Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo? Weiß jemand von euch, ob im Raum Ludwigsburg eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst/ Depressionen existiert? Vielleicht lässt sich ja auch eine gründen oder man trifft...
4083
2
Hallo War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit Clonazepam auf Bedarf könnte ich nichts falsch machen . Tavor ist seit 10 Tagen Geschichte....
2565
6
hallo ihr lieben, kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA? Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken,...
11403
18
hätte da mal ne frage an euch!? ich habe seit jetzt nun 4 Wochen anhaltenden Juckreiz am ganzen körper mal in den füssen mal in den armen mal im rücken mal im Genitalbereich...
4511
9
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps finden kann wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann. Also ich bin weiblich, 34...
2323
28
ich hab phasenweise angstattacken beim autofahren, egal, ob ich selbst fahre oder bei jemandem mitfahre. habe aber keine angst vor einem unfall oder ähnlichem, war auch noch nie...
1790
7
Hallo liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich denke, es ist eher angebracht, sich erstmal vorzustellen :> Ich bin 19 Jahre alt und bin verhaftet in...
1102
2
Ich bekomme keine Luft mehr, alles schnürt sich zusammen, gleich bekomme ich eine Panikattacke. Mir wird so schwindlig, gleich falle ich bewusstlos um und wache...
1099
3
Mein Vater hätte für mich Unterhalt zahlen sollen, und seine Adresse war auch bei meiner Geburt bekannt. Dennoch wurde meiner Mutter gesagt, das ginge nicht, weil er nicht...
954
49