Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Community! Ich bin der Karl, 24Jahre alt und leide seit mehreren Jahren an Sozialer Brechangst. Also die Angst in anwesenheit anderer brechen zu müssen. Ich finde die...
3139
14
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, um vielleicht endlich Hilfe zu bekommen. Mein Freund musste sich vor ca. 7 Jahren während einem Stadtbummel in einem Restaurant...
2355
15
Hi! Ich habe seitdem ich etwa 14 Jahre alt war (heute bin ich 25) Probleme mit Angst. Mit 14 Jahren fing das an, als ich in der Kirche einen langen Text vor vielen Menschen...
2219
3
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2108
5
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1284
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19107
6
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17204
7
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1533
4
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1390
7
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10272
7
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4212
7
Hi Hi! Ich habe mir vorhin einmal das Video über Agoraphobie mit der Erwartungsangst angeschaut. Es wird dort ja gesagt, man sollte nach der Angst suchen, in jedem kleinen...
1403
2
Hallo, ich habe ja bisher nicht viel über mich erzählt. Aber so ein bißchen will ich es jetzt mal versuchen. Ich habe jahrelang unter extremen Panikattacken gelitten....
1934
3
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hatte heute an meiner Autotür direkt am Türgriff Vogelkot. Ich habe fast eine Panikattacke bekommen als ich das gesehen habe, und wusste mir...
2717
7
Guten Abend ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach, habe gerade wieder totale Panik, meine Nichte hatte vor 11 Tagen einen Magen-Darm Infekt, heute haben sie und mein Sohn...
1065
3
Hallo :) Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und hier auf Gleichgesinnte zu treffen! :) Ich bin 18 und leide seit ca. 7 Jahren unter dem Reizdarm-Syndrom....
6110
11
Hallo zusammen, ich bin 22, weiblich,neu hier und leide an Agoraphobie bzw. generalisierter Angsstörung seit Anfang 2013 und in Verhaltenstherapie. Bei mir ist es allerdings...
5952
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe einen Reizmagen. Ich bin 32 Jahre alt und weiblich. Das Problem habe ich seit fünf Jahren und seit zwei Jahren ist es zum Albtraum...
5518
25
Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum mitgelesen und mitgenommen, sodass ich jetzt mich hier auch mal öffnen möchte. Angefangen hat alles 2017, dort habe ich die...
4292
21
Habe leider einen Waschzwang 😏. Dadurch sammelt sich sehr viel ( schmutz) Wäsche an . Ich fühle mich total überfordert und komme mit dem waschen nicht wirklich...
1969
35
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1952
3
Hallo! Ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich leide unter Panikattacken, die mich ganz schön im Griff haben und einschränken. Teilweise war...
1845
15
Hey ihr lieben, Seit einiger Zeit streite ich sehr oft mit meinem freund. Grund dafür ist meine eifersucht. Er ist ein transmann im Anfangsstadium. Dadurch trifft er sich doch...
1586
9
Hallo. Ich hatte ja schon im Darmkrebs Thema geschrieben, aber ich glaube es ist besser wenn ich mal ein eigenen Thread aufmache. Ich hatte schon als Kind Angst vor Krankheiten...
1245
4
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
1058
2
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit einem guten halben Jahr geht es mir nicht sonderlich gut. Anfang Februar hatte ich keine Lust mehr auf...
1048
2
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
13580
149