Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Community! Ich bin der Karl, 24Jahre alt und leide seit mehreren Jahren an Sozialer Brechangst. Also die Angst in anwesenheit anderer brechen zu müssen. Ich finde die...
3139
14
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, um vielleicht endlich Hilfe zu bekommen. Mein Freund musste sich vor ca. 7 Jahren während einem Stadtbummel in einem Restaurant...
2355
15
Hi! Ich habe seitdem ich etwa 14 Jahre alt war (heute bin ich 25) Probleme mit Angst. Mit 14 Jahren fing das an, als ich in der Kirche einen langen Text vor vielen Menschen...
2219
3
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2108
5
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1284
9