Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oh goooooott jetzt wird es wohl doch auf eine wurzelbehandlung laufen hab seit dienstag so schmerzen im kiefer gehabt.ärzte meinen es kommt von den muskeln. aber im laufe der...
7929
16
Ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll,... ....in mir herrscht Leere und Chaos zugleich... Ich weiss nicht mehr was ich denken soll,geschweige denn machen soll.... So...
3331
4
Hallo Ich habe eine neue Kollegin auf Arbeit bekommen, die ich einarbeiten sollte (ist schon ein paar Monate her). Soweit alles okay. Irgendwann verstanden wir uns ganz gut, so...
2845
16
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9807
14
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3792
3
Achja… 04:13 und ich melde mich in diesem Forum an & schreibe nun diesen Text… Ich leide nun genau eine Woche an dem selben Problem, was plötzlich auftrat und nun nicht...
1846
3
Hallo.leute ich habe ein Problem ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen ich lege mich hin und wache kurz darauf auf sehr nervös und kann dann die ganze Nacht nicht...
1609
4
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im Rahmen eines Studiums begonnen. Trotz Angsterkrankung und vielen Gedanken im Vorfeld. Nun...
1207
3
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
937
7
Hallo Leute, wie man sieht beschreibe ich mein Problem zur richtigen Uhrzeit. Seit geraumer Zeit habe ich Schlafstörungen genauer gesagt Durchschlafstörungen. Ich wache fast...
472
8
Hallo, ich heiße Cassy und bin 24 Jahre jung lebe mit meinen "Partner" und unserem 14 monat alten Sohn zusammen. Ich finde meine Eifersucht ist...
3470
11
Schönen 4. Advent Forum! Am Freitag bin ich mir eine Pizza holen gegangen. Ich habe den Tag durchlebt, wie ich bereits viele Tage durchlebt habe, wenig gegessen, wenig...
2539
12
Guten Morgen, neben meiner Sozial Phobie und Panikstörung ( die ich mittlerweile irgendwie im Griff habe, zumindest kann ich meinen Alltag irgendwie meistern) habe ich diesmal...
2331
11
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier eben registriert da es wieder einen unnötigen Streit zwischen meiner Freundin und mir gab. Hier mal meine Geschichte.... Ich bin 29...
1736
4
Hallo, meine Frau wird auf der Arbeit immer von einer anderen Frau umarmt. Obwohl das eine Frau ist, hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn sich meine Frau nicht...
1729
3
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Gedanken dazu teilen kann. Seit gut anderthalb Wochen habe ich ein...
1633
30
Hi, zu allererst ich bin neu im Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mich verstehen Also nun zu meinem Thema: wie...
1555
7
Hallo,ich bin echt froh dieses Forum gefunden zuhaben.ich dachte ich wäre die einzige die so tierisch eifersüchtig ist. Jetzt zum Thema,ich bin seit genau 1jahr mit meinem...
1554
2
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich kann aber nicht so richtig einen Grund dafür finden. Die einzigsten Gedanken sind,...
1349
6
Ich habe wieder etwas neues Entdeckt. Ich war heute im Media Markt und ich habe ohne Grund Herzrasen bekommen für etwa 3-4 Minuten. Ich habe mich vorher weder gross bewegt noch...
1348
8
Hallo ihr Lieben... Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr... Was kann ich gegen übelkeit machen...?...ich habe nichts getrunken...so geht es mir seit gestern...
1197
5
Ich habe ein neues Thema im Kopf. Ich hatte vor 2 Monaten wahrscheinlich Stillen Reflux, es war echt eklig. Habe mich dann anders ernährt, kein Fett, kein Zucker, kein Kaffee....
923
8
Hallo meinen Lieben, ich nehme auf Verordnung vom Arzt das Mirtazapin 30mg. Jeden Abend jedoch 15mg , weil ich morgens Citalopram 20mg nehme. Mein Problem ist, dass ich durch...
23983
22
Hallo, ich habe momentan wieder mal ein ganz blödes Tief, keine Attacken bis jetzt, aber diese blöde angst wieder den ganzen tag. Was mich am meisten quält sind aber diese...
14618
101
Hat jemand Erfahrung mit Atarax gegen Schlafstörungen? Ich probiere es jetzt mal aus. Bislang hab ich bei Bedarf Zopiclon genommen (durchschnittlich 1 x die Woche). Jetzt will...
14324
6
Hallo zusammen! ich hoffe (in diesem Fall leider) jemand hat ähnlich symptome und kann mir helfen wie ich damit besser umgehe. und zwar leide ich seit ca. 2,5 montaten an...
11422
7
Hi Zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken. Ich habe vor keiner bestimmten Situation Angst und gehe auch ganz normal arbeiten(Büro) und zum Sport...
7019
43
Hallo Ihr lieben nachdem jetzt endlich Mal klar war dass ich SSRI und SNRI überhaupt nicht vertrage (endete immer im Krankenhaus bei mir), kam mein Arzt jetzt auf opipramol...
5294
12
Wer hat auch - mehr oder weniger starke -- Schlafstörungen, vermutlich hervorgerufen durch Pregabalin? Ich war heute in der Apotheke und habe mal nachgefragt. Ich nehme noch...
3853
13
Hallo was macht ihr bei Schlafstörungen? Ich habe schon sehr lange welche und würde gerne wissen was ihr macht. Gruß MornMeril
3245
29
Kennt ihr das mit so einem Gefühl als drücke von hinten/inneren etwas auf die Augen? Auch ist mir schwindlig und ich schlafe seit einer Woche nicht mehr.Ich habe mich extrem in...
2874
11
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und Schlafstörungen. Mir hat das Medikament (50 mg abends) nun knapp 2 Monate sehr gut...
2707
31
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2570
5
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2565
3
Guten Morgen, seit Ostern leide ich wieder unter Schlafstörungen (hatte ich vor 7-8 Jahren schon mal) Einschlafen ist kaum möglich, Ich habe oft das Gefühl, ich hab gar nicht...
2471
9
Hallo, hatte gerade den Notarzt da, weil ich Panikattacke hatte, konnte mich nicht beruhigen. Er hat mir Halcion Schlaftabletten 10 Stück aufgeschrieben, ein Benzo..... Habt...
2143
16
Kennt sich hier jemand mit Schlafstörungen aus,also hat Erfahrungen damit gemacht? Ich vermute nähmlich das bei mir Schlafstörung und Depression zusammenhängen.
2125
12
Liebe Betroffene, Angehörige und Interessierte, ich leide seit einigen Wochen intensiv unter meinem eigenen Schnarchen. Als jahrelanger Angstpatient mit Einschlafstörung kann...
1952
6
Hallo liebes Forum, ich melde mich Mal wieder und brauchen euren Rat: Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die schon Mal in der selben Situation waren wie ich gerade. Ich hab...
1550
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet,weil meine Angstzustände für mich *Neuland* sind. Und ich hoffe,hier Tipps für den Umgang zu bekommen. Meine Attacken treten auf,wenn...
1465
13