Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier habe die Seite im Internet gefunden Ich weiss seit sechs Monaten nicht mehr weiter ...war bei sovielen Ärzten..in Notaufnahmen Mein Hausarzt meint...
6140
22
Hallo, ich nehme seit März d. J. Citalopram. Nun habe ich meine Dosis Citalopram vor etwa 2 Monaten von 10 mg auf 20 mg erhöht. Ich hatte zeitweise immer wieder depressive...
1065
8
Guten Morgen, die Thematik klingt vielleicht provokant - aber so fühlt es sich in mir auch gerade an. Mir ist alles zuviel, ich hab auf nichts Lust, mir geht alles auf die...
344
4
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
1084
8
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2683
19
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1830
22
Hallo zusammen, Ich hatte hierzu schon mal soweit ich mich erinnern kann, einen Austausch eröffnet. Als Jugendlicher bis Mitte zwanzig konnte ich jeden Tag einen Zopf tragen....
948
2
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2714
2
Hey, ich starte schon wieder ein Thema in der Hoffnung ich finde jemand, der evtl. Ähnliches durchgemacht hat oder macht. Ich bin mit Paroxetin seit 15.03.2023 auf 0. Hatte...
2174
29
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
1052
3
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2007
14
Guten Abend zusammen, hiermit schildere ich euch, was mich zu Hause schon lange belastet: Ich bin seit 4,5 Jahren von meinem ersten Freund - mit dem ich 2,5 Jahre zusammenwar -...
4967
52
Hej Seit nun 3 Wochen leide ich unter Herzstolpern, was den ganzen Tag anhält. Zwischenzeitlich waren Tage dabei, wo es wenig gestolpert hat. Nun war ich schon im Krankenhaus,...
661
4
Hallo ihr Lieben, wenn ich auf eine psychosomatische Reha für 5 Wochen gehe, bekomme ich da weiterhin Bürgergeld bezahlt? Bin seit Nov. 2022 krankgeschrieben und erhalte seit...
1702
11
Hallo, habe schon länger mit immer wiederkehrenden Rippenschmerzen zu kämpfen oder Bauchschmerzen. Blasenbeschwerden sind derzeit besser, denn hatte vor kurzem nochmal ein...
949
3
Hallo Leute Ich habe seit vielen Jahren eine Sozialphobie und dies kürzlich erst herausbekommen, als ich mit im Internet wegen meiner Depressionen informiert habe. Da ich wegen...
11435
6
Hallo, hat jemand erfahrung wann das Medikament anfängt zu wirken? grüsse
5104
6
Hallo zusammen, ich habe heute vom Neurologen Moclobemid wegen meine Angst und Panik bekommen. Habe bisher nur Opipramol genommen aber das hilft nicht richtig. Hat jemand...
45034
37
Hallo, Weiß einer von euch ob man Moclobemid+Opipramol zusammen kombinieren darf?Oder kann das zum gefährlichen Serotonin Syndrom führen? Die bekannteste Nebenwirkungen bei...
6021
6
Hallo, Kennt jemand eine seriöse Versandapotheke wo ich Moclobemid ohne Rezept frei bestellen kann? Mein neuer Facharzt verschreibt es mir nicht.Dabei hab ich das vor ein paar...
3904
10
hallo, mein freund nimmt seit jahren hinweg moclobemid. jetzt hat er sich in den letzten tagen vorgenommen es ganz abzusetzen. er meint, die tabletten machen ihn müde und...
18504
2
hallo zusammen, bekomme seit ca. 5 monaten moclobemid zur vorbereitung auf eine entsprechende verhaltenstherapie. habe mit 150mg/tag begonnen, kann aber nicht auf 300mg oder gar...
13725
7
sHallo Leute, Ich bin ein wenig verunsichert. Ich fange heute an moclobemid (antidepressiva) zu nehmen aufgrund von einer Depression und einer Angststörung. Da es derzeit...
9760
11
Hallo! Nachdem ich nun seit etwa drei Jahren an meiner Sozialphobie rumtherapiere und keine Erfolge verbuchen kann (2 stat. Therapien, eine davon 1/2 Jahr, 2 amb. Therapien),...
8036
2
nehme nun seit knapp drei Wochen Moclobemid. Jedoch noch ohne Wirkung. Wann macht sich die Wirkung bei dem Wirkstoff bemerkbar. Habe mal gelesen, dass bei den Medis mit dem...
5462
2
Hallo Zusammen, Ich wünsche erst mal allen ein frohes neues Jahr und Gesundheit Ich leide stark unter Angst Depressionen (Sozialphobien, Panik und Unruhe),...
4443
6
Hallo Leute, ich habe einige Monate Olanzapin 5mg bis vor 2 Wochen eingenommen. Musste ich jedoch aufgrund Libidoverlust absetzen. Nebenbei nehme ich noch 300mg Moclobemid. Ich...
3441
2
Hallo zusammen. Ich habe heute das Medikament Moclobemid verordnet bekommen. Ergänzend soll ich Aripiprazol in niedriger Dosierung nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene...
1660
6
hi, der neurologe hat mir nun 1x 150mg moclobemid täglich gegen meine probleme bei magen (übersäuerung = aufstoßen nach dem essen und bei streß) und darm (blähungen = laute...
3562
3
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses Medikament . Hat am Anfang gut geholfen, aber jetzt merke ich das es nicht mehr gut wirkt !...
7743
7
Hallo ich heiße Herbert bin 43 Jahre alt ich leide seit mein 28 Lebensjahr an paink und Angstzustände ich nehme seit ein paar Jahren sertralin 100 mg vorher hatte ich 200mg aber...
1041
2
Hey, nehme seit fünf Wochen Moclobemid aber leider ohne großer Wirkung. Die erste Woche hatte ich mehr Antrieb aber jetzt in der fast fünften Woche wird es mit meiner...
25549
5
Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen Moclobemid von ratiopharm 150mg. Jetzt steht ein besonderer Anlass an und ich frage mich nun, ob ich damit ein oder max. 2 Gläser Sekt...
5251
3
Hallo, Velo mir haben in den letzten 2 Jahren viele Antidepressiva nicht gewirkt. Aus meiner Verzweiflung habe ich mich für eine EKT entschieden, meine Psychaterin hat sie mir...
3848
6
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11146
10
Hallo war heute beim Arzt und er hat einen Blutdruck von 200/100 gemessen. Darauf hat der Arzt mir was auf die Zunge gesprüht. NUn denke ich das mein Kopf gleich zerplatzt. War...
8894
3
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt, nicht kurzsichtig und seit einigen Wochen, wie so viele hier wohl auch, mit starken Glaskörpertrübungen gesegnet. Angefangen hat alles mit...
8708
26
Guten Morgen ☀️ Kennt sich jemand von euch mit Sauerstoffsättigung aus? Meistens habe ich zwischen 95-100, aber auch mal nur um die 90 … lg Mache mir natürlich...
8408
24
Hallo mein puls war immer eher niedrig so 55. . Nun in der 18ssw habe ich seit einigen tagen um die 100... Hab dauernd beklemmung und dasgefuehl gleich zu ersticken... Ich werd...
1485
7
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leider ich an einer Dissoziationsstörung und bin momentan auch in einer Tagesklinik. Habe starke Ängste, Panikattacken und...
3760
2