Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1987
9
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3786
15
Hey, Leute! Sorry, dass der Text so lang ist. Das war so gar nicht geplant... aber es ist mal wieder so weit. Es ist halb 5 morgens und ich sitze im Bett (liegen kann ich...
2108
2
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1821
19
Hallo liebe Gemeinde.. Kurz zu mir.. Ich weiß wie es ist Panikattacken zu bekommen. Vor 3 Jahren hatte ich Depressionen, mit der Angst vor meinen Gedanken (keine...
1164
3
Hat jemand Angst vor Allergien und verzichtet deswegen schon auf viele Sachen die er früher supergern gegessen hat?
1414
2
Hallo zusammen ich zweifle momentan immer mehr daran, dass meine Problematik harmlos und stressindiziert ist, weshalb ich eure Hilfe benötige Ich habe seit einigen Monaten...
39035
66
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
3042
28
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1156
6
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11719
10
Hallo ich bin der Norbert 48 und extrem verzweifelt. Bei 1,82 M wiege ich 167 KG. Ich kann nicht abnehmen weil ich meinen Hunger nicht kontrollieren kann. Es ist ein Teufelskreis...
8280
47
Hallo zusammen Ich weiß nicht wirklich wie ich meine Geschichte beginne. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Seit einiger Zeit, vielleicht ein bis zwei Jahre bin ich immer wieder...
2866
18
Hallo Anscheind habe ich alle Symptome von dem stillen Reflux aber erst seit gestern die Symptome. Angefangen hat es vor 14 Tagen mit einer starken Erkältung seit dem habe ich...
1683
6
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es einigen hier so geht, dass sie Angst vor Krankheiten haben. Das ist auch eine meiner Paniken. Ich leide seit 4 Jahren unter...
7643
49
hallo ich hab seit ca 2 jahren starke panikattacken und angstzustände... es fing alles mit der geburt meiner tochter... die geburt wurde für mich lebensbedrohlich ... und...
4493
4
Romi schrieb: Hallo Melli! Hi Romi, Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, daß diese paar Liebesperlen, die man als Kind in bunt in der Puppenmilchflasche kaufen konnte,...
3652
35
Hallo, wollte mal fragen, ob es außer mir noch jemanden im Forum gibt, der unter Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien leidet. Ich habe folgendes: LI, FI, ...
2484
4
Hallo Ich habe immer noch Probleme mit meiner Verdauung und wollte mal fragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat beim Heilpraktiker sich auf Allergien testen zu lassen ? Habe...
1491
11
Hallo habe am Samstag meine Tage bekommen und nehme immer ibu 600 weil ich so starke Schmerzen habe. Und am Morgen eine Panto 40mg. Jetzt ist seit gestern Abend nichts mehr. Bin...
1111
8
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3158
6
ihr lieben, seit ich am freitag abend einen anaphylaktischen schock auf pfefferminze bekam, kann ich kaum noch was essen. meine angst und panikstörung hatte ich voll im griff,...
3775
15
Seit ca. einem halben Jahr gehts wieder los: Panikattacken, Angst vor dem nächsten Anfall und immer wieder diese Ungewissheit, ob ich nicht doch (ernsthaft) körperlich krank...
3623
16
Hallo kennt das jemand. Ich habe mir heute morgen ein Schinken Käse Croissant gekauft und gegessen . Während ist es gegessen habe dachte ich was passiert wenn ich jetzt...
2914
15
Hallo, ich bin schon seit Kindertagen Allergikerin auf Hausstaubmilben und habe auch Asthma und Neurodermitis. Mit ca. 14 Jahren kam dann noch die Pollenallergie und Schimmel on...
143
2
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2412
2
Hallo ihr Lieben bei mir würde jetzt ein allergie test gemacht über Ige Blutbestimmung. Mein Gesamt IGe wert liegt bei 12. Auf Weizen,Ei,Soja,Milcheiweiss,Erdnuss und Fisch...
955
5
Halli Hallo! Ich muss euch doch heute Abend einfach mal wieder was Fragen. Ich habe neue Ängste entwickelt. Naja, eigentlich habe ich sie schon länger nur im Moment werden sie...
872
9
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und würde gerne von meinem "Problemchen" erzählen, in der Hoffnung hier auf gleichgesinnte zu treffen. Seit etwa einem Jahr verfolgt...
4785
5
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1722
5
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme Meine Mutter hat grade eben einen Asthmaanfall geschauspielert. Ich hatte eine Kerze ausgeblasen (sie kann es nicht wegen ihrer...
1292
3
Hallo zusammen Ich esse seit ca 6 Monaten nur noch Milchprodukte wie Quark und Pudding usw was natürlich nicht mehr Gesund ist . Es fing an mit einem verschlucken an einer...
767
2
Hallo ihr lieben Ich stell mich mal kurz vor Ich bin 27 Jahre alt (M) aus Wolfsburg und leide seit Jahren an viele Symptome die mich sehr belasten. Ich treibe zurzeit wenig...
2876
8
Hallo an Alle, ich hoffe, ich kann verständlich erklären, was mit und in mir los ist. Ich habe schon seit Jahren totale Angst tödlich zu erkranken,(mit allen möglichen und...
1569
2