Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr da, ich muss ein heikles Thema ansprechen und mir ist bewusst, dass es triggern kann weil ein Kampf der Geschlechter entsteht. Mir machen für mich attraktive Frauen...
3977
46
Hey zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht dann einfach verschieben. Ich habe jetzt kein Eifersuchtsproblem in der Beziehung, sondern mit meiner besten...
4460
13
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12969
110
Diese Seite wird oft auch geschwiegen. Wenn man zu den Beneideten gehört, hörte. Nichts kann einsamer machen als Neid von guten Freunden oder anderen Menschen. Neid auf was? Man...
5705
10
Hallo ihr Lieben, ich denke viel über mich nach. Ich bin sehr eifersüchtig, es wäre gut, wenn der Partner, dem die Eifersucht gilt, sich nicht darüber aufregt oder spöttelt,...
2942
9
NEID – Emotionale Intelligenz ——————————————————————————— Neid ist ein Indikator. Er zeigt, dass ich etwas will und...
2899
45
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste Freundin angeht. Wir sind seit 8 Jahren befreundet und haben uns damals durch einen...
5491
26
Wie kann man jemanden lieben und zugleich neidisch auf sein Können sein? Trotzig zu sein wenn Er etwas besser kann? Und ihn jedoch mehr lieben als alle anderen Menschen! So...
2614
10
Wie hört man auf auf andere Menschen neidisch zu sein?
2478
32
Hallo liebes Forum,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide schon seit ich 12 bin unter einer Sozialen Phobie und Depressiven Verstimmungen. Mit meinem Partner bin ich seit...
2676
9
Hallo Zusammen, ja, der Betreff trifft es wohl leider, so unschön ich das Wort "Neid" auch finde und sonst eigentlich so gar nicht neidisch bin. Beneiden um manches,...
3645
24
Hallo Ihr Lieben! Ich versuche im Folgenden mal meine Gesichte und die damit einhergehenden Empfindungen niederzuschreieben. Alles begann mit meiner aktuellen Freundin, die...
3550
2
hallo community, na denn labern wir mal los. . ich habe eine krise weil ich mein leben lang krank bin. als kind schüchtern, als teenager sozialphobiker, später alles...
2004
17
Hallo zusammen, ich werde hart gegen mich aber auch alle Geschlechter schreiben. Falls jemand mit sexuellen Gedanken nicht umgehen kann, bitte nicht weiterlesen. Problem: Ich...
2015
35
Hi ich möchte von meinem Problem berichten, denn es stört mich weil ich mich danach noch schlechter fühle. Es geht um Angst oder Neid auf schöne Menschen und ich vergleiche...
22853
421
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5581
49