Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich komme gleich zum Punkt. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Druck im Stirnbereich, zieht bis in die Nase. Die Nebenhöhlen sind in Ordnung, ich habe dort sonst...
24203
5
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
8228
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
3081
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
794
8
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
593
5
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
160276
39
Leute ich habe so Angst und liege wach ... Ich hab so pochen auf der rechten Kopfseite und man fühlt das sogar von außen ... Zudem kribbelt das ganze Gesicht .. Fakt ist MRT...
7217
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5900
2
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21884
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14634
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
3153
9
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
881
2
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
516
5
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
369
4
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5941
6
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1572
4
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1826
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1248
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7370
7
Mir ist heut irgendwie ganz komisch im Kopf so ein druck und es wird mal Heiss und ziehen im Hinterkopf.Was kann das schon wieder sein.Mensch ich werd noch ganz gaga. LG sandra
18549
11
ich hatte mal ne zeitlang (einige wochen) jeden tag so nen schwindel, kopfdruck, als würd jemand meinen kopf von außen zusammendrücken.. ganz seltsam. jetzt lag ich gestern...
5676
12
Hallo ins Forum, Ich habe derzeit relativ häufig Schwindel. Angefangen hat es nachts mit einem Drehschwindel. Seitdem mal im Sitzen, mal im Stehen, mal beim gehen, mal beim...
21328
71
Hey zusammen, Ich habe jetzt schon echt seit einer Woche so gut wie die ganze zeit Extreme Kopfschmerzen. Vorallem oben u d am Hinterkopf. Ein mrt des Kopfes wurde bei mir...
18215
17
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur? Es macht mir wahnsinnig viel Angst
11257
6
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
11020
11
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
9836
6
Hallo habe mal wieder Panik habe seit gestern einen ganz komischen Kopf so als wenn sic alles der Kopf innerlich dreht und so einen druck und dann ist mir noch Übel wenn ich...
8211
6
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3981
3
Hallo zusammen ! Tja... naja, ich weiß eigentlich so recht nicht mehr weiter. Habe vor zwei Wochen einen unheimlichen Kopfdruck bekommen, den ich nicht analysieren kann. Ich...
2999
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sabine, 52 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Wohnhaft in Bonn. Meine Angst/Panikattacken habe ich...
2675
2
Hallo an Alle, Ich bin seit Sonntag erkältet, und nun, nach 5 Tagen scheint es sich zu bessern. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein...
1555
8
Hallo ihr Lieben Unbekannten. Kurz zu mir: ich habe eine Mittelschwere Depression, Panikstörung, somatische Störung und eine generalisierte Angststörung aufgebaut auf ein...
60617
465
Hallo ihr lieben:) ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Habe seit Oktober einn Kopfdruck ( er ist wirklich den ganzen Tag da. War schon bei vielen Ärzten. Hausarzt sagt...
29077
30
Hallo, seit 2 Monaten habe ich den ganzen Tag einen Druck im Kopf. Es sind keine Schmerzen, aber dieser Druck zwingt mich in die Knie. Fühle mich so unwohl und schlecht. Gefühl...
10857
57
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8647
9
Ich hab in Streßsituationen teils krasse Gedanken, die total unsinnig sind, was ich auch weiß, dennoch spüre ich sofort Symptome. Ich gebe Dingen dann nen Stempel, und...
5575
5
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
4055
2
Hallo, ich habe mal wieder seit Sonntag voll Kopfdruck und mein ganzer Körper fühlt sich extrem angespannt an, kennt ihr das? Ich finde es ist extrem unangenehm und mache mir...
3683
12
Hallo, Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit heute neu hier. Schon mehrere Monate lese ich hier immer wieder Beiträge und es tut gut zu wissen, dass man nicht...
3381
2
Ich habe vorhin schonmal einen Post gemacht . Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme seid gestern Abend Antiobiotika. Ich habe aber immer noch einen Kopf als hätte...
3348
7