch die vielen negativen Erfahrungen die ich machen musste sehr Misstrauisch gegenüber...
1946
8
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab...
1327
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1315
12
Huhu ihr Lieben:-) Also ich wollte einfach mal loswerden was mich momentan bedrückt. Ich habe meine Panikattacken aktuell eigentlich gut im Griff, traue mich raus und unter...
3666
3
Hallo Leute, seit meiner Reha im Sommer 07 geht es mir gut. Natürlich sind da ab und zu die Tiefs. Aber aus diesen Tiefs komme ich schneller raus als früher - ein Erfolg der...
3339
5
Hallo an alle! Ich leide seit ca. 2,5 Jahren an Angst- und Panikstörungen/-Attacken. Ging so weit, dass ich kaum die 30m zum Bäcker geschafft habe, nicht mehr Einkaufen war...
3089
4
Hallo ihr Lieben,ich bin mal wieder völlig am Ende.Mein Körpergefühl ist so schrecklich: ich weiß nicht, bin ich schon wieder oder immer noch müde? Manchmal hab ich das...
2337
4
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Energieproblem, für das noch niemand einen Lösungsweg sah. Ich...
1626
4
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale Angst, ich denke ich bekomme schwer Luft das mich nur beim gähnen Durchatmen kann. Wenn ich...
1393
13
ich habe heute wieder einen mir unheimlichen zustand, den ich hier gerne beschreiben möchte und euch frage, ob ihr das vllt auch kennt und wisst, woher das kommt. ich habe an...
98855
62
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2849
6
Ich schon wieder. Meine Angst hat sich am Wochenende immer weiter zugespitzt. Nur noch meinem linken Arm Beachtung geschenkt und soooo eine starke Angst in mir. Spüre besonders...
364
9
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11354
5
es ist so wahnsinn das soetwas von der psyche kommen soll.... kann kaum noch tief einatme als ob da ne blockade oder was in der lunge ist...jeden verdammten abend kommt...
6640
30
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4318
3
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin. Vor 2 einhalb Wochen war ich...
2218
19
Hallo in die Runde, seit langer Zeit habe ich so ein komisches Körpergefühl. Es ist wirklich schwierig zu beschreiben! Es fühlt sich an wie Unruhe und wie wenn ich gleich...
9384
28
Hallo, mich plagt seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich leide sehr oft an einem komischen Körpergefühl. Komisch, weil es mir irgendwie nicht gut geht. Ich fühle mich...
8903
7
Angst wenn ich Sachen falsch mache,zb irgendwie hab ich Angst verrückt zu werden wo ich Sachen aufeinmal wegschmeiße zb teller oder so. Hab eben Küche aufgeräumt alles kam mir...
2315
35
Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus und bisher scheint mir noch alles sehr unübersichtlich, also hoffe ich mal, meine Frage gibt es noch...
1240
7
Hallo, Ich würde mich freuen wenn Leute ähnliches zu berichten hätten - so ganz aktuell, weil ich gerade damit struggle. Habe die Phase der heftigen Panikattacken ein Stück...
639
14
Heute stecke ich wieder tief in meinen Körperbeobachtungen drin. Es ist als würde ich nur meinen Körper fühlen und beobachten und darüber nachdenken warum das so ist. Ich...
6297
13
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern hatte ich mal wieder einen guten TAg, der heutige fing auch gut an...dann aber, plötzlich auf...
3969
2
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken und kenne eigentlich alle Symptome und kann sie auch erklären. Trotzdem machen sie mir...
1896
10
Hallo, Ich leide seit ca. 8 Wochen an einer diagnostizierten generalisierten angststörung. Davor hatte ich nur vor 12 Jahren mal 3 Monate eine Depression. Danach hab ich...
1710
5
Hi liebe Leidensgenossen, was mich schon länger beschäftigt ist die Frage ob man seinem Körpergefühl vertrauen kann. Also ich meine damit, dass ich eigentlich oft Phasen habe...
914
2
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe einfach, dass jemand etwas gleiches erlebt hat oder mir Hilfestellung geben kann. Ich bin seit 6 Monaten „erkrankt“ und bis jetzt...
498
8
Hallo liebe Leute! Ich hoffe hier in meiner Verzweiflung Menschen die meine Misslage nachvollziehen können und ein paar Ratschläge zu finden wie ich mit der Problematik umgehen...
14735
25
Guten Morgen Im Moment macht mein Körper mich echt wieder fertig ich habe ja eine Angststörung mit Somatisierungstendenzen oder so ähnlich....es fing vor einigen Jahren...
6024
13
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein komisches "Geräusch" im Hinterkopf . Irgendwie wie ein Schlag von innen. Keine...
5674
6
Hallo liebe Freunde. Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt. Normal gewichtig. Fußball und Handwerker. Lange hab ich hier verschiedenste Beiträge gelesen die mir auch persönlich...
8754
35
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier, weil ich mich oft frage was ich noch tun kann, um nicht bei jedem kleinem Gefühl (Schmerz, Kribbeln, Wärmeempfinden etc.) in Panik zu...
1031
2
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5536
3